Wenn jemand auch gerne sondeln geht, könnte man das ja mal zusammen machen 🤔🤗
Antworten
-
Ja ich habe einen, gutes Hobby man bewegt sich und ist an der frischen Luft. In Österreich kann man im öffentlichen Raum ohne Genehmigung sein , bei Denkmäler und Naturschutzgebieten braucht man Genehmigung, auf Äckern genügt die Erlaubnis vom Besitzer. Habe schon einige gute Funde gemacht. Nehme ihn oft im Urlaub mit beim Wandern im Wald wenn ich etwas interessantes sehe packe ich ihn aus und rein ins Vergnügen.
Bin auch auf der Suche nach Kollegen zum gemeinsamen sondeln
-
Nein das ist schon vor Jahrzehnten verkauft worden zudem ist die Technik ziemliche vorangeschritte , das habe ich vor einiger Zeit mal im Internet gesehen , ich kann dir nur nahe legen dich richtig zu informieren auch auf privat grundstücken ist es meines Wissen nicht erlaubt . Wenn doch viel spass, 🙃
-
So etwas könnte ich gerade brauchen - habe ein Ohrring verloren (Erbstück).
-
Ich habe das früher 2000 gerne gemacht bis ich 2x Ärger bekommen habe inklusive Hausdurchsuchung ,hatte dann ein Angebot die dunkle Seite zu verlassen 😇 gab dann aber eine Veränderung in meinem Leben und das Thema war erledig , in der Schweiz nur mit Genehmigung genau wie in Deutschland. Beim Auto fahren habe ich in der ferne öfters Leute gesehen mit Sonden 😉👈 ich hoffe die wahren legal unterwegs.