Ist euer Weihnachtsfest schon gelaufen oder warum sind soviele Mitglieder online? Feiert ihr kein Weihnachtsfest? Oder was sind eure Gründe?
Siena:
Hey Meik ,
Ich finde die Beitrräge hier ja im Allgemeinen sehr interessant.
Weil Sie kritische, gute Fragen stellen.....
Das finde ich total gut und wichtig.
Ich beobachte und habe das Gefühl das Jahr des Chinesische Feuerpferdes weht schon seine ersten Feuerwirbel in das letzte Stück des Jahres 2025......
Vielleicht sind viele Alleine am Heiligabend? Weil Sie keine Lust mehr auf unauthentische ,anstrengende Beziehungen haben?
Vielleicht gehen jetzt viele Bindungen auch auseinander weil es so nicht mehr trägt ?
Die Menschen wachen auf ?
😊
Vielleicht haben Sie keine Lust auf ihre nervige Familie oder Freunde ,mit denen Sie dennoch Weinachten feiern .....?
Oder man will beides ....coole Family und Internet ?
Ich finde es total interessant....
😊
Ich habe das Gefühl ES liegt etwas in der Luft .....
Das Feuerpferd scharrt schon mit den Hufen ....
😊🙏
Schöne Grüße
Siena
Ja ist nicht das erste mal das ich das lese und ja ich bin auch betroffen von einen langen hin und her in einer Beziehung und es hat auch dieses Jahr ein Ende gefunden. Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen das es so gut ist wie es ist. Ich hätte heute auch ein paar Gelegenheiten gehabt um hier oder da zu sein aber ich wollte für mich bleiben. Wie es mir dabei erging es waren gemischte Gefühle aber das brauchte ich für mich weil ich mich innerlich selbst blockiert habe und es mir schon etwas besser nun geht. Und denk jeder hat so sein Päckchen zu tragen an diesen Tagen.
-
Hey Meik ,
Ich finde die Beitrräge hier ja im Allgemeinen sehr interessant.
Weil Sie kritische, gute Fragen stellen.....
Das finde ich total gut und wichtig.
Ich beobachte und habe das Gefühl das Jahr des Chinesische Feuerpferdes weht schon seine ersten Feuerwirbel in das letzte Stück des Jahres 2025......
Vielleicht sind viele Alleine am Heiligabend? Weil Sie keine Lust mehr auf unauthentische ,anstrengende Beziehungen haben?
Vielleicht gehen jetzt viele Bindungen auch auseinander weil es so nicht mehr trägt ?
Die Menschen wachen auf ?
😊
Vielleicht haben Sie keine Lust auf ihre nervige Familie oder Freunde ,mit denen Sie dennoch Weinachten feiern .....?
Oder man will beides ....coole Family und Internet ?
Ich finde es total interessant....
😊
Ich habe das Gefühl ES liegt etwas in der Luft .....
Das Feuerpferd scharrt schon mit den Hufen ....
😊🙏
Schöne Grüße
Siena
-
Wir haben gegessen, ich habe aufgeräumt und jetzt habe ich keine Lust, Kevin alleine zuhaus zu gucken 😂😂😂
-
Ich kann nur für mich sprechen, generell bin ich Daueronline, soll heißen ich melde mich nicht
ab und es wird deswegen so angezeigt, dass ich immer hier bin, derzeit wollte ich nur mal nach-
kucken ob irgendetwas interessantes passiert ist, aber werde mich nun wieder anderen Sachen
widmen, wünsche ein frohes Fest und sende viele liebe Grüße:-)