Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Übrigens: Wintersonnenwende heute

Diskussion · 43 Beiträge · 4 Gefällt mir · 497 Aufrufe
    Testaccount aus Stockerau

um 16:03.

... um hier auch mal Trivialitäten einen Platz zu geben.

Gestern, 13:19 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 13:19.

• Heute, 10:27 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:36.

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Oh, ich ärgere mich nicht mal, aber dein jaja, blabla, zeugt eben von dieser Gleichgültigkeit, 
    wo alles mit allem vermengt wird, so dass ein großer brauner Klumpen entsteht^^

Und warum ärgerst du dich , oder hast du die Forum Struktur noch nicht erkannt  ! es ist völlig wurscht was du schreibst,  sondern nur wer es schreibt !  

Aber  ich gebe dir ausnahmsweise recht der Eingangs Thread ist  primitiv !  

Das wäre ja kaum aushaltbar, wenn es NICHT wurscht wäre, WAS Du schreibst - aber SO ...❗️ 🤣🤣🤣 

• Heute, 08:51

Marta:

Du hast jetzt Zeit für strategische Planung für die nächste Begegnung. 😉🍀

Boah!

Badebürste = StG77

???                 = MG 74?

• Heute, 01:06

Testaccount:

Marta:

Da fehlen so viele Eckdaten. Wo soll ich anfangen?
    Aaaaalso, eine Dame im Fitnessstudio?

SIE hat dich angesprochen?

Uuuuuuuund, wie weiter? 🤩

Nö.

Ich liegend auf der Pritsche, dösend, allein in diesem Ruheraum, weil - wie gesagt - kaum Menschen in der Muckibude.

Kommt, und sagt irgendwas wie "Wo soll ich mich den hinlegen..." oder ähnliches. Ich war noch im Halbkoma. Steuert zielgenau die Pritsche neben der meinen an.

Was soll man da machen?

Sie sagte dann sowas wie "Ach, lege ich mich eben neben dich". Worauf ich meinte "Ach, ich geh' eh schon". Sie: "Wegen mir? das is aber nicht nett", worauf ich mich plötzlich in einen Erklärungsnotstand befand, weil so hab ich es nicht gemeint.

Ich stammelt dann was von "Frau mit einem fremden Mann in einem solchen Setting ... wohl unangenehm für die Frau ... sie soll sich wohlfühlen ... ". Was die Dame mit einem "Wenn ich mich unwohl fühle, darf ich nicht hierher kommen!" - Bam! Stimmt.

Naja, sie packte ihre Cremen und Bürste und Seife, und weiß Gott was noch aus, schulterte die Badebürste wie ein Rekrut sein StG77 (echt, ehrlich - ich schwöre!) und steuerte die Bio-Sauna an.

- Na nichts wie weg!

So! Nun werfe ich den Verstärker an. Gutnacht.

Primitiv und dumm , nicht einmal lustig..👎

• Heute, 01:01

Schwarzgelber Mutbürger:

Testaccount:

Jaja, blabla.

Ich geh jetzt ein wenig die Bassgitarre spielen. Einfach so. Völlig substanzlos ^^

Und würdest du mir bitte den Gefallen machen, dich über diesen weiteren, substanzlosen Beitrag von mir nicht zu ärgern? Überlies' ihn einfach - danke sehr.

Oh, ich ärgere mich nicht mal, aber dein jaja, blabla, zeugt eben von dieser Gleichgültigkeit, 

Und warum ärgerst du dich , oder hast du die Forum Struktur noch nicht erkannt  ! es ist völlig wurscht was du schreibst,  sondern nur wer es schreibt !  

Aber  ich gebe dir ausnahmsweise recht der Eingangs Thread ist  primitiv !  

• Gestern, 21:08

Testaccount:

Marta:

Nö.

Ich liegend auf der Pritsche, dösend, allein in diesem Ruheraum, weil - wie gesagt - kaum Menschen in der Muckibude.

Kommt, und sagt irgendwas wie "Wo soll ich mich den hinlegen..." oder ähnliches. Ich war noch im Halbkoma. Steuert zielgenau die Pritsche neben der meinen an.

Was soll man da machen?

Sie sagte dann sowas wie "Ach, lege ich mich eben neben dich". Worauf ich meinte "Ach, ich geh' eh schon". Sie: "Wegen mir? das is aber nicht nett", worauf ich mich plötzlich in einen Erklärungsnotstand befand, weil so hab ich es nicht gemeint.

Ich stammelt dann was von "Frau mit einem fremden Mann in einem solchen Setting ... wohl unangenehm für die Frau ... sie soll sich wohlfühlen ... ". Was die Dame mit einem "Wenn ich mich unwohl fühle, darf ich nicht hierher kommen!" - Bam! Stimmt.

Naja, sie packte ihre Cremen und Bürste und Seife, und weiß Gott was noch aus, schulterte die Badebürste wie ein Rekrut sein StG77 (echt, ehrlich - ich schwöre!) und steuerte die Bio-Sauna an.

- Na nichts wie weg!

Ich bin sprachlos. Aber vielleicht war das genau die richtige Reaktion für das erste Aufeinandertreffen. Du hast jetzt Zeit für strategische Planung für die nächste Begegnung. 😉🍀

• Gestern, 21:01

Marta:

Nö.

Was soll man da machen?

- Na nichts wie weg!

•  

Testaccount:

Schwarzgelber Mutbürger:

Tja, die Hufeisentheorie war schon immer falsch, kapiert nur nicht jeder^^

Jaja, blabla.

Ich geh jetzt ein wenig die Bassgitarre spielen. Einfach so. Völlig substanzlos ^^

Und würdest du mir bitte den Gefallen machen, dich über diesen weiteren, substanzlosen Beitrag von mir nicht zu ärgern? Überlies' ihn einfach - danke sehr.

• Gestern, 20:46

Schwarzgelber Mutbürger:

Jaja, blabla.

• Gestern, 20:40 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:52.

Testaccount:

Marta:

Hey Testi, hau mal raus!

Hattest du ein besinnliches Workout?

Wie war die Mukibude zu Wintersonnenwende?

Habt ihr ein Kerzchen angezündet oder etwas Räucherwerk verbrannt?

Kaum was los, hauptsächlich männliche 1er-Ware, 1 1/2h Oberkörper und Rumpf, danach 16Km am Rad, 20 Min. gedehnt, dann Finnische Sauna.

Da passierte etwas eigenartiges, sonnwendiges: Eine Dame platzierte sich viele Dinge sagend (wasweißich - Wetter, Skifahren...) neben mich, obwohl überall sonst frei war.

Ich war eh schon im Gehen....

Aaaaalso, eine Dame im Fitnessstudio/in der Sauna?

• Gestern, 20:40

Testaccount:

Marta:

Hey Testi, hau mal raus!

Kaum was los, hauptsächlich männliche 1er-Ware, 1 1/2h Oberkörper und Rumpf, danach 16Km am Rad, 20 Min. gedehnt, dann Finnische Sauna.

Da passierte etwas eigenartiges, sonnwendiges: Eine Dame platzierte sich viele Dinge sagend (wasweißich - Wetter, Skifahren...) neben mich, obwohl überall sonst frei war.

Sieh an, er geht wenn es spannend wird…

Aber ich wäre wohl wie du nach all dem Training müde und nicht mehr sozialkompatible in der Sauna irgendwelche Unbekannte anzuhören, nicht an meinem Meday (Training ist intensives auf sich hören=Meday)

• Gestern, 20:32 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:42.

Testaccount:

Ich würde es vielleicht sogar so weit treiben, und sagen, dass dieser Fred so substanzlos ist, dass er sich schon wieder in die Substanz dreht, frei nach dem Motto "Zwei konträre Dinge können sich in ihren extremsten Ausformungen wieder an ihren Enden berühren".

Und ja, sollte das wieder jemanden zu einer Replik herausfordern - kann sich derjenige sich ja überlegen, wie diese auszufallen soll!

Frauman hofft ja, dass so Sonnenwenden nicht nur Sonnen wenden :)  

Karin:

Wow…. Nein, ich verwechsle nichts, ich bin nicht deiner Meinung und wollte dir klar machen wie du gerade gelesen wirst. 

Schwarzgelber Mutbürger:

Tja, dann verwechselst Du eben mal wieder gehörig die Tatsachen, keine Pointe...

Ja eben, Du bist nicht meiner Meinung, weil Du etwas verwechselst, Ursache und Wirkung und so^^

Apropos fit uns so...

fitt.jpg
  • Gestern, 20:30

Marta:

Hey Testi, hau mal raus!

• Gestern, 20:27

Wow…. Nein, ich verwechsle nichts, ich bin nicht deiner Meinung und wollte dir klar machen wie du gerade gelesen wirst. 

Schwarzgelber Mutbürger:

Karin:

Nein dich

Tja, dann verwechselst Du eben mal wieder gehörig die Tatsachen, keine Pointe...

• Gestern, 20:25 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:31.

Ich würde es vielleicht sogar so weit treiben, und sagen, dass dieser Fred so substanzlos ist, dass er sich schon wieder in die Substanz dreht, frei nach dem Motto "Zwei konträre Dinge können sich in ihren extremsten Ausformungen wieder an ihren Enden berühren".

Und ja, sollte das wieder jemanden zu einer Replik herausfordern - kann sich derjenige ja überlegen, wie diese ausfallen soll!

Frauman hofft ja, dass so Sonnenwenden nicht nur Sonnen wenden :)  

• Gestern, 20:23 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:15.

Hey Testi, hau mal raus!

Wie war die Muckibude zu Wintersonnenwende?

Habt ihr ein Kerzchen angezündet oder etwas Räucherwerk verbrannt? 😁

•  

Karin:

Schwarzgelber Mutbürger:

Du redest gerade über Testi? 

Nein dich

• Gestern, 20:20

Schwarzgelber Mutbürger:

Karin:

Es kommt nicht freundlich rüber mein lieber Pepe, sondern schnodrig oder mäckelig wie von einem alten Griesgram der denkt sich neutral zu äussern aber meckert…. 

Nein dich

•  

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich lese keine Beschwichtigung, wenn er meine Hinweise, als "dämliche Repliken" brandmarkt, 
    zudem habe ich "könnte" geschrieben und nicht er soll, aber dass Du mir dann gleich Frust 
    unterstellst, auf meine freundlichen Hinweise, ist dann wohl eher ein Mockieren, übrigens nur
    weil ihm jemand bespringt, ist der Thread trotzdem substanzlos....

Ach Pepe, substanzlos sind hier die meisten Threads, der Wunschbrunnen sogar (fast) gänzlich vom ersten bis zum letzen Beitrag. 😂

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass die „ernsthaften“ Diskussionen auch gar nicht so viel Substanz enthalten, wie man gerne annehmen möchte.

Wir reden gerne und besonders gerne mit Testi, er unterhält uns gut.

Was ihr mit Testi macht, kann mir vollkommen egal sein, aber wenn Du aus ernsthaften Diskussionen nicht mehr Substanz ziehst als aus diesem Beitragstext, kann Dir wohl niemand helfen....

• Gestern, 20:15

Schwarzgelber Mutbürger:

Karin:

Du bist recht aggressiv unterwegs, zuerst mokierst du dich über den Thread, dann über ihn dass er statt Muskeln das Hirn trainieren soll und haust nochmals auf seine Beschwichtigung- warum? Ist nicht nötig, nicht passend, gibt genug andere Orte wo du dein Frust los werden kannst.

Biene weist dich auch darauf hin

Ich lese keine Beschwichtigung, wenn er meine Hinweise, als "dämliche Repliken" brandmarkt, 
    zudem habe ich "könnte" geschrieben und nicht er soll, aber dass Du mir dann gleich Frust 
    unterstellst, auf meine freundlichen Hinweise, ist dann wohl eher ein Mockieren, übrigens nur

Ach Pepe, substanzlos sind hier die meisten Threads, der Wunschbrunnen sogar (fast) gänzlich vom ersten bis zum letzen Beitrag. 😂

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass die „ernsthaften“ Diskussionen auch gar nicht so viel Substanz enthalten, wie man gerne annehmen möchte.

Wir reden gerne und besonders gerne mit Testi, er unterhält uns gut.

•  

Karin:

Es kommt nicht freundlich rüber mein lieber Pepe, sondern schnodrig oder mäckelig wie von einem alten Griesgram der denkt sich neutral zu äussern aber meckert…. 

Schwarzgelber Mutbürger:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.