Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Alles für die Katze? Und was dir sonst zu Katzen einfällt

Diskussion · 432 Beiträge · 16 Gefällt mir · 3.034 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Miao Zusammen

Hier ist Platz für Katzengeschichten, eure Meinung zu Katzen, Katzenbilder, Empfehlungen zu Bücher von, mit oder über Katzen oder Sprüche, die Ihr findet, die was mit Katzen zu tun haben. 😸 

Es dürfen auch Songs über oder von Katzen sein.

Das es erwähnt ist, Kater sind in Katzen eingeschlossen.

IMG_0841.jpeg

https://youtu.be/mcUza_wWCfA?si=p4hfV3MB2RKmH8jG

07.11.25, 10:44

• Heute, 12:08
    IMG_1795.jpeg
  • Heute, 12:02
    IMG_5375.jpeg
  • Heute, 11:55

IMG_4689.jpeg
  • Heute, 11:54
    IMG_4682.jpeg
  • Heute, 11:54
    IMG_4688.jpeg
  • Heute, 09:43 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:44.

Niemals, keine Katze isst nur ein Frühstück😂😂😂😂

ein ganz spezielles Bild🤗

Raouf:

Die Katze sieht aus, als hätte sie schon gefrühstückt. Oder irre ich mich?

38 (118).jpg

• Heute, 09:34

Die Katze sieht aus, als hätte sie schon gefrühstückt. Oder irre ich mich?

38 (118).jpg
  • Heute, 09:15 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:17.

So schön Marta🤗 da könnte ich mich auch kaum entscheiden. Habe auch drei gefunden

IMG_1794.jpeg

IMG_5373.jpeg
    IMG_5376.jpeg
  • Heute, 08:49

Ich konnte mich nicht entscheiden. Ein schönes Fest der Katzenfamilie! 🤩🍀

IMG_4670.jpeg
    IMG_4687.png
    IMG_4666.jpeg
    IMG_4680.jpeg
    IMG_4681.jpeg
    IMG_4683.jpeg
    IMG_4671.jpeg
  • Gestern, 23:48

Simon‘s Cat - COZY CHRISTMAS
    https://www.youtube.com/watch?v=A7h1fB9yHZY

• Gestern, 22:56
  • Gestern, 22:47
    IMG_7849.jpeg
  • Gestern, 22:23

Lass die Karton ruhig da stehen, wenn sie sich zum Bücherregal(welch kluge Katzen die sich ein Bücherregal aussuchen🥰) raus trauen, werden sie um die Schachteln die Welt betrachten und annektieren.
    Man streichelt keine Katzendame ohne ihr ok😂kannst froh sein hat sie nur gefaucht und nicht ihre Krallen eingesetzt. Der Kater wird sich eher streicheln lassen, strecke ihm die Hand hin, wenn er mit seinem Kopf ihr entgegenkommt, darfst du streicheln. Ja, die Katerchen sind in der Tat unkomplizierter dafür schreckhafter und verfressener.

Halt uns auf dem Laufendem bitte.

Testaccount:

Heute war Einzug.

Wir - die Katzen und so auch ich - haben den großen Vorteil, dass die Katzenmama mit eingezogen ist.

Lieblingsplatz beider ist das Bücherregal. Schön dunkel und versteckt, aber hinter den Buchrücken hervorlugend doch alles überblickend.

Die Kartons kann ich mir selber über den Kopf stülpen, die werden nicht einmal nicht beachtet - die sind für beide einfach nicht da.

Die kleinere, zartere Katze hat mich heute schon derartig angefaucht - ich bin richtig erschrocken! Wie eine Schlange... Dabei habe ich sie nur nett und wohlwollend gestreichelt.

Der Kater ist fett und gemütlich und - so scheints - ein wenig schlicht in der Birne. Männlich eben.

Mal sehen, wie es des Nächtens mit dem kahlen Christbaum wird. Ich glaube ja, er ist ihnen zu dicht, um damit Schabernack zu treiben.

• Gestern, 22:02

Heute war Einzug.

Wir - die Katzen und so auch ich - haben den großen Vorteil, dass die Katzenmama mit eingezogen ist.

Lieblingsplatz beider ist das Bücherregal. Schön dunkel und versteckt, aber hinter den Buchrücken hervorlugend doch alles überblickend.

Die Kartons kann ich mir selber über den Kopf stülpen, die werden nicht einmal nicht beachtet - die sind für beide einfach nicht da.

Die kleinere, zartere Katze hat mich heute schon derartig angefaucht - ich bin richtig erschrocken! Wie eine Schlange... Dabei habe ich sie nur nett und wohlwollend gestreichelt.

Der Kater ist fett und gemütlich und - so scheints - ein wenig schlicht in der Birne. Männlich eben.

Mal sehen, wie es des Nächtens mit dem kahlen Christbaum wird. Ich glaube ja, er ist ihnen zu dicht, um damit Schabernack zu treiben.

• Gestern, 21:57

Neue Katzen mit schlanken schönen langen Beinen sind da....

587038812_18080980667468576_3282867814460187978_n.jpg
  • Gestern, 21:50

Noch schnell den Aufputz! 😁🌟

IMG_4667.jpeg
  • Gestern, 21:48
    IMG_4675.jpeg
  • Gestern, 12:28
    1000105683.jpg
  • Gestern, 12:21 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 12:30.

Testi

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden wie es euch zusammen so ergeht an den Gasttagen :-)

Testaccount:

Da fällt mir ein: Ich hab über 1, 2 Tage Gastkatztis bei mir.

Keine Freigänger, Wiener Wohnungskatzen.

Wie kann ich ihren Aufenthalt verschönern?

Soll ich Mäuse fangen, um diese ihnen unter das Näschen zu setzen? Soll ich einen Baum fällen, damit sie sich darauf amüsieren können? Soll ich Katzenminze besorgen, oder Katzengras?

Kartons habe ich schon besorgt. Ein Katzenkistchen mit Streu auch.

Vielleicht kann mir eine wissende Katzendame Ezzes geben.

• Gestern, 12:19

Das könnten glatt meine zwei sein - so süss

Marta:

IMG_4668.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.