Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hattet ihr schon mal Lust den einen oder anderen Diskussionsteilnehmer kennenzulernen?

Diskussion · 142 Beiträge · 11 Gefällt mir · 2.861 Aufrufe
    Erv aus Perchtoldsdorf

Eröffnungs-Geschichte zu meiner Frage:

Vor etwas mehr als 2 Jahren war ich in einem Thread "gefangen"😉, bei dem eine kleine Gruppe sich zur abendlichen Diskussion traf. Irgend wann wollten wir eine gemeinsame Veranstaltung besuchen, leider wurde nichts daraus.

Was ich aber gemacht habe, war mich mit 3 Frauen (😉) und einem Mann persönlich zu treffen.

Mir geht es noch immer so, bei manchen erkenne ich das Potenzial interessante Geschichten erfahren zu können und werde neugierig.

Leider wohnen wir hier sehr zerstreut.

Geht es euch manchmal so?

06.10.25, 20:45

• 06.10.25, 23:36

Klar doch! Bisher kenne ich 3 Leute persönlich aus dem Forum.

Hab sowieso angenommen, dass manche Ostösterreicher sich schon kennen (Testi, Erv, Colin, Wolfgang, Andrea, Fridolin). Ok, ok, nicht alle, das ginge vielleicht doch nicht gut, aber doch schon mal mit dem einen oder anderen ein Bierchen getrunken. 😉

Wir Mädels sind ja viel mehr zerstreut in der DACH-Region, aber wir wollen auch was aufstellen. Mal sehen, wann uns da der erste Coup gelingt. Jetzt kommt die Weihnachtsmarktsaison. 😉🍀

• 06.10.25, 21:46

Ich finde,  genau das ist eine schöne Seite dieser Plattform 😁 Man kann auf einfache Weise seinen geographischen Radius erweitern und so die Wahrscheinlichkeit erhöhen,  mit interessanten Menschen in Kontakt zu treten und sich bei Sympathie auch zu treffen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.