Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.542 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.054 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

•  

Marta:

Ok, in den nächsten Tagen das Mischpult auf 100% Liebe! ❤️❤️❤️
    Das braucht es hier ganz dringend!

IMG_7457.jpeg

Lotte - Dann soll da Liebe sein

https://youtu.be/1c_BXErsFUQ

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich bin mir nicht sicher, liebe Marta und es ist dein Diskussionstrang, aber vielleicht irritiert
    es den Wunschbrunnen, wenn Du glaubst das nicht Worte sondern allein ein Bild ausdrückt, 
    was Du Dir wünschst, manchmal geht es nicht darum die Liebe zu finden, sondern auch da-
    rum die Mauern um sich herum einzureißen, die verhindern, dass die Liebe zu einen kom-
    men kann, sende viele liebe Grüße:-)

Liebe.jpg

Dieses Bild lässt einen sehr großen Interpretationsraum zu, sodass es geradezu geeignet ist, einen unausgesprochenen Wunsch wahr werden zu lassen, denn nur diese werden bekanntlich erfüllt !

Deswegen meinte ich ja, dass es den Wunschbrunnen irritieren könnte, aber klar, so kann 
    man dann auch immer hinein interpretieren, bzw. sagen dass sich der Wunsch erfüllt hat...

ähnlich arbeiten auch Horoskope, welche zu pauschal sind und Interpretationsspielraum lassen^^

• 02.12.25, 15:52

Ok, in den nächsten Tagen das Mischpult auf 100% Liebe! ❤️❤️❤️
    Das braucht es hier ganz dringend!

IMG_7457.jpeg
  • 02.12.25, 15:51

Marta:

Gabi:

Aber nein, Karin, ich widerspreche Dir selten, aber   die Flammen  hier haben sich soeben erst entzündet und lodern heiss und ausdauernd 💘💘💘💘💘💘💘

🤣🤣🤣 Nein, die Flammen haben sich nicht entzündet! Das ist ein Heilungsbild, alte Krusten brechen weg! ❤️‍🩹❤️‍🔥

oder so! Du siehst, jeder liest etwas anderes daraus ☺️☺️☺️

• 02.12.25, 15:47

Gabi:

Karin:

Die Liebe zerfällt zu Asche, da sie ausgebrannt ist

könnte man auch interpretieren…..

Aber nein, Karin, ich widerspreche Dir selten, aber   die Flammen  hier haben sich soeben erst entzündet und lodern heiss und ausdauernd 💘💘💘💘💘💘💘

🤣🤣🤣 Nein, die Flammen haben sich nicht entzündet! Das ist ein Heilungsbild, alte Krusten brechen weg! ❤️‍🩹❤️‍🔥

• 02.12.25, 15:41

Karin:

Maresa:

Dieses Bild lässt einen sehr großen Interpretationsraum zu, dass es geradezu geeignet ist, einen unausgesprochenen Wunsch wahr werden zu lassen, denn nur diese werden wahr!

• 02.12.25, 15:36 - Zuletzt bearbeitet 02.12.25, 15:45.

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

Heute werfe ich einen Wunsch in den Brunnen hinein, der keiner Worte bedarf! 💥💥💥🍀🍀🍀❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

IMG_7454.jpeg

Ich bin mir nicht sicher, liebe Marta und es ist dein Diskussionstrang, aber vielleicht irritiert
    es den Wunschbrunnen, wenn Du glaubst das nicht Worte sondern allein ein Bild ausdrückt, 
    was Du Dir wünschst, manchmal geht es nicht darum die Liebe zu finden, sondern auch da-
    rum die Mauern um sich herum einzureißen, die verhindern, dass die Liebe zu einen kom-

Liebe.jpg

Lieber Schuhu,

nachdem es MEIN Wunschbrunnen ist, schwingt er auf meiner Wellenlänge. 
    Beim Wünschen ist es wichtig für sich selbst klar zu sein und nicht von der ganzen GE-Community verstanden zu werden.

Mit diesem symbolischen Bild habe ich alles übermittelt, was mir wichtig war und somit den Keim gesetzt. Es fließt schon! 🍀🍀🍀

• 02.12.25, 15:35

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Liebe.jpg

Dieses Bild lässt einen sehr großen Interpretationsraum zu, dass es geradezu geeignet ist, einen unausgesprochenen Wunsch wahr werden zu lassen, denn nur diese werden wahr!

• 02.12.25, 15:33

Ich wünsche mir dass sämtliche Laubbläser aus der Welt verschwinden🤯

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

• 02.12.25, 15:32 - Zuletzt bearbeitet 02.12.25, 15:46.

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

Heute werfe ich einen Wunsch in den Brunnen hinein, der keiner Worte bedarf! 💥💥💥🍀🍀🍀❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

IMG_7454.jpeg

Liebe.jpg

Dieses Bild lässt einen sehr großen Interpretationsraum zu, sodass es geradezu geeignet ist, einen unausgesprochenen Wunsch wahr werden zu lassen, denn nur diese werden bekanntlich erfüllt !

•  

Marta:

IMG_7454.jpeg

Liebe.jpg
  • 02.12.25, 14:05

Eine etwas gesündere Variante zu sündigen, kann man auch einfrieren und einzeln zum Kaffee verzehren. 💁‍♀️

IMG_4398.jpeg
  • 02.12.25, 13:45

Beim Wünschen und Beschenken ist eine gute Verständigung unerlässlich 😊

https://www.youtube.com/watch?v=Jv8cxkzwupw

• 02.12.25, 12:22 - Zuletzt bearbeitet 02.12.25, 12:23.

Einen verspäteten guten Morgen. Bild mit eingen offenen Fragen...

35.jpg
  • 02.12.25, 09:30

Das Bild sollte für. Gestern sein. ,guten morgen. Zusammen.  

Schicke euch was. Lustiges. ,kann man gut gebrauchen. ,in dem wetter. 🎅💖.

Schlnen tag. LG Monika. 😂😂https://www.facebook.com/share/v/1DJ7u1Fa33/

• 02.12.25, 09:27

Ein abendgruss. LG monika 

MoinMoin_50801.jpg
  • 02.12.25, 07:24 - Zuletzt bearbeitet 02.12.25, 07:40.
  • 02.12.25, 07:19
    IMG_1316.jpeg
  • 02.12.25, 00:25

IMG_7454.jpeg
  • 01.12.25, 21:55

Hier mal ein bißchen Nostalgie

Gute Nacht ✨️✨️✨️

1000148518.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.