Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 5.045 Beiträge · 25 Gefällt mir · 33.510 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 05.01.26, 17:49

Danke dir Marta 

für die geschenkte Zeit auf der Spielwiese des Wunschbrunnen. Fühlte mich wohl hier und danke auch allen für die angenehmen Zeit hier.
    Dann wünsche ich dir und allen anderen zum letzten Mal etwas wehmütig aber voller Verständnis

Gute Nacht

IMG_2041.jpeg
  • 05.01.26, 17:34

Meine Lieben, 💞

es ist Zeit DANKE zu sagen und neue Projekte in Angriff zu nehmen, das Leben zu leben und es zu feiern!

DANKE für den Kaffee und Tee!

DANKE für die Kekse und Kuchen!

DANKE für all die gemeinsamen Schlemmerfeste!

DANKE für Euer Vertrauen und Eure Offenheit!

DANKE für die lustigen Stunden miteinander!

DANKE für die Lernmomente!

DANKE für Euer Sein!

Wir haben noch mit Morgen einen Tag für all unsere Geschichten, Wünsche, Klamauk und Abschied, danach wird der Wunschbrunnen geschlossen und somit alles Gute drin versiegelt.

Ich bin noch da, aber wesentlich weniger. Und vielleicht mag jemand anders einen ähnlichen „Es geht um nichts-Thread“ ins Leben rufen. Nachahmung ist willkommen! 💚

IMG_8145.jpeg
  • 05.01.26, 17:33

Von mir aus kannst du alles Fleisch der Welt futtern, ich übernehme lieber das vertilgen von Keksen und Früchten.🤗

Raouf:

Karin:

Oh wehhh..,. Da kann ich nicht dienen…

Aber ich konnte jemand überreden, der dir nun eines brät…. Bon Appetit Raouf

IMG_5480.jpeg

Es funktioniert, man muss nur die richtigen Fragen stellen und darf sich nicht mit Keksen abspeisen lassen. Danke...

• 05.01.26, 17:26

Hallo zusammen. ,hier ein. Vidio. ,Schnee in Köln. ,im Garten. Und Balkon bei mir. ,LG monika. 💖 https://youtube.com/shorts/u-OBDD5zNkQ?si=QlG6Cd13CHOQ_9P_

• 05.01.26, 16:31

Das sind ja. Alles leckere. Sachen. ,Steaks alle von Essen. ,Raouf,lecker. Kuchen. ,von John 

Von Gabi Plätzchen. ,da ist der. Nachmittag. Gerettet. ,und von mir einen. Warmen. Gruss. Mit. Kakao ,oder. Caffe. 

Lg monika. 🥐💖☕️🧸

20251226_162107.jpg
  • 05.01.26, 14:58

Karin:

IMG_5480.jpeg

Raouf:

Ich lasse mich mit ein paar Keksen zur Mittagszeit nicht abspeisen. Nur ein XXL-Steak zählt.

🥩🥩🥩

Es funktioniert, man muss nur die richtigen Fragen stellen und darf sich nicht mit Keksen abspeisen lassen. Danke...

• 05.01.26, 14:30

Gabi:

dann gibt es Kaffee

Ich lasse dazu dann wieder diesen Tankwagen auffahren. Raouf ist ein kräftiger Mann.

Kaffee.jpg
  • 05.01.26, 14:26
  • 05.01.26, 14:25

Gabi:

Bittesehr Raouf, keiner soll hungern und frieren . Wenn Du fertig bist 🥩🍽, gib Bescheid, dann gibt es Kaffee

1000158420.jpg

Das Steak ist schwer in Ordnung, aber der Griller...

"Was ist das? Das ist kein Griller! Das ist ein Witz!"

• 05.01.26, 14:04

Wow Gabi, nun verhungert uns Raouf bestimmt nicht mit deinem und meinem Steak😂😂😂😂😂👍

Gabi:

Raouf:

Ich lasse mich mit ein paar Keksen zur Mittagszeit nicht abspeisen. Nur ein XXL-Steak zählt.

🥩🥩🥩

Bittesehr Raouf, keiner soll hungern und frieren 

1000158420.jpg

• 05.01.26, 13:57

IMG_5480.jpeg

Raouf:

Karin:

Kekse dazu und

IMG_2038.jpeg

IMG_2036.jpeg

IMG_2037.jpeg

Käsekuchen und Tiramisu

IMG_2040.jpeg

IMG_2039.jpeg

🥩🥩🥩

• 05.01.26, 13:55 - Zuletzt bearbeitet 05.01.26, 14:12.

Raouf:

Karin:

Kekse dazu und

IMG_2038.jpeg

IMG_2036.jpeg

IMG_2037.jpeg

Käsekuchen und Tiramisu

IMG_2040.jpeg

IMG_2039.jpeg

🥩🥩🥩

Bittesehr Raouf, keiner soll hungern und frieren . Wenn Du fertig bist 🥩🍽, gib Bescheid, dann gibt es Kaffee

1000158420.jpg
  • 05.01.26, 13:53

🥰danke Gabi

Gabi:

Karin:

Schön wärs… nee, die habe ich unterwegs verloren, wegen Bus verpassen und dann Aussteigen vergessen🥴 na…. Der Rest des Tages sollte nun passen…..

Oh,  das tut mir leid 🫠, da gibt's zur Aufmunterung Plätzchen, die sind alle 

NUR für Dich, Karin 🍪🍪🍪. Dann kommen auch die Nerven zurück zu Dir 😋😋

1000158418.jpg

• 05.01.26, 13:47

Karin:

Schön wärs… nee, die habe ich unterwegs verloren, wegen Bus verpassen und dann Aussteigen vergessen🥴 na…. Der Rest des Tages sollte nun passen…..

Gabi:

Karin, die liegen bestimmt in Deinem Zimmer verstreut, Du musst sie nur einsammeln🤩🤣🤩

Oh,  das tut mir leid 🫠, da gibt's zur Aufmunterung Plätzchen, die sind alle 

NUR für Dich, Karin 🍪🍪🍪. Dann kommen auch die Nerven zurück zu Dir 😋😋

1000158418.jpg
  • 05.01.26, 13:26

Karin:

Kekse dazu und

IMG_2038.jpeg

IMG_2036.jpeg

IMG_2037.jpeg

Käsekuchen und Tiramisu

IMG_2040.jpeg

IMG_2039.jpeg

Mmmmhhhh lecker 😋!!

• 05.01.26, 13:23

Karin:

Kekse dazu und

IMG_2038.jpeg

IMG_2036.jpeg

IMG_2037.jpeg

Käsekuchen und Tiramisu

IMG_2040.jpeg

IMG_2039.jpeg

🥩🥩🥩

• 05.01.26, 13:16

Pssst Mandi

erinnere mich nicht daran, denn sonst helfen auch alle Kekse nichts mehr🙇🏻‍♀️

Mandi:

Karin:

Käsekuchen und Tiramisu

IMG_2040.jpeg

Wie schön, jemand denkt an mich.

Danke vielmals!

So viel Tiramisu kann ich gar nicht essen, wie ich wollte, bei der Weltlage.

• 05.01.26, 13:14

John:

Karin:

Du fängst doch heute erst wieder richtig an, da müssten die Nerven doch auf 100 % sein, oder??😇

Ja und nein, Angefangen ja, aber noch Schonprogramm(kleineres Pensum), nächste Woche voller eingespannt….👋🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️‍➡️

• 05.01.26, 13:13 - Zuletzt bearbeitet 05.01.26, 13:14.

Karin:

Käsekuchen und Tiramisu

IMG_2040.jpeg

Wie schön, jemand denkt an mich.

Danke vielmals!

So viel Tiramisu kann ich gar nicht essen, wie ich wollte, bei der Weltlage.

• 05.01.26, 13:13 - Zuletzt bearbeitet 05.01.26, 13:13.

Karin:

Stell ihn in Kühlschrank und dann in die Micro🤪

bin wieder weg👋👋👋

John:

Einen jetzt und dann so gegen 16.00 Uhr bitte noch einen!!🙏😉😁

Genau, Schürze umbinden nicht vergessen, John! Du siehst bestimmt auch ganz entzückend drin aus! 😉😇😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.