Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.595 Beiträge · 24 Gefällt mir · 30.231 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 27.12.25, 08:43

Euch allen wünsche ich einen motivierenden Beginn in den Samstag. 

Ich bin fertig und warte bis die Dame auch irgendwann mit dem Kaffee trinken und dem Restprogramm fertig wird. das ist ja bekannt und üblich...☺️😎

38 (83).jpg

• 27.12.25, 08:19

Diese Gedankenaustausche hier sind ein stilles Vergnügen. Auf mich wirken sie jeweils, wie ein Tanz von Geisteswolken 🌪😊 DANKE! Darum mein Wunsch für Heute: Möge sich über alle, die hier ihre Gedanken, Worte und Bilder teilen, ein erholsames und friedliches Wochenende legen. Ein Wochenende, das Zeit für wertvolle Momente und sanfte Träume schenkt 🍀🐞🐷

• 27.12.25, 00:25

Marta:

Testaccount:

Kaktus

1000014386.jpg

Genial Testi! Testosteron hat diesem Hühnerstall gefehlt!!! 😂😂😂

Da braucht Mann schon mehr als nur Testosteron um solche Waden zu haben……😁😁

• 27.12.25, 00:21

Karin:

Zu tief ins Glas geschaut Martin? 

Einfach auf Krawall gebürstet alle anpöbelnd und überall Unmut streuend, dabei nur neidisch nicht selbst die Idee gehabt zu haben. 
    Ich wünsch dir inneren Frieden, dass du nicht mehr schwankend herumpöbeln musst.

Waldgeist:

Schuster bleibt bei deinen Leisten …🙋‍♂️ man hat sich doch hier einen Chat-Raum geschaffen in dem man sich immer guten Morgen mittags und Abend wünsche ausrichtet aber für eine Forums Diskussion keine Substanz bietet..!  
    Ich  denke das genügt doch und wird akzeptiert… deshalb würde ich ersuchen,  Sachliche Diskussionen   einfach zu ignorieren…❤️dank ..🙋‍♂️

vielen Dank liebe Karin und ich wünsche dir ebenfalls,  dass du deine Ruhe gefunden hast in dem Wunschbrunnen …🙋‍♂️

• 27.12.25, 00:20

Marta:

Maresa:

Zauberin Marta hat das Foto gesichert 😃❗️

🤣🤣🤣

Psssst! 🤫 Nicht alles verraten! 😁😇

Gibt’s das Foto denn wirklich noch?

Ich habe es gerade erst gelesen dass er so ein tolles Foto kreiert hat und dann wieder gelöscht?

• 27.12.25, 00:18

Karin:

Einfach auf Krawall gebürstet alle anpöbelnd und überall Unmut streuend, dabei nur neidisch nicht selbst die Idee gehabt zu haben. 
    Ich wünsch dir inneren Frieden, dass du nicht mehr schwankend herumpöbeln musst.

Waldgeist:

Schuster bleibt bei deinen Leisten …🙋‍♂️ man hat sich doch hier einen Chat-Raum geschaffen in dem man sich immer guten Morgen mittags und Abend wünsche ausrichtet aber für eine Forums Diskussion keine Substanz bietet..!  
    Ich  denke das genügt doch und wird akzeptiert… deshalb würde ich ersuchen,  Sachliche Diskussionen   einfach zu ignorieren…❤️dank ..🙋‍♂️

Dankeschön 🙏 Karin!!👍👍

• 27.12.25, 00:10

Waldgeist:

• 26.12.25, 23:34

• 26.12.25, 23:20
    IMG_1901.jpeg
  • 26.12.25, 22:14

Schade, dass du das Foto gelöscht hast Testi. Ich finde deine Bildkomposition mit der groben Wand, dem Metallstuhl, dem Kaktus und dazu das Licht sehr kunstvoll. Wäre es an einer Fotoausstellung würde ich bewundernd davor stehen bleiben. Und ja, deine Waden sind sehenswert definiert. Das wäre ein Kalenderbild um Mandi zu zitieren.

• 26.12.25, 21:58

Maresa:

Marta:

🤣🤣🤣

Psssst! 🤫 Nicht alles verraten! 😁😇

• 26.12.25, 21:41

Marta:

Testaccount:

Kaktus

1000014386.jpg

🤣🤣🤣

• 26.12.25, 21:26

Ich auch wünsche euch eine erholsame Nacht, vom oder was auch immer...🤲🤲🤲

14.jpg
  • 26.12.25, 21:08

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine…

IMG_4740.jpeg
  • 26.12.25, 21:04

Schönen. Abend. ,alle zusammen. ,Weihnachten. Vorbei. Jetzt. Kommt bald das neue. Jahr. ,☘️🧚‍♀️💖.

https://youtube.com/shorts/F3EIP4rJf-Q?si=Pk432o_Vft0Kiyls

• 26.12.25, 19:59

Testaccount:

Kaktus

1000014386.jpg

• 26.12.25, 19:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Testaccount wieder gelöscht.
  • 26.12.25, 18:37

Bitte immer so ein Holzbrett in die bekannte kleine Damentasche einstecken, .... aus vielen Gründen...🚑👨‍⚕️😉😎

480535283_9248188488593996_4305112682445680675_n.jpg
  • 26.12.25, 16:30

Jammi, Dankeschön - mampf mampf - Lecker☝️

• 26.12.25, 16:27

Hallo zusammen. Schönen Nachmittag. ,ich schicke. Euch ein Foto. Vom. Meinem. Trostmuffing vom Frühstück. Heute morgen. ,den heute. Nachmittag esse. 

🥐💖

Lg monika, 

20251226_162107.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.