Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.541 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.049 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 03.12.25, 15:52 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 15:52.

Marta: Wow, dein schwarzweiss Foto ist definitiv das beste👍

• 03.12.25, 15:47

Karin:

Wir könnten ein Strubelhaargruppe machen😂😂

IMG_1353.jpeg

Sehr cool! 🤩🤩🤩

Da geh ich mit 😉

IMG_7532.jpeg
  • 03.12.25, 15:34

Karin:

IMG_1353.jpeg

Hier ist ein Beitrag...

1 (39).jpg
  • 03.12.25, 15:30

IMG_1353.jpeg
  • 03.12.25, 15:16

Ute:

Marta:

Würd ich sofort mitmachen, wenn… 🥰

Es fiel mir erst danach wieder ein, dass du ja auch rote Haare hast 😊 Sie will zu einem Treffen nach Holland fahren, wäre das nix für dich?

Naaa, hab ich leider nicht. Es war lange Zeit mein Wunsch aber seit ca 25 Jahren bin ich mit meiner eigenen Haarfarbe sehr glücklich - graue Maus. 🐭😉

IMG_4410.jpeg
  • 03.12.25, 15:16

Muhahaha, dass könnte ich jeden Morgen als Grund anführen😂

Schwarzgelber Mutbürger:

Fast hätte ich meinen Chef soweit gehabt, aber...

arbeit.png

wünsche einen freudigen Rest des Mittwochs, sende lG:-)

• Fast hätte ich meinen Chef soweit gehabt, aber...

arbeit.png

wünsche einen freudigen Rest des Mittwochs, sende lG:-)

• 03.12.25, 14:38

Marta:

Ute:

Jetzt hat gerade jemand - ohne Bild - eine Gruppe für Leute mit roten Haaren erstellt.

/community/friendseek/groups/XAFoaYiFStE?utm_medium=email&utm_source=community_activity

⁉️🙈🙃

Es fiel mir erst danach wieder ein, dass du ja auch rote Haare hast 😊 Sie will zu einem Treffen nach Holland fahren, wäre das nix für dich?

• 03.12.25, 14:14

Ute:

Jetzt hat gerade jemand - ohne Bild - eine Gruppe für Leute mit roten Haaren erstellt.

/community/friendseek/groups/XAFoaYiFStE?utm_medium=email&utm_source=community_activity

⁉️🙈🙃

• 03.12.25, 13:50

⁉️🙈🙃

• 03.12.25, 13:38

Einmal neu bärchenfelltasche. 

Mit Bärchen. ,LG monika. ,weiss bin. Was verrückt. LG monika. 😻🤣😘renntiepulover. 🧑‍🎄

20251203_082142.jpg
    20251203_120658.jpg
  • 03.12.25, 13:18 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 13:23.
    1 (6).jpg
    1 (8).jpg

Karin:

Ach…… und ich dachte, du seist der Fotograf und beglückst uns mit deinen Werken.

Ich habe doch nur ein Witz gemacht ohne selbst Schärfe und Belichtung einzustellen, weibliche Füsse, Kaffeetasse und Katzen sowie eine Balkontüre hatte ich ja rein zufällig😂

Raouf:

Mein Foto ist vom Internet, ich habe es mir kostenlos dauerhaft geliehen...
    Ich finde es toll, dass du so etwas machen kannst, wobei ich mich nur oberflächlich mit KI und Co. beschäftigt habe, denn ich habe einfach nur recherchiert und geschaut, was es alles gibt. Fragen stellen und Antwort erhalten. 
    Meine Einstellung gegenüber KI ist nicht nur positiv.

So kann man alles vortäuschen.😅Ich mag irgendwie die Schwarz-Weiß-Fotographie, dabei sind nicht nur schöne Frauen...😊

• 03.12.25, 13:08

Sie sind von mir selber Fotografiert, meine Füsse und Katzen, ging schneller so als mit KI generieren

Mandi:

Ich verstehe jetzt nicht - sind Karins Katzen-Fuß-Fotos nicht echt und von ihr selber fotografiert?

• 03.12.25, 13:06

Ach…… und ich dachte, du seist der Fotograf und beglückst uns mit deinen Werken.

Ich habe doch nur ein Witz gemacht ohne selbst Schärfe und Belichtung einzustellen, weibliche Füsse, Kaffeetasse und Katzen sowie eine Balkontüre hatte ich ja rein zufällig😂

Raouf:

Karin:

Ja, wenn man deine Foto anschaut, denkt man, easy zum Nachstellen, aber die gleiche Umgebung , Licht , Schärfe und Bildausschnitt hin zu kriegen…. Ok,  ich hätte links und rechts wegräumen können….. da war ich zu faul für….. aber wo und in welcher Höhe die Kamera deines Bildes war, habe ich nicht rausgefunden

Ich finde es toll, dass du so etwas machen kannst, wobei ich mich nur oberflächlich mit KI und Co. beschäftigt habe, denn ich habe einfach nur recherchiert und geschaut, was es alles gibt. Fragen stellen und Antwort erhalten. 

• 03.12.25, 13:01

Karin:

Raouf:

Ich habe die Katze nicht in die Kälte  asgesperrt, sie dürfte mindestens den Kaffeeduft einatmen...

😊👽😊

IMG_5190.jpeg

Zweiter versuch mit Katze drinn, das fand sie nicht lustig und wollte wieder raus…..

IMG_5186.jpeg

Den Nagelackduft fanden beide schrecklich und liessen sich trotz Snackwürfe nicht dazu bringen hübsch da zu sitzen😂

Super Fotos, super Story! 🤩😂

Find ich gut, dass dir die Katzen aufzeigen, dass nicht alles auf einmal MUSS. 😁

IMG_7520.jpeg
  • 03.12.25, 13:00 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 13:01.

Ich verstehe jetzt nicht - sind Karins Katzen-Fuß-Fotos nicht echt und von ihr selber fotografiert?

• 03.12.25, 12:56

Karin:

Ja, wenn man deine Foto anschaut, denkt man, easy zum Nachstellen, aber die gleiche Umgebung , Licht , Schärfe und Bildausschnitt hin zu kriegen…. Ok,  ich hätte links und rechts wegräumen können….. da war ich zu faul für….. aber wo und in welcher Höhe die Kamera deines Bildes war, habe ich nicht rausgefunden

• 03.12.25, 12:44 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 12:45.

• 03.12.25, 12:37

Karin:

Raouf:

Ich habe die Katze nicht in die Kälte  asgesperrt, sie dürfte mindestens den Kaffeeduft einatmen...

😊👽😊

IMG_5190.jpeg

Zweiter versuch mit Katze drinn, das fand sie nicht lustig und wollte wieder raus…..

IMG_5186.jpeg

Den Nagelackduft fanden beide schrecklich und liessen sich trotz Snackwürfe nicht dazu bringen hübsch da zu sitzen😂

Biokatzen wissen, was sie wollen...

• 03.12.25, 12:30

Raouf:

Karin:

Das animierte mich doch gleich ein natürliches Foto nachzumachen😂

IMG_1345.jpeg

😊👽😊

IMG_5190.jpeg

IMG_5186.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.