Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 5.039 Beiträge · 25 Gefällt mir · 33.428 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Gestern, 04:37

Marta:

Morgen machen wir noch mal Paaarty hier!

Party? - Ich wünschte, ich könnte schlafen.

Abnehmender Vollmond. Oder zunehmender - immer kritisch. Obwohl ich nicht an Mondfasen glaube - ist das nicht gemein?

's Kindlein hätte vor Jahren noch "Oj - unfair!" gerufen. Und das mit Fug und Recht.

• 05.01.26, 23:21

Marta:

So-so gerne! 

IMG_8093.jpeg

Wir haben es gespürt…..💚💙🩵💛

• 05.01.26, 22:20

Gabi:

1000159119.jpg

Liebe Marta, 

das Leben ist Veränderung. 

Ich denke, jedem von uns wurden hier ein paar Sorgenfalten geglättet, schlechte Gedanken verscheucht, und ein Lächeln kam oft in unser Gesicht bei den Kaffee- und Kekspartys, Diskussionen, lustigen kleinen Geschichten, Bildchen und und und. 

Mit etwas Wehmut und einer Träne im Knopfloch werde ich morgen zuschauen, wenn der Brunnen schließt. 

Ich danke allen, die sich hier vor allem mit Freude eingebracht haben und drücke jeden einzeln einmal ganz fest🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ganz liebe Grüße an jeden einzelnen

Gabi aus LE

Morgen machen wir noch mal Paaarty hier!

IMG_4756.jpeg
  • 05.01.26, 22:16 - Zuletzt bearbeitet 05.01.26, 22:21.
    1000159119.jpg

Liebe Marta, 

das Leben ist Veränderung. 

Ich denke, jedem von uns wurden hier ein paar Sorgenfalten geglättet, schlechte Gedanken verscheucht, und ein Lächeln kam oft in unser Gesicht bei den Kaffee- und Kekspartys, Diskussionen, lustigen kleinen Geschichten, Bildchen und und und. 

Mit etwas Wehmut und einer Träne im Knopfloch werde ich morgen zuschauen, wenn der Brunnen schließt. 

Ich danke allen, und vor allem Dir, liebe Marta, die sich hier vor allem mit Freude eingebracht haben und drücke jeden einzeln einmal ganz fest🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ganz liebe Grüße an jeden einzelnen

Gabi aus LE

• 05.01.26, 21:44

Leute, ich bin nicht weg, ich mach nur den Brunnen zu! 😂🥰

Kein Grund zum Weinen! Aber es berührt mich selbst auch! 😘

IMG_8047.jpeg
  • 05.01.26, 21:41
    16652.jpg

Liebe Marta,

dein Weggehen hinterlässt eine kleine Lücke – nicht laut, aber eine die man erst bemerkt, wenn sie fehlt. Es war immer ein stilles Vergnügen, die Texte zu lesen und den Diskussionen zu folgen. Ich wünsche dir nur das allerbeste für deine Projekte und alles was kommt🐞🐷🍀

• 05.01.26, 21:31

Monika:

Liebe marta 

Mit traurigen. Entsetzen. ,lese ich das der wunschbrunnen. Nicht mehr gibt. ,das macht mich sehr traurig. ,

Weil ich alles,die da drin. ,sind. Lieb gewonnen habe. 

Wie. Dich ,John, Raouf ,Gabi, 

Karin, 

Und alle anderen. ,

Die im. Wunschbrunnen drin waren. ,

Wenn man was neues macht. ,weiss uch nicht. Ob dann alle. Wieder. Drin sind. ?

Liebe marta. 

Danke. Für alles. ,wenn ich. Schlecht drauf bin war,hattest du und andere. Verständniss. Für mich. ,hatte. Viel Vertrauen. ,aufgebaut zu euch ,

Weil ich ehrlich offen. Zu euch sein konnte. ,vieleicht. Überlege ich mir. Was ähnliches. ,dann sind vielicht. Alle wieder. Dabei. ,

Das wäre schön. ,aber dich werde ich vermissen. ,

Aber. Manchmal ist das im Leben so. ,das man neue Wege. Gehen muss. ,

Wünsche dir dafür. ,viel glück. ,erfolg. ,und. Bieleicht hört man nochmal was voneinander. 

Es ist. Eine Bereicherung. Gewesen dich kennengelernt. Zu haben ,bin dankbar. Für. 

💖☘️☘️🧸.😔❤️.

Mit warmer. Umarmung. 

Auch für die anderen. LG monika. ❤️❤️❤️🧚‍♂️

GlückwünscheApp_85066.jpg

MoinMoin_51505.jpg

Monika, das ist eine ausgezeichnete Idee, ich statte dir bestimmt einen „Besuch“ ab. 🤩

• 05.01.26, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 05.01.26, 21:32.

Ich wünsche euch männlich und weiblich eine wunderschöne ruhige dunkle Nacht mit vielen schönen braven Träumen....Jeder und jederin nimmt das passende Bild für sich, ich halte mich raus...

38 (35).jpg
    38 (8).jpg

• 05.01.26, 21:29

So-so gerne! 

IMG_8093.jpeg
  • 05.01.26, 21:22

Liebe marta 

Mit traurigen. Entsetzen. ,lese ich das der wunschbrunnen. Nicht mehr gibt. ,das macht mich sehr traurig. ,

Weil ich alles,die da drin. ,sind. Lieb gewonnen habe. 

Wie. Dich ,John, Raouf ,Gabi, 

Karin, 

Und alle anderen. ,

Die im. Wunschbrunnen drin waren. ,

Wenn man was neues macht. ,weiss uch nicht. Ob dann alle. Wieder. Drin sind. ?

Liebe marta. 

Danke. Für alles. ,wenn ich. Schlecht drauf bin war,hattest du und andere. Verständniss. Für mich. ,hatte. Viel Vertrauen. ,aufgebaut zu euch ,

Weil ich ehrlich offen. Zu euch sein konnte. ,vieleicht. Überlege ich mir. Was ähnliches. ,dann sind vielicht. Alle wieder. Dabei. ,

Das wäre schön. ,aber dich werde ich vermissen. ,

Aber. Manchmal ist das im Leben so. ,das man neue Wege. Gehen muss. ,

Wünsche dir dafür. ,viel glück. ,erfolg. ,und. Bieleicht hört man nochmal was voneinander. 

Es ist. Eine Bereicherung. Gewesen dich kennengelernt. Zu haben ,bin dankbar. Für. 

💖☘️☘️🧸.😔❤️.

Mit warmer. Umarmung. 

Auch für die anderen. LG monika. ❤️❤️❤️🧚‍♂️

GlückwünscheApp_85066.jpg
    MoinMoin_51505.jpg
  • 05.01.26, 21:08

Karin:

Danke dir Marta 

für die geschenkte Zeit auf der Spielwiese des Wunschbrunnen. Fühlte mich wohl hier und danke auch allen für die angenehmen Zeit hier.
    Dann wünsche ich dir und allen anderen zum letzten Mal etwas wehmütig aber voller Verständnis

Gute Nacht

IMG_2041.jpeg

Ich nehme den selben Text an Marta, weil ich keine neue Konkurrenz zwischen euch neu entfachen möchte. Danke, liebe Karin! Beim Ansehen des Bildes denkt man an Schlafen und und wird  ja etwas neidisch.Ich wünsche dir tiefe, bunte Träume in der Nacht und erfolgreiche Tage und Stunden ab Morgen. Vielen Dank für deine Gelassenheit und deine Beiträge mit und ohne Katzen.

38 (66).jpg
  • 05.01.26, 20:55

Marta:

Ein Gute Nacht Gruß nach Raoufs Vorbild!

Wünsche entspannte Abendstunden und einen tiefen und erholsamen Schlaf! 😴 

IMG_7951.jpeg

Danke, liebe Marta! Beim Ansehen des Bildes wird man ja neidisch.Ich wünsche dir tiefe, bunte Träume in der Nacht und erfolgreiche Tage und Stunden ab Morgen. Vielen Dank für deine Gelassenheit und deine Beiträge mit und ohne Katzen.

2.jpg

• 05.01.26, 20:54

Marta:

Meine Lieben, 💞

es ist Zeit DANKE zu sagen und neue Projekte in Angriff zu nehmen, das Leben zu leben und es zu feiern!

DANKE für den Kaffee und Tee!

DANKE für die Kekse und Kuchen!

DANKE für all die gemeinsamen Schlemmerfeste!

DANKE für Euer Vertrauen und Eure Offenheit!

DANKE für die lustigen Stunden miteinander!

DANKE für die Lernmomente!

DANKE für Euer Sein!

Wir haben noch mit Morgen einen Tag für all unsere Geschichten, Wünsche, Klamauk und Abschied, danach wird der Wunschbrunnen geschlossen und somit alles Gute drin versiegelt.

Ich bin noch da, aber wesentlich weniger. Und vielleicht mag jemand anders einen ähnlichen „Es geht um nichts-Thread“ ins Leben rufen. Nachahmung ist willkommen! 💚

IMG_8145.jpeg

Liebe Marta,

ein „gefällt mir“ zu drücken fällt mir unheimlich schwer. Zu wissen dass es den Wunschbrunnen nicht mehr geben soll……, da habe ich Tränen in den Augen. 
    Aber ich hatte es ja auch schon in vorherigen Nachrichten gelesen, dass du weniger da sein würdest. 

Aber ich möchte in keinem Fall egoistisch sein, jeder hat sein/ihr Leben und das geht weiter. So oder so. 
    Der Wunschbrunnen und alle Menschen die darin/ dabei mitgemacht haben haben mich durch eine sehr schwere und entscheidende Zeit geholfen und ich bin soooooo dankbar ☺️!!!!!

Liebe Marta,

alles Liebe und Gute gewünscht für deine Zukunft. Ich schätze mal dass wir uns bestimmt irgendwo noch mal lesen werden. 
    Viele liebe Grüße,

John. 

• 05.01.26, 19:33

Ein Gute Nacht Gruß nach Raoufs Vorbild!

Wünsche entspannte Abendstunden und einen tiefen und erholsamen Schlaf! 😴 

IMG_7951.jpeg
  • 05.01.26, 17:49

Danke dir Marta 

für die geschenkte Zeit auf der Spielwiese des Wunschbrunnen. Fühlte mich wohl hier und danke auch allen für die angenehmen Zeit hier.
    Dann wünsche ich dir und allen anderen zum letzten Mal etwas wehmütig aber voller Verständnis

Gute Nacht

IMG_2041.jpeg
  • 05.01.26, 17:34

Meine Lieben, 💞

es ist Zeit DANKE zu sagen und neue Projekte in Angriff zu nehmen, das Leben zu leben und es zu feiern!

DANKE für den Kaffee und Tee!

DANKE für die Kekse und Kuchen!

DANKE für all die gemeinsamen Schlemmerfeste!

DANKE für Euer Vertrauen und Eure Offenheit!

DANKE für die lustigen Stunden miteinander!

DANKE für die Lernmomente!

DANKE für Euer Sein!

Wir haben noch mit Morgen einen Tag für all unsere Geschichten, Wünsche, Klamauk und Abschied, danach wird der Wunschbrunnen geschlossen und somit alles Gute drin versiegelt.

Ich bin noch da, aber wesentlich weniger. Und vielleicht mag jemand anders einen ähnlichen „Es geht um nichts-Thread“ ins Leben rufen. Nachahmung ist willkommen! 💚

IMG_8145.jpeg
  • 05.01.26, 17:33

Von mir aus kannst du alles Fleisch der Welt futtern, ich übernehme lieber das vertilgen von Keksen und Früchten.🤗

Raouf:

Karin:

Oh wehhh..,. Da kann ich nicht dienen…

Aber ich konnte jemand überreden, der dir nun eines brät…. Bon Appetit Raouf

IMG_5480.jpeg

Es funktioniert, man muss nur die richtigen Fragen stellen und darf sich nicht mit Keksen abspeisen lassen. Danke...

• 05.01.26, 17:26

Hallo zusammen. ,hier ein. Vidio. ,Schnee in Köln. ,im Garten. Und Balkon bei mir. ,LG monika. 💖 https://youtube.com/shorts/u-OBDD5zNkQ?si=QlG6Cd13CHOQ_9P_

• 05.01.26, 16:31

Das sind ja. Alles leckere. Sachen. ,Steaks alle von Essen. ,Raouf,lecker. Kuchen. ,von John 

Von Gabi Plätzchen. ,da ist der. Nachmittag. Gerettet. ,und von mir einen. Warmen. Gruss. Mit. Kakao ,oder. Caffe. 

Lg monika. 🥐💖☕️🧸

20251226_162107.jpg
  • 05.01.26, 14:58

Karin:

Oh wehhh..,. Da kann ich nicht dienen…

Aber ich konnte jemand überreden, der dir nun eines brät…. Bon Appetit Raouf

IMG_5480.jpeg

Raouf:

Ich lasse mich mit ein paar Keksen zur Mittagszeit nicht abspeisen. Nur ein XXL-Steak zählt.

🥩🥩🥩

Es funktioniert, man muss nur die richtigen Fragen stellen und darf sich nicht mit Keksen abspeisen lassen. Danke...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.