Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.227 Beiträge · 14 Gefällt mir · 9.154 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 28.09.25, 22:28

Gabi:

Marta, speziell für Dich

habe ich soeben irgendwo geklaut 🫣🤐😂😂😂

1000131031.jpg

🤣🤣🤣 Kannst du dir aussuchen! 😉

IMG_4285.jpeg
  • 28.09.25, 22:18

Testaccount:

Maggie:

wir sind alle perfekt, genauso, wie wir gerade sind, und genau auch am perfekten Ort… dies zu akzeptieren und wertzuschätzen ist die Kunst (des Moments)🤪🤓🙏🏻

Wer sagt das?

Wer sagt, dass wir alle perfekt sind? Und warum sollte das jemand sagen. Auf welcher Basis?

Vielleicht ist ja die Kunst des Moments, nicht zu verzweifeln, nicht Amok zu laufen, den nächsten Atemzug zu nehmen, seine Sinne halbwegs beisammen zu halten.

Entschuldige, Maggie, aber diese seichten, aus der Luft gegriffenen Allgemeinsätze, die da allerorts herum schwirren, triggern mich. Für mich wird da eine Realität skizziert, die - auch wiederum für mich - nur in Disney-Produktionen ans p.t. Publikum gebracht wird.

Murmelnd: (Ich soll perfekt sein - so ein Quatsch)

Ich denke dieser Ausspruch hilft einen erstmal sich so zu akzeptieren wie man gerade ist, 
    mal Abzuschalten und den Abend zu genießen, denn wer nie genießt wird auf Dauer un-
    genießbar, dass jeder sicher Fehler und Mängel hat, liegt wohl auf der Hand, aber daran
    kann man für den Moment nur wenig ändern und bedarf oft Planung und Kraft daran in-
    tensiv zu arbeiten damit man ihnen entgegen wirkt und bestensfalls behebt...

https://youtu.be/tC76tIp0kBk

• 28.09.25, 22:15 - Zuletzt bearbeitet 28.09.25, 22:16.

Marta, speziell für Dich

habe ich soeben irgendwo geklaut 🫣🤐😂😂😂

1000131031.jpg
  • 28.09.25, 22:04
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Gabi wieder gelöscht.
  • 28.09.25, 22:01

Testaccount:

Maggie:

wir sind alle perfekt, genauso, wie wir gerade sind, und genau auch am perfekten Ort… dies zu akzeptieren und wertzuschätzen ist die Kunst (des Moments)🤪🤓🙏🏻

Wer sagt das?

Wer sagt, dass wir alle perfekt sind? Und warum sollte das jemand sagen. Auf welcher Basis?

Vielleicht ist ja die Kunst des Moments, nicht zu verzweifeln, nicht Amok zu laufen, den nächsten Atemzug zu nehmen, seine Sinne halbwegs beisammen zu halten.

Entschuldige, Maggie, aber diese seichten, aus der Luft gegriffenen Allgemeinsätze, die da allerorts herum schwirren, triggern mich. Für mich wird da eine Realität skizziert, die - auch wiederum für mich - nur in Disney-Produktionen ans p.t. Publikum gebracht wird.

und spannend finde ich ja immer, wieso etwas uns/dich/mich triggert… dem ehrlich auf den wahren Grund zugehen… herausfordernd. weil 98% hat es immer mit mir selber zu tun…

eine weitere seichte Aussage☺️

• 28.09.25, 21:51

Testaccount:

Maggie:

Wer sagt das?

alles okay… was auch immer perfekt für dich ist…🤷🏼‍♀️🤗

ich liebe Minnie Mouse 😉

• 28.09.25, 21:44

Maggie:

Wer sagt das?

• 28.09.25, 21:42 - Zuletzt bearbeitet 28.09.25, 21:43.

Maggie:

Raouf:

Ich bitte euch, auf sehr niedrigen Betten oder Sofas zu schlafen. Morgen ist Arbeitstag. ⏰⏰⏰

https://www.youtube.com/shorts/x95_dHmBttQ 

unterhalte dich mal mit Menschen, die nicht mehr aufstehen können… oder sonst aus verschiedenen Gründen nicht arbeiten….

i feel blessed to be able to get up and go

to work🙏🏻💃🏻💕

Maggi, hier ist doch der "Wunschbrunnen" 😇

• 28.09.25, 21:27

Raouf:

Ich bitte euch, auf sehr niedrigen Betten oder Sofas zu schlafen. Morgen ist Arbeitstag. ⏰⏰⏰

unterhalte dich mal mit Menschen, die nicht mehr aufstehen können… oder sonst aus verschiedenen Gründen nicht arbeiten….

i feel blessed to be able to get up and go

to work🙏🏻💃🏻💕

• 28.09.25, 21:19

• 28.09.25, 20:40

Peperone:

Ich wünsche euch einen wundervollen Rest des Sonntages, 
    ganz so wie es euch gefällt, viele liebe Grüße:-)

Schaf.jpg

IMG_3551.jpeg

wünsche auch allen einen gemütlichen Abend und einen wunderbaren Start in den perfekten Montag🤗💃🏻💕

• 28.09.25, 19:53

Ich wünsche euch einen wundervollen Rest des Sonntages, 
    ganz so wie es euch gefällt, viele liebe Grüße:-)

Schaf.jpg
  • 28.09.25, 13:43 - Zuletzt bearbeitet 28.09.25, 13:46.

John:

Raouf:

Nicht alle Tassen im Schrank??😊🦜🐓.....es geht auch so..... gilt nur fürs Kaffeetrinken.😊😊😊

In diesem Sinne Schönen Sonntag....

470162665_893312466321411_6122994934787649433_n.jpg

Wieso gilt das nur fürs Kaffee trinken?

Das geht auch prima mit Bier 🍺 👍👍

Da das Bierduschen sogar öffentlich erlaubt ist, habe ich es als nicht erwähnenswert bewertet und nicht erwähnt. 🎸🍺🍻🎸😊
    https://www.youtube.com/shorts/W_77B44EM5E

• 28.09.25, 13:32

Marta:

Einen wunderschönen guten Morgen! 🍀

IMG_3694.jpeg

Prima Marta, mach das was dir gut tut!!👍👍

• 28.09.25, 13:30

Raouf:

Nicht alle Tassen im Schrank??😊🦜🐓.....es geht auch so..... gilt nur fürs Kaffeetrinken.😊😊😊

Wieso gilt das nur fürs Kaffee trinken?

Das geht auch prima mit Bier 🍺 👍👍

• 28.09.25, 11:16 - Zuletzt bearbeitet 28.09.25, 11:17.

• 28.09.25, 09:40

Karin:

IMG_0597.jpeg

Ps: Martin, schön kannst du auf 3 zählen…. Trotzdem sind es 4 Amt- oder Landessprachen in der Schweiz😏

Darum trinke ich auch kein Bier 🍺denn ich zähle nicht bis vier !  nur Marille für die Pupille 👁️

• 28.09.25, 09:23

Moin 👋

...............

• 28.09.25, 09:12 - Zuletzt bearbeitet 28.09.25, 09:23.

Einen wunderschönen guten Morgen! 🍀

IMG_3694.jpeg
  • 28.09.25, 07:58
    IMG_5468.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.