Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 5.039 Beiträge · 25 Gefällt mir · 33.428 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Gestern, 14:18

John:

Marta:

Das einzige was die belgischen Waffeln toppen kann, ist ein selbst gemachter Apfelstrudel nach altem Familienrezept. 🥰

Bildquelle: meins 😁

IMG_8196.jpeg

IMG_8195.png

In 5 Minuten bin ich da…….😂😂😂😂

Nimm mich mit ‼️‼️‼️😋😋😋

• Gestern, 14:05

John:

Gabi:

hui, da hast Du ja aufgefahren 🍻🥂🍹🥗🍖🍩🍦🧁🍾🍾. Da können wir ja mal ordentlich auf die Pauke hauen🥳 😋🙂‍↔️🥳

Also keine Diät 😂😂😂😂

John, ich sagte doch, das Wort " Diät" ist für mich h ein Fremdwort 😂😂😂😂

• Gestern, 14:05

Heute könnt ihr noch alles posten was euch einfällt, Schönes und (Un-)Sinniges! Der Wunschbrunnen darf auch explodieren. 💥💥💥 🤩😎

IMG_8096.jpeg

Bild: Füllhorn der Lebensfreude von Sonja Ariel von Staden

• Gestern, 14:02

Gabi:

Marta:

Und jetzt eine Festtafel für euch! 🤩

Ohne Gäste, keine Feste! 😍

IMG_8175.jpeg

IMG_8190.jpeg

IMG_8188.jpeg

IMG_8187.jpeg

hui, da hast Du ja aufgefahren 🍻🥂🍹🥗🍖🍩🍦🧁🍾🍾. Da können wir ja mal ordentlich auf die Pauke hauen🥳 😋🙂‍↔️🥳

Also keine Diät 😂😂😂😂

• Gestern, 14:00

Marta:

Und jetzt eine Festtafel für euch! 🤩

Ohne Gäste, keine Feste! 😍

IMG_8175.jpeg

IMG_8190.jpeg

IMG_8188.jpeg

IMG_8187.jpeg

• Gestern, 13:58

Und mein allergrößter Dank gilt meiner Partnerin in Crime, die die Geburtsstunde des Threads mit mir ausgeheckt hat und ihn so tatkräftig und selbstlos mitgetragen hat. Liebe Karin, deine Freundschaft ist soo wertvoll! 🥰🥰🥰

IMG_7558.jpeg
  • Gestern, 13:54

Gabi:

John:

Aha, noch nicht auf Diät?😎😎

Dieses Wort kenne ich nicht 🤩🤩🤩🤩🤩

Jetzt nicht, oder überhaupt nicht ?😇

Marta:

Ein Kuchenbuffet für den Nachmittag! Falls ich es noch nicht gesagt habe, mein Lieblings-Mehlspeise (Süßspeise) sind belgische Waffeln mit Schlagobers und Früchten. 😉

IMG_8165.jpeg

IMG_8180.jpeg

IMG_8166.jpeg

IMG_8194.jpeg

IMG_8176.jpeg

Schlagobers=Schlagsahne?

Und am besten für mich warme Kirschen 🍒 auf der Sahne …………

John:

Gabi:

Oh, danke, ich nehme bitte von allem etwas 😋😋😋

Dieses Wort kenne ich nicht 🤩🤩🤩🤩🤩

• Gestern, 13:53

Der ganze Thread wäre nichts ohne die Beteiligung jedes einzelnen von euch in genau diese Besonderheit wie ihr seid.

IMG_7902.jpeg
  • Gestern, 13:52

Gabi:

Marta:

Ein Kuchenbuffet für den Nachmittag! Falls ich es noch nicht gesagt habe, mein Lieblings-Mehlspeise (Süßspeise) sind belgische Waffeln mit Schlagobers und Früchten. 😉

IMG_8165.jpeg

IMG_8180.jpeg

IMG_8166.jpeg

IMG_8194.jpeg

IMG_8176.jpeg

Oh, danke, ich nehme bitte von allem etwas 😋😋😋

• Gestern, 13:51

Marta:

Das einzige was die belgischen Waffeln toppen kann, ist ein selbst gemachter Apfelstrudel nach altem Familienrezept. 🥰

Bildquelle: meins 😁

IMG_8196.jpeg

IMG_8195.png

In 5 Minuten bin ich da…….😂😂😂😂

• Gestern, 13:51

Etwas dazu, dass keiner/keine verhungert....

Fleisch.jpg
  • Gestern, 13:50

Marta:

John:

Marta,

Ich habe gestern Abend sowie heute Morgen ständig gedacht und so wie Mandi schreibt:

warum muss der Wunschbrunnen geschlossen werden?

ER tut uns alle sooooo gut, es wäre schade wenn er verloren geht. 
    Meine Meinung…..

Lieber John,

Weil es eben ein Unterschied ist ob man nur zu Gast ist oder der Gastgeber. Als TE hat man gewisse Moderationsagenden, die sehr oft gar nicht für alle sichtbar sind.

Es gab Phasen, da schrieb ich täglich mit 7 Forumsteilnehmern intensiv und mit 7 weiteren sporadisch. Viele Beiträge im Thread ergaben sich aus diesen Gesprächen bzw wurden umgekehrt persönlich in PN besprochen.

Es gab Streitschlichtungen, persönliche Nachfragen und gerade in der (Vor-)Weihnachtszeit auch Seelsorge. Ich habe die Entwicklung der Gespräche immer leicht im Auge gehabt, auch wenn ich gar nicht daran beteiligt war. Und ich habe das alles sehr gerne gemacht, sehr viel dabei gelernt und bin dankbar für diese intensive gemeinsame Zeit.

Aufgrund der Besonderheit der Themen die hier hineingegeben wurden, möchte ich den Thread nicht sich selbst überlassen und brauche den Abschluss für mich. Das Leben ist Veränderung und das ist ein notwendiger Schritt auf dieser Reise.

Es kann jederzeit ein neuer Kaffee und Kuchen-Thread gestartet werden, ich freue mich und bin sicher auch ab und zu dabei.

Alles Liebe 🍀

IMG_7945.jpeg

Liebe Marta,

ich schließe mich gerne an das an was Mandi vorhin geschrieben habe. Möchte auch nichts wiederholen was schon gesagt worden ist denn sonst sieht das so abgeschrieben aus und das mag ich nicht. Es muss auch mal gut sein und einfach akzeptieren das sich die Dinge ändern. 

Ich habe es toll gefunden wie du alles zusammen gehalten hast und auch mal eingegriffen hast wenn eine Diskussion in die falsche Richtung gegangen ist. 

Nochmals vielen, lieben Dank und alle Gute gewünscht 💚🧡🫶

• Gestern, 13:48

Raouf, stell das Bild sofort wieder rein! 🫨 Es fehlt!!! 🤩

• Gestern, 13:47

Raouf:

Etwas Steak noch da... Salat und Bier...

☺️

607461136_122207442548322266_2495499921463563477_n.jpg

ZU SPÄT 🤣🤣, bei Marta gibt es bessere Schlemmereien

• Gestern, 13:46
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raouf wieder gelöscht.
  • Gestern, 13:44

Die Teetrinker werden natürlich auch versorgt 🍵

IMG_8202.jpeg
    IMG_8201.jpeg
    IMG_8199.jpeg
    IMG_8200.jpeg
  • Gestern, 13:43

Da werden wir aber. Heute verwöhnt. ,alle. Danke. Liebe marta. Dafür. ,ich nehme. Auch von jedem was. ,und denke. ,mit. Warmen Gedanken. An dich. ❤️.

Lg monika. 🧚‍♀️❤️

• Gestern, 13:41

Marta:

IMG_8165.jpeg

IMG_8180.jpeg

IMG_8166.jpeg

IMG_8194.jpeg

IMG_8176.jpeg

so nochmals richtig schlemmern nach den Festtagen, wenigstens auch nur mit den Augen🤩 danke für alles liebe Marta🤗🥰🙏🏻💕

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.