Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.598 Beiträge · 24 Gefällt mir · 30.267 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 27.12.25, 19:29

Karin:

Hier noch die letzten 3 Bilder,

Pilatus ragt aus Nebelmeer

IMG_5411.jpeg

Bäume im Nebel

IMG_5418.jpeg

und unter der Nebeldecke

IMG_5424.jpeg

Oh de meine Güte!! Wunderschön 🤩 

Du machst richtig Werbung für die Schweiz 🇨🇭!!👍👍

• 27.12.25, 19:29

John:

Marta:

Das glaub ich auch. 😂

Testi, wir sind ganz lieb und (meistens) harmlos! 😁😇

Testi, wenn Frauen so etwas sagen…… du weißt schon, schön vorsichtig sein!!😎

Joooohn, 🤭🤭🤭🤭         

• 27.12.25, 19:28

Marta:

Ich hab auch Bilder von meinem Spaziergang mitgebracht. Ich traf ein Winter-Häschen und genoss den Sonnenuntergang 🌅🤩

IMG_7941.jpeg

IMG_7943.jpeg

Schön ist es bei dir!👍👍

Ein bisschen Schnee sollen wir, im Flachland, nächste Woche bekommen. 

• 27.12.25, 19:26

Marta:

Gabi:

YES ‼️💪💪💪     

Und wenn wir jetzt so weitermachen, kriegt Testi Angst und verkriecht sich 🫣🫣🫣

Das glaub ich auch. 😂

Testi, wenn Frauen so etwas sagen…… du weißt schon, schön vorsichtig sein!!😎

• 27.12.25, 19:25

Gabi:

Marta:

Entwicklungshilfe sozusagen. 😂😂😂

Östrogen rockt! 💪😎

https://m.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk&list=RD-tJYN-eG1zk&start_radio=1&pp=ygUQd2Ugd2lsbCByb2NrIHlvdaAHAQ%3D%3D

YES ‼️💪💪💪     

ICH könnte das verstehen, aber ich kenne Testi noch nicht so gut. 😊 

• 27.12.25, 19:23

Karin:

Das ist zu viel des Lobes Mandi, ich fotografiere mit Handy nicht Fotoapparat wo man alles selber einstellen kann. 

IMG_5425.jpeg

Doch noch ein letztes Foto, ankommen per Schiff in Luzern, die zu Recht die Lichterstadt heisst…. Falls jemand von euch mal in die Schweiz kommt und ein Guide braucht, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung🤓😎

Mandi:

Ja, das mit den Bäumen ist faszinierend, mitten in der Hochnebeldecke. Und dieser Heiligenschein ist etwas ganz besonderes.

Ein Bild ausdrucksstärker als das andere. An dir ist eine Profi-Fotografin verloren gegangen.

Schon notiert, unter Favoriten!!☺️👍👍

• 27.12.25, 19:20

Erika:

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden 

Und eine Hand, die deine hält. 

Und dass dir nie die Hoffnung fehlt. 

Und dass dir deine Träume bleiben 

Und wenn du suchst nach Zärtlichkeit 

Wünsch ich dir Liebe ohne Leiden 

Und Glück für alle Zeit 

Du du du du du du...

💚

Danke meine Liebe, hast mich zum Weinen gebracht! 🥹🥰😘

• 27.12.25, 19:10

Und eine Hand, die deine hält. 

Und dass dir nie die Hoffnung fehlt. 

Und dass dir deine Träume bleiben 

Und wenn du suchst nach Zärtlichkeit 

Wünsch ich dir Liebe ohne Leiden 

Und Glück für alle Zeit 

Du du du du du du...

💚

• 27.12.25, 17:55

Karin:

Das ist zu viel des Lobes Mandi, ich fotografiere mit Handy nicht Fotoapparat wo man alles selber einstellen kann. 

IMG_5425.jpeg

Doch noch ein letztes Foto, ankommen per Schiff in Luzern, die zu Recht die Lichterstadt heisst…. Falls jemand von euch mal in die Schweiz kommt und ein Guide braucht, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung🤓😎

Mandi:

Ja, das mit den Bäumen ist faszinierend, mitten in der Hochnebeldecke. Und dieser Heiligenschein ist etwas ganz besonderes.

Ein Bild ausdrucksstärker als das andere. An dir ist eine Profi-Fotografin verloren gegangen.

Schon gebucht! 🤩🤩🤩

• 27.12.25, 17:53 - Zuletzt bearbeitet 27.12.25, 17:54.

IMG_5425.jpeg

Mandi:

Karin:

Danke Mandi, was mich am meisten faszinierte, die Bäume unter und ober den Nebel waren pur ohne Reif, nur im Nebel oder in der Wolke wenn man so will, trugen ein weisses Kleid. Oder der Schatten des Berges auf dem Nebel mit seinem Heiligenstein aus Regenbogen…..

• 27.12.25, 17:16 - Zuletzt bearbeitet 27.12.25, 17:18.

Karin:

Danke Mandi, was mich am meisten faszinierte, die Bäume unter und ober den Nebel waren pur ohne Reif, nur im Nebel oder in der Wolke wenn man so will, trugen ein weisses Kleid. Oder der Schatten des Berges auf dem Nebel mit seinem Heiligenstein aus Regenbogen…..

• 27.12.25, 17:08

Mandi:

Ja, genau, Danke, Karin, für diesen ganz speziellen Ausflug in die Schweiz.

• 27.12.25, 17:00

Ja, genau, Danke, Karin, für diesen ganz speziellen Ausflug in die Schweiz.

• 27.12.25, 16:59

Danke für die schönen Fotos von Eurem Spaziergang Ö/ Ch 🤗🤗🤗

• 27.12.25, 16:56 - Zuletzt bearbeitet 27.12.25, 16:57.

Woooow wie schön!🤩🤩🤩

Marta:

Ich hab auch Bilder von meinem Spaziergang mitgebracht. Ich traf ein Winter-Häschen und genoss den Sonnenuntergang 🌅🤩

IMG_7941.jpeg

IMG_7943.jpeg

• 27.12.25, 16:55

Hier noch die letzten 3 Bilder,

Pilatus ragt aus Nebelmeer

IMG_5411.jpeg

Bäume im Nebel

IMG_5418.jpeg

und unter der Nebeldecke

IMG_5424.jpeg
  • 27.12.25, 16:55

Karin:

Mandi? Riselt der Schnee noch leise in Graz?

Nein, seit gestern strahlender Sonnenschein bei -6 Grad in der Früh.

• 27.12.25, 16:52

Raouf:

Die Katze trinkt Kaffee...😊

Haha!

Zu früh abgedrückt!

• 27.12.25, 16:51

IMG_7941.jpeg
    IMG_7943.jpeg
  • 27.12.25, 16:20

Gabi:

Marta:

Entwicklungshilfe sozusagen. 😂😂😂

Östrogen rockt! 💪😎

https://m.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk&list=RD-tJYN-eG1zk&start_radio=1&pp=ygUQd2Ugd2lsbCByb2NrIHlvdaAHAQ%3D%3D

YES ‼️💪💪💪     

Das glaub ich auch. 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.