Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.439 Beiträge · 15 Gefällt mir · 10.553 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 24.10.25, 20:58

John:

Maggie:

ist dies jetzt eine einfach drücke-mich-lieber-davon-Entschuldigung?😉

Nein, überhaupt nicht. Ich bin schon mal froh dass ich nicht dein Freund bin…… dann müsste ich bestimmt noch zu so einer Tanzschule gehen 😎😎

Das würdest Du dann aber sicher gerne machen🕺💃🕺💃🕺💃🕺💃🕺

• 24.10.25, 20:57

Karin:

Leicht gegorener Traubensaft, noch kein Wein, gibt es nur kurz im Herbst zu kaufen…

IMG_0811.png

John:

Karin, was ist Sauser für ein Getränk 🥤?

Hhhhmmm sieht gut aus👍 Werde ich mal googlen ob ich es auch  hier irgendwo bekommen kann……

Dankeschön für die Info 🙏🙏

• 24.10.25, 20:56 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 20:59.

Maggie:

Gabi:

Hallo John, danke, ja, die WM arbeitet schon fleißig für mich. Ach bin ich froh 😊😊😊😊.

Und meine Kunden ( ich gendere nicht) freuen sich, wenn sie zu mir kommen, weil sie sich dann wunderbar entspannen dürfen und dem Alltag entfliehen können. 

🤭😂 entschuldigung Gabi… da ich nicht weiss, was du machst, tönt das für mich so, also ob deine Kunden sich in deiner WM erholen🤭🙈 diese Bilder im Kopf🤣

🤣🤣🤣🤣, Maggi, nein in meine WM kommt nur schmutzige Wäsche. Ich selbst bin Kosmetikerin, hat auch was mit Reinigung zu tun, im Gesicht🧽🧴, und dann Massage zum entspannen 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗.

• 24.10.25, 20:54

Leicht gegorener Traubensaft, noch kein Wein, gibt es nur kurz im Herbst zu kaufen…

IMG_0811.png

John:

Karin:

🍇🍎🍂🍃🍁🍁🍂🍁🍃🍂🍂🍄🍄‍🟫🍁🍂🪾  

Euch allen ein wunderschöner herbstlicher Nachmittag🤗

und ein Glas Traubensaft oder Sauser für alle

• 24.10.25, 20:17

John:

Maggie:

🤭😂 entschuldigung Gabi… da ich nicht weiss, was du machst, tönt das für mich so, also ob deine Kunden sich in deiner WM erholen🤭🙈 diese Bilder im Kopf🤣

Nee, nee….😁. Die kommen hier um Ideen….Die Gabi ist eine ganz anständige Frau, oder 😉☺️ 

John, ich habe nix unanständiges Gedacht!?!  auf was für Ideen kommst du?

• 24.10.25, 20:15

Marta:

Mandi:

Na dann, noch ne Runde Sturm, weiß oder rot, je nach Wunsch, für alle, die das mögen.

Dazu Kekse, Katzenzungen und Tiramisu für mich.

Schönen Freitagabend allseits!

Und tanzen…! 💃🕺

https://www.youtube.com/watch?v=ISP6mx6HLv4&list=RDISP6mx6HLv4&start_radio=1

Die linke, das könntest du sein Marta, mit den Locken und die rechte, die Blonde, das könnte Gabi sein…..

Beide ziemlich bekannt und bekloppt……😂😂

• 24.10.25, 20:15

Marta:

Und tanzen…! 💃🕺

Mit genug Sturm intus kommt das tanzen ganz automatisch.

• 24.10.25, 20:14

John:

Mandi, hast du es noch nicht verstanden?

Die Kekse sind für Karin und Marta, die Keksmonster……😁😁

Sorry, war unklar ausgedrückt.

Kekse für Karin und Marta.

Katzenzungen für alle.

Tiramisu für mich.

• 24.10.25, 20:12

Maggie:

Gabi:

Hallo John, danke, ja, die WM arbeitet schon fleißig für mich. Ach bin ich froh 😊😊😊😊.

Und meine Kunden ( ich gendere nicht) freuen sich, wenn sie zu mir kommen, weil sie sich dann wunderbar entspannen dürfen und dem Alltag entfliehen können. 

Nee, nee….😁. Die kommen hier um Ideen….Die Gabi ist eine ganz anständige Frau, oder 😉☺️ 

• 24.10.25, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 20:11.

Mandi:

Na dann, noch ne Runde Sturm, weiß oder rot, je nach Wunsch, für alle, die das mögen.

Und tanzen…! 💃🕺

• 24.10.25, 20:10

Mandi:

Mandi, hast du es noch nicht verstanden?

Die Kekse sind für Karin und Marta, die Keksmonster……😁😁

• 24.10.25, 20:09

Maggie:

John:

Nö, ich habe keinen Takt, noch nicht mal einen eignen freien……

Bei mir ist das nur peinlich 🙈….

Bin froh dass ich so gerade, damals, den Hochzeitswalzer hinbekommen habe!!😁

Nein, überhaupt nicht. Ich bin schon mal froh dass ich nicht dein Freund bin…… dann müsste ich bestimmt noch zu so einer Tanzschule gehen 😎😎

• 24.10.25, 19:59

• 24.10.25, 19:57

Gabi:

John:

Und Gabi? Hast du deine neue Waschmaschine bekommen ?

Der John, der noch nicht weißt was du da machst dass deine Kunden sich freuen…. Worüber freuen die sich?😉

• 24.10.25, 19:47

John:

Gabi:

Na zumindest bekomme ich heute (hoffentlich) meine neue WM. Für John: Waschmaschine 🤣🤣.

Und Ware zum Arbeiten bekomme ich 

auch, da werden sich meine Kunden freuen🫶

Deshalb danke, liebe Marta, für Deine Wünsche, irgendwann wird alles wieder gut 😘

Und Gabi? Hast du deine neue Waschmaschine bekommen ?

Der John, der noch nicht weißt was du da machst dass deine Kunden sich freuen…. Worüber freuen die sich?😉

• 24.10.25, 19:44

John:

Maggie:

du hast deinen eignen Takt. punkt

dem sagt man heute „freies Tanzen“ 🕺🏼😉

• 24.10.25, 19:42 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 19:43.

John:

Maggie:

ist jetzt bei uns in der Schweiz Saison, leicht vergorener Traubensaft😋😋😋 lecker

Ist das sowas ähnliches als Federweißer?😉

würde sagen: jawohl… ausser das du bei uns den Sausers eigentlich meist nur rot bekommst, ganz selten frischen (nicht pasteurisier) weissen (hatte ich mal im Wallis)

• 24.10.25, 19:42

Maggie:

John:

Naja, tanzen mag gut sein, aber was mache ich, der nicht tanzen kann? Es fehlt mit total an Taktgefühl…..😩😩

du hast deinen eignen Takt. punkt

dem sagt man heute „freies Tanzen“ 🕺🏼😉

• 24.10.25, 19:40

Maggie:

John:

ist jetzt bei uns in der Schweiz Saison, leicht vergorener Traubensaft😋😋😋 lecker

Ist das sowas ähnliches als Federweißer?😉

• 24.10.25, 19:37

Marta:

Ich möchte euch auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern 🍀

https://m.youtube.com/watch?v=nOKrhblFIvs&list=RDnOKrhblFIvs&start_radio=1&pp=ygUUcmlhbiBzY2h3YXJ6ZXMgc2NoYWagBwE%3D

Da fragt Mann sich einfach wie kommt der Typ auf so etwas, beklopptes?😁😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.