Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.562 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.158 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 25.11.25, 14:21 - Zuletzt bearbeitet 25.11.25, 14:22.

Sei nicht traurig, ich mag es volkstümlich. 
    Danach  geht man ins Bad duschen, und alles ist wieder fein. Die Kleidung marschieren in die Wamaschine, dafür ist sie da....🛀🛀🛀

566223166_24873197495673632_6668935898716204632_n.jpg
  • 25.11.25, 14:11 - Zuletzt bearbeitet 25.11.25, 14:12.

Ächz…. Ich zügle es hier noch rüber obwohl es nicht mehr Aktuell ist…aber allenfalls Inspiration für Nachtessen?

Essen! Heute gibt es Pasta🤗

Ich hoffe für jeden hat's seine Spaghettifavorit dabei😃

IMG_1246.jpeg
    IMG_1247.jpeg
    IMG_1248.jpeg
    IMG_1249.jpeg
    IMG_1250.jpeg
    IMG_1251.jpeg

• 25.11.25, 12:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von John wieder gelöscht.
  • 25.11.25, 11:47

Monika:

Guten morgen. ,alle zusammen.  Heute schicke. Ich euch ein vidio. 

Was zu mir was passt. ,was anders zu sein. Wie andere. ,

Aber. Ich muss euch noch was berichten. ,

Ich habe am Samstag. Eine Wanderung gemacht. ,hatte meine. Art teddyfell. Tasche dabei, da meinten die. Mitglieder. ,hätten gemerkt. Anders wäre. ,

Ob ich bei alexianer. Wohnen würde. 

Alexianer. Ist. Eine. Werkstatt. ,für Menschen. Mit. Kl.händycapps. wue bei mir. Hörgerät. 

Habe gesagt nein würde alleine wohnen. ,aber ich wurde direkt in die. Schiene von. Anders sein. Eingestuft. 

Das hat mich traurig gemacht.  

Ja ich habe mir. Mein Kind in mir was erhalten   weil ich auch keine. Familie mehr habe.  Hilft mir das etwas. ,aber ich bin erwachsene frau.  Und auch realistisch. ,

Viel spass mit dem vidio. 

Wollte euch mit. Meinem schreiben,nicht den tag versauen. ,

Sollte das so sein ,tut es mir leid. .

Geht mir. Nicht so gut. ,wg. Advent. Und Weihnachten, ohne. Familie. .tut mir leid. .Das so ehrlich schreibe,

Euch alles liebe. ,bleibt gesund. ,passt auf euch auf ,und genießt jede. Stunde mit euren liebenmenschen ,das ist meine Erfahrung. LG Monika. 🧚‍♂️ https://youtube.com/shorts/PZ4f_cqgg3c?si=SIUVwsF4sj3fwyHx

Liebe Monika,
    warum nimmst du dir das so sehr zu Herzen? Menschen projizieren ihr eigenes Anderssein, ohne es zu merken. 
    Auf mich wirkt es so, dass du DEINEN Weg so gehst, wie du ihn eben jetzt gerade gehen kannst. Wer will das bewerten können?

Meine Erfahrung ist, dass ich in meinem so Sein die Menschen anziehe, die zu mir passen. Manchmal geht der gemeinsame Weg länger, manchmal kürzer, denn wir alle sind ja in einem ENTWICKLUNGsprozess (wir wickeln uns langsam und stetig aus unser Konditionung aus) und somit zeigt sich der Weg ja immer erst beim nächsten Schritt.
    Alles Liebe und Gute!

• 25.11.25, 10:40

Ich wünsche euch einen wunderschönen Moregen fast mitten am Tag  wetterunabhängig...

🤲🙏

516503083_1041265051554995_6765986293363641582_n.jpg
  • 25.11.25, 10:26 - Zuletzt bearbeitet 25.11.25, 10:33.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ute wieder gelöscht.
  • 25.11.25, 10:16

John:

Gabi:

Eigentlich sind wir hier im "Wunschbrunnen"....

Dankeschön, aber vielleicht wünscht Ute mir ja etwas mit Ihre Nachricht……😢😢😢😢

Ja, tatsächlich! Ich wünsche dir, dass deine Partnerin jetzt wirklich bei dir bleibt!

• 25.11.25, 10:15

Gabi:

Ute:

Kaum ist deine Partnerin wieder zu dir zurückgekehrt, schwenkst du vom People Pleasing ins andere Extrem.

Hochmut kommt vor dem Fall!

.................

Komischer Tag heute, aber das musste jetzt raus, weil mir ein paar Kommentare von dir in dieser Richtung aufgefallen sind.

Gute Nacht allerseits!

Yepp! Ich wünsche mir ECHTE Leute, keine Shows!

• 25.11.25, 10:14

John:

Ute:

Kaum ist deine Partnerin wieder zu dir zurückgekehrt, schwenkst du vom People Pleasing ins andere Extrem.

Hochmut kommt vor dem Fall!

.................

Komischer Tag heute, aber das musste jetzt raus, weil mir ein paar Kommentare von dir in dieser Richtung aufgefallen sind.

Gute Nacht allerseits!

Typisch Ute….  warum muss das sein. Nur weil ich dich einmal kritisiert habe?

Das finde ich echt schade!!☹️ 

Na prima, nun reagierst du original wie Margit!

Du kannst mich kritisieren, so viel du willst.

Ich lese dich in diversen Themen und merke einen gravierenden Unterschied in deinem Verhalten. Da ist plötzlich so etwas Auftrumpfendes und ich vermute mal, das ist dein wahres Ich. Das davor nett-schleimige war das People Pleasing zum Einstieg hier.

Du könntest ja zur Abwechslung da mal mit deiner Partnerin drüber sprechen, wie sie dich wahrnimmt, denn die muss ja am Ende mit dir leben.

• 25.11.25, 10:08

Marta:

Jochen:

https://youtu.be/B2p6132ix_A?si=5FkbOdPwJ6m6YlXC

Der Unterschied zwischen Mann und Frau 🤣😉

Wenn doch beide mal für einen Tag tauschen könnten… 😉😁😇

IMG_7273.jpeg

Da wäre ich sofort dabei..... Das wäre eine tolle neue Sicht! 

Aber 1Tag langt fürs erste 😉😁

• 25.11.25, 10:06

Guten morgen. ,alle zusammen.  Heute schicke. Ich euch ein vidio. 

Was zu mir was passt. ,was anders zu sein. Wie andere. ,

Aber. Ich muss euch noch was berichten. ,

Ich habe am Samstag. Eine Wanderung gemacht. ,hatte meine. Art teddyfell. Tasche dabei, da meinten die. Mitglieder. ,hätten gemerkt. Anders wäre. ,

Ob ich bei alexianer. Wohnen würde. 

Alexianer. Ist. Eine. Werkstatt. ,für Menschen. Mit. Kl.händycapps. wue bei mir. Hörgerät. 

Habe gesagt nein würde alleine wohnen. ,aber ich wurde direkt in die. Schiene von. Anders sein. Eingestuft. 

Das hat mich traurig gemacht.  

Ja ich habe mir. Mein Kind in mir was erhalten   weil ich auch keine. Familie mehr habe.  Hilft mir das etwas. ,aber ich bin erwachsene frau.  Und auch realistisch. ,

Viel spass mit dem vidio. 

Wollte euch mit. Meinem schreiben,nicht den tag versauen. ,

Sollte das so sein ,tut es mir leid. .

Geht mir. Nicht so gut. ,wg. Advent. Und Weihnachten, ohne. Familie. .tut mir leid. .Das so ehrlich schreibe,

Euch alles liebe. ,bleibt gesund. ,passt auf euch auf ,und genießt jede. Stunde mit euren liebenmenschen ,das ist meine Erfahrung. LG Monika. 🧚‍♂️ https://youtube.com/shorts/PZ4f_cqgg3c?si=SIUVwsF4sj3fwyHx

• 25.11.25, 09:52

Mandi:

Gabi:

Na Du bist doch der KI Mensch 😇, leg los

Da würde die Wikipedia auch reichen, aber es macht mehr Spaß, wenn ich die Antwort von John bekomme. Karin darf gerne für John einspringen, sie kann auch Wettersysteme.

Ich denke, Karin IST ein Wettersystem. So wie ich auch. 😁😁😁😇

IMG_7278.jpeg
  • 25.11.25, 09:49

Gabi:

Da würde die Wikipedia auch reichen, aber es macht mehr Spaß, wenn ich die Antwort von John bekomme. Karin darf gerne für John einspringen, sie kann auch Wettersysteme.

• 25.11.25, 09:47

Mandi:

John:

Was willst du hier von mir hören, lieber Mandi?

Geht es um die Deutsche oder geht es darum dass es ein Frauenname war😎😎

Es geht drum, ob diese Paula aus Deutschland kam. Natürlich könnte ich nachsehen, aber das würde keinen Spaß machen.

• 25.11.25, 09:40

John:

Was willst du hier von mir hören, lieber Mandi?

Geht es um die Deutsche oder geht es darum dass es ein Frauenname war😎😎

Es geht drum, ob diese Paula aus Deutschland kam. Natürlich könnte ich nachsehen, aber das würde keinen Spaß machen.

• 25.11.25, 08:21

Marta:

John:

Neee, hier wünscht keiner jemand irgendwas Schlechtes. Aber ich verrate euch was: Streiten ist erlaubtt! 😉

IMG_7275.jpeg

Streiten ja, ist ok

• 25.11.25, 07:58

Ute, Schnute, Kasimir 😁😁😁😎
    https://www.youtube.com/watch?v=17jaGmr6vVY

• 25.11.25, 07:54

Jochen:

Der Unterschied zwischen Mann und Frau 🤣😉

Wenn doch beide mal für einen Tag tauschen könnten… 😉😁😇

IMG_7273.jpeg
  • 25.11.25, 07:53 - Zuletzt bearbeitet 25.11.25, 07:53.

John:

Gabi:

Neee, hier wünscht keiner jemand irgendwas Schlechtes. Aber ich verrate euch was: Streiten ist erlaubtt! 😉

IMG_7275.jpeg
  • 25.11.25, 07:50 - Zuletzt bearbeitet 25.11.25, 07:51.

Ute, die Gute, mit der hab ich Spaß! 🤗🤗🤗

Hab ich gerade entdeckt 😁😂
    https://www.youtube.com/watch?v=MO9_MU35CBg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.