Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.630 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.450 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 27.11.25, 19:19

Danke,freue mich. Ihr mich akzeptiert wie ich halt bin.  

Das tut. Gut danke. Euch dafür. 

Immer. Mich in eure. Gemeinschaft. Aufnehmt  bin was emotional.  

Schönes. Vido. LG monika. 💖🧚‍♀️https://www.facebook.com/share/v/1PjNDn8riN/

• 27.11.25, 19:11

Monika:

Hallo, Hallo zusammen. ,hoffe es geht euch allen gut ,mir geht es auch was besser.  

Wünsche euch. Einen. Schönen abend. ,habe. Heute. Christkind. Mit Nikolaus. Zuhause sitzen. ,neu. Gekauft.  Viel spass. Damit. 🧑‍🎄👰‍♀️🧚‍♀️

20251127_174706.jpg

Monika, voll schön zu lesen, dass es dir gut geht. So soll es sein, freut mich! 🤗

• 27.11.25, 19:10

Mandi:

Karin:

Das Kriterium mind 50. Kg musste ich etwas nachhelfen

Aha, noch ein Einsatz der berühmt-berüchtigten Bleibänder.

Warum 🤔 fliegt man dann hoch und kommt nicht runter ohne? 

• 27.11.25, 19:05

Schicke euch von Herzen. ,abendküsschen. ,zum schlaf. ,LG monika bis morgen. https://www.facebook.com/share/r/1FYaUjeVFt/

• 27.11.25, 18:05

Hallo, Hallo zusammen. ,hoffe es geht euch allen gut ,mir geht es auch was besser.  

Wünsche euch. Einen. Schönen abend. ,habe. Heute. Christkind. Mit Nikolaus. Zuhause sitzen. ,neu. Gekauft.  Viel spass. Damit. 🧑‍🎄👰‍♀️🧚‍♀️

20251127_174706.jpg
  • 27.11.25, 16:16

Karin:

Das Kriterium mind 50. Kg musste ich etwas nachhelfen

Aha, noch ein Einsatz der berühmt-berüchtigten Bleibänder.

• 27.11.25, 15:59

Melanie:

Wahnsinn, wusste gar nicht dass ihr alle so sportlich seid😜

Stilles Wasser ist nicht nur tief, sondern auch gefährlich – und das ganz ohne Sprudel.🛀😴

• 27.11.25, 15:42

Naja, bei Fallschirmspringen braucht es doch ziemlich Kondition und Körperspannung. Ich war einmal. Das Kriterium mind 50. Kg musste ich etwas nachhelfen, beim Konditionstest kniff der Leiter ein Auge zu. Eigentlich hätte ich nicht springen dürfen. Als wir den Fallschirm fassten hat es mich gleich umgeworfen. Die sind verdammt schwer. Es hiess, ich darf nur mit wenn ich mit Schirm am Rücken alleine aufstehen und ins Flugzeug einsteigen kann. Gut habe ich so ein Starrkopf und Trotz in mir, dank dem habe ich es tatsächlich geschafft mich hoch zu hieven und ins Flugzeug zu gelangen und hatte gar keine Zeit Angst zu haben. Als es drum ging aus dem Flugzeug zu hüpfen war mir nicht möglich mich gegen den Wind hinaus zu bringen, sie mussten mich rausstossen🥴. Der Flug war leider nur kurz, der Fallschirm hatte eine Reisleine, ging von alleine auf und ich musste nur brav eine Banane machen, was gut geklappt hatte. Herrlich ruhig da in der Luft, hat mir sehr gefallen. Der Boden kam schneller als gedacht, ich war noch nicht ganz ready und knacks lag ich dann auch wie ne Flunder statt elegant abrollen wie im Training. Der Fuss war verknackst was ich nicht zugeben wollte.  Ich habe mich schnell verabschiedet und habe mich dann da nie wieder Blicken lassen.

• 27.11.25, 15:23 - Zuletzt bearbeitet 27.11.25, 15:23.

Melanie:

Mandi:

Ok, Sport, offiziell schon.

Per Verbrennungsmotor rauf und per Schwerkraft wieder runter. Wäre ich ein Engländer, würde ich wahrscheinlich sagen: "It´s quite a stretch."

Unterschätze diesen Sport nicht, Mandi

Beim herabgleiten muss man bestimmt eine Vielzahl an Muskeln anspannen, um nicht wie ein schlaffer Sack auf die Erde zu knallen😁 Allerdings kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Für mich war es eher ein großer Erfolg, als ich mich letztens aufgerafft habe, um im Park bei uns etwas joggen zu gehen. Da war ich glücklich😄

Du hast recht Melanie. Es erfordert doch viel Körperspannung beim herunterkommen. Ich bin selbst auch nicht gesprungen, hing aber fest an meinem Sprungpartner. 

Das habe ich vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen und ich werde es gaaanz bestimmt noch mal machen. Es war echt wunderschön🙌🙌

• 27.11.25, 15:12

Mandi:

Melanie:

Das mit dem Fallschirmspringen😄

Per Verbrennungsmotor rauf und per Schwerkraft wieder runter. Wäre ich ein Engländer, würde ich wahrscheinlich sagen: "It´s quite a stretch."

Unterschätze diesen Sport nicht, Mandi

Beim herabgleiten muss man bestimmt eine Vielzahl an Muskeln anspannen, um nicht wie ein schlaffer Sack auf die Erde zu knallen😁 Allerdings kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Für mich war es eher ein großer Erfolg, als ich mich letztens aufgerafft habe, um im Park bei uns etwas joggen zu gehen. Da war ich glücklich😄

• 27.11.25, 14:58

Melanie:

• 27.11.25, 14:55

Mandi:

Melanie:

Welcher Sport, worum gehts denn?

• 27.11.25, 14:53

Ja und das mit den Wünschen ist manchmal nicht so einfach. Ich schicke mal meinen Freund das Einhorn hier vorbei. Vielleicht erfüllt sich dann endlich sein Herzens Wunsch😆

1000009650.jpg
  • 27.11.25, 14:50

Melanie:

Welcher Sport, worum gehts denn?

• 27.11.25, 14:49

• 27.11.25, 13:27

Mandi:

Karin:

Ja genau, ich bin die 4 von links, sehr gut erkennbar☝️ war ein toller Sprung

Oh, dann war "Codo" dein Nachbar: "...bin ich der dritte von Links"

Die Schweizer mal wieder, überall die Nase vorn!!😂😂

• 27.11.25, 13:26

Karin:

John:

Es ist ruhig hier heute Morgen. Ich weiß jetzt auch warum, die meisten von euch waren ja beim Weltrekord Fallschirmspringen dabei 👍😂😂. 
    Ich hoffe und wünsche ihr seid gut gelandet!!

IMG_0458.jpeg

Schön dass du noch gewunken hast wo das Bild gemacht wurde……👍👍🤣🤣

• 27.11.25, 13:24

Karin:

Oh, dann war "Codo" dein Nachbar: "...bin ich der dritte von Links"

• 27.11.25, 13:16

John:

Es ist ruhig hier heute Morgen. Ich weiß jetzt auch warum, die meisten von euch waren ja beim Weltrekord Fallschirmspringen dabei 👍😂😂. 

IMG_0458.jpeg

• 27.11.25, 13:14

IMG_0458.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.