Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.557 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.123 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 26.11.25, 16:41

Jochen:

Käseigel gute Idee für Silvester 

1000034632.jpg

1000034633.jpg

Die Antwort auf meine Frage......prima Jochen👍👍👍👍

• 26.11.25, 16:41

Sehr gute Idee Jochen!

• 26.11.25, 16:37

Käseigel gute Idee für Silvester 

1000034632.jpg
    1000034633.jpg
  • 26.11.25, 16:27 - Zuletzt bearbeitet 26.11.25, 16:39.

Übrigens, Käsespiesslein (John) wie war das, wenn ich mich in ein Sandwich lege schmeckt der Cheddar besser???? Du meinst wenn ich ins Solarium gehe mit dem Cheddar?

hmmm neee, das überzeugt mich nicht, aber ja, ich glaube den muss man zum überbacken verwenden und mich störte die Farbe..... Zudem ist Mozzarella Parmesan oder Appenzeller viel schmackhafter .....

PS: das li am Übernamen passt nicht, da du la ziemlich lang bist... Käsespiess tönt aber nicht nett, dann lassen wir dir den Namen John

• 26.11.25, 16:21

Jaaaaa Jaammmiiii  da komme ich gleich mit meinen 3 Racelette Pfännlein angespurtet

ich liebe Racelette

Marta:

Apropos Käsehäppchen! 😁

IMG_4341.png

• 26.11.25, 16:20

Da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen, sieht wirklich fein aus, Danke

Monika:

Hallo zusammen 

Ich schicke. Euch ein Bild.  Von. Selbstgemachten.  Baumkuchen ,makronen von mir  lasst es euch in Gedanken schmecken.  Von mir, der. Baumkuchen ist mit. Lekuchengewürz. 

Mit warmer. Umarmung. LG Monika. 

20251126_153559.jpg

• 26.11.25, 16:13

Monika:

Hallo zusammen 

Ich schicke. Euch ein Bild.  Von. Selbstgemachten.  Baumkuchen ,makronen von mir  lasst es euch in Gedanken schmecken.  Von mir, der. Baumkuchen ist mit. Lekuchengewürz. 

20251126_153559.jpg

Seeehr lecker, danke Monika! 🤩🤩🤩

• 26.11.25, 16:11

Hallo zusammen 

20251126_153559.jpg
  • 26.11.25, 16:04

Apropos Käsehäppchen! 😁

IMG_4341.png
  •  

John:

Eigentlich etwas für den anderen Thread, aber es passt gerade so gut.

Frage an euch alle, was ist ein Holländer mit einem Ast im Rücken?😁😁😁😁

Die Frage bei Google eingegeben, dort stand zwar Speer statt Ast, aber als Antwort kam 
    Käsehäppchen😁😇

• 26.11.25, 15:45 - Zuletzt bearbeitet 26.11.25, 15:46.

John:

Habe da schon eine Idee, die ist aber politisch unkorrekt, also per PN.

• 26.11.25, 15:43

John:

Das ist so ähnlich wie bei uns Männer, meinst du auch nicht?😇

Ich habe da meine eigene dunkle Phantasie dazu.

• 26.11.25, 15:38

Au ja, Käsekuchen und Krönchen! 🤩🥰

IMG_7293.jpeg
    IMG_7296.jpeg
    IMG_7297.jpeg
    IMG_7306.jpeg
    IMG_7304.jpeg
  • 26.11.25, 15:37

Eigentlich etwas für den anderen Thread, aber es passt gerade so gut.

• 26.11.25, 15:34

Karin:

Du meinst, je länger man Männer liegen lässt desto geniessbarer/appetitlicher? 🤭😂🤣🤣

John:

Oha, eine ganz gefährliche....., verspeist die Männer wie die Tierchen wo wir vor ein paar Wochen drüber geschrieben haben, wovon ich den Namen nicht mehr weiss. Muss sonst Marta mal fragen....😁😁

Jochen:

John:

Ich glaube allgemein ist es so dass das Übergewicht im Durchschnitt in der USA am höchsten ist. Nicht wegen den Käse 🧀 🤣🤣

Ich glaub schon..... Cheeseburger mit doppelt Käse und Speck 🤣🤣🤣

Ja aber im allgemeinen halt Fast Food und esse dich satt bis du Platz, das liebe ich auch immer das zu beobachten in einem All Inklusive Hotel 

Mmmhhh, lecker, doppelt Käse und Speck!!

Jochen:

John:

Ich glaube allgemein ist es so dass das Übergewicht im Durchschnitt in der USA am höchsten ist. Nicht wegen den Käse 🧀 🤣🤣

Ich glaub schon..... Cheeseburger mit doppelt Käse und Speck 🤣🤣🤣

Ja aber im allgemeinen halt Fast Food und esse dich satt bis du Platz, das liebe ich auch immer das zu beobachten in einem All Inklusive Hotel 

All you can eat, ist schon Englisch/Amerikanisch......

• 26.11.25, 15:29

Schwarzgelber Mutbürger:

Wenn ich die Diskussion hier so lese, habe ich den Eindruck ihr wollt die 3 magischen K, 

Kaffee und Kuchen, mit Käse überbacken😁😇wünsche einen freudigen Wochenteiler🦋

Kuchen.png

Wenn du jetzt die Nummer 2 und 3 kombinierst haben wir den sehr beliebten KÄSEKUCHEN👍👍

• Wenn ich die Diskussion hier so lese, habe ich den Eindruck ihr wollt die 3 magischen K, 

Kaffee und Kuchen, mit Käse überbacken😁😇wünsche einen freudigen Wochenteiler🦋

Kuchen.png
  • 26.11.25, 14:47

Du meinst, je länger man Männer liegen lässt desto geniessbarer/appetitlicher? 🤭😂🤣🤣

John:

Mandi:

Käse wird besser, wenn man ihn möglichst lange liegen lässt. Ist hier ja schon erwähnt worden.

• 26.11.25, 14:20

Mandi:

John:

Der Cheddar sollte man glaub ich auch nicht so aufs Brot essen. Der schmeckt zum Beispiel sehr gut wenn man dich selber ein Sandwich 🥪 macht. 

Wahrscheinlich nur ein kleiner Vertipper, aber was der für ein Kopfkino auslöst!

Vielleicht aber auch Absicht?

Nö, keine Absicht…..😢

• 26.11.25, 14:20

Mandi:

Käse wird besser, wenn man ihn möglichst lange liegen lässt. Ist hier ja schon erwähnt worden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.