Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.250 Beiträge · 24 Gefällt mir · 27.996 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 20.12.25, 14:14

John:

Karin:

Herzlichen Dank🙈 euch allen

mir fehlen die Worte

Aha, Karin fehlt die Worte…..🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn eine Frau ,mal, die Worte fehlen……😎😎😇😇

• 20.12.25, 14:13

Karin:

Keine Angst, für laufender Nachschub wird gesorgt, bin gerade am Backen, das wird das Anisgebeck… und Kokuskekse werd ich auch noch machen….

59010347-0E14-4808-8E21-316E4B95F90D.jpeg

Raouf:

Okay, wenn dir die Worte fehlen, aber bitte nicht die Kekse. Das Volk verhungert! ☺️😇

Sie sind zwar klein, aber das sind jede Menge!!

Deine Familie kann sich glücklich schätzen!!👍👍😁😁

• 20.12.25, 14:11

Karin:

mir fehlen die Worte

Aha, Karin fehlt die Worte…..🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• 20.12.25, 14:06

Keine Angst, für laufender Nachschub wird gesorgt, bin gerade am Backen, das wird das Anisgebeck… und Kokuskekse werd ich auch noch machen….

59010347-0E14-4808-8E21-316E4B95F90D.jpeg

Raouf:

Karin:

mir fehlen die Worte

Okay, wenn dir die Worte fehlen, aber bitte nicht die Kekse. Das Volk verhungert! ☺️😇

• 20.12.25, 13:36

Karin:

mir fehlen die Worte

• 20.12.25, 13:19

Hallo zusammen.  Ihr lieben. Hoffe alles fit. ,schönen tag. 

Lg monika. 

GlückwünscheApp_84689.jpg
  • 20.12.25, 13:19

mir fehlen die Worte

• 20.12.25, 13:14

John:

Du siehst frisch is dem Bett besser aus als manche die im „Schmincketopf“ gefallen sind……

und jetzt kein Geschimpfe bitte 🙏 wegen ein Kompliment 

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass Karin diesbezüglich im Ranking (Kommentare beiderlei Geschlechts) recht hoch angesiedelt ist. Ich hoffe sie kann mit dieser Bürde leben.😉

• 20.12.25, 13:07 - Zuletzt bearbeitet 20.12.25, 13:08.

Gabi:

Karin:

Ich war sparsam, einzelne Leckerlis….. 4 versuche, man bedenke ich habe mit links das Ipad gehalten und jeweils die 10 Sec anklicken müssen… ah ja und ich bin frisch aus dem Bett ohne stylingzeit, ich bin ja auch kein Modell….

IMG_1665.jpeg

IMG_1689.jpeg

IMG_1697.jpeg

IMG_1712.jpeg

ich finde Nr. 4 gelungen 😂😂😂😂😂😂😂

Wenn Du so weitermachst,  steht bald ein Agent vor Deiner Tür und will Dich in seinen Model- Katalog, auch ohne morgendliches Styling 🤩🤩🤩

Dankeschön 🙏, liebe Gabi, dass DU es geschrieben hast…….😉😉👍👍

• 20.12.25, 13:06

Gabi:

Karin:

😂😂😂😂😉 

@Marta, Mandi und Gabi danke für eure Rückmeldungen🥰 es macht wirklich Spass die kunstvollen Fotos von Raouf nach zu interpretieren, auch wenn es dann nur ein ironischer Abklatsch wird, es zeigt mir jedes Mal wie viel ein Foto braucht um gut zu werden und meine Achtung an Fotografen und Modele ist gewachsen.

Raouf sucht ja immer tolle Fotos aus. Ich würde mich NICHT wundern, wenn er morgen früh Nr 4 uns als Morgengruss sendet 🤩🤩

Aber dann in ganz schwarz/weiss, obwohl ich auch jetzt nur die Farbe in der Haare sehen kann….

• 20.12.25, 13:05

Karin:

😂😂😂😂😉 

@Marta, Mandi und Gabi danke für eure Rückmeldungen🥰 es macht wirklich Spass die kunstvollen Fotos von Raouf nach zu interpretieren, auch wenn es dann nur ein ironischer Abklatsch wird, es zeigt mir jedes Mal wie viel ein Foto braucht um gut zu werden und meine Achtung an Fotografen und Modele ist gewachsen.

Gabi:

Wenn Du so weitermachst,  steht bald ein Agent vor Deiner Tür und will Dich in seinen Model- Katalog, auch ohne morgendliches Styling 🤩🤩🤩

Du machst deine Fotos, Raouf seine und alle haben das gewisse etwas……👍👍👍

• 20.12.25, 13:03

Erv:

Ich wollte ja nicht der Erste sein der die Modelmappe bewertet, aber da jetzt die Vorredner das Eis gebrochen haben😉: Mein erster Eindruck war dass Du anscheind recht schlanke Hände hast.

Aha, schlanke Hände 🙌……

• 20.12.25, 13:02

Karin:

Ich war sparsam, einzelne Leckerlis….. 4 versuche, man bedenke ich habe mit links das Ipad gehalten und jeweils die 10 Sec anklicken müssen… ah ja und ich bin frisch aus dem Bett ohne stylingzeit, ich bin ja auch kein Modell….

IMG_1665.jpeg

IMG_1689.jpeg

IMG_1697.jpeg

IMG_1712.jpeg

Du siehst frisch is dem Bett besser aus als manche die im „Schmincketopf“ gefallen sind……

und jetzt kein Geschimpfe bitte 🙏 wegen ein Kompliment 

• 20.12.25, 12:59

Karin:

IMG_1665.jpeg

IMG_1689.jpeg

IMG_1697.jpeg

IMG_1712.jpeg

Nummer 4 ist 👍👍👍👍👍👍

• 20.12.25, 12:57

Ich wollte ja nicht der Erste sein der die Modelmappe bewertet, aber da jetzt die Vorredner das Eis gebrochen haben😉: Mein erster Eindruck war dass Du anscheind recht schlanke Hände hast.

• 20.12.25, 12:49

Karin:

😂😂😂😂😉 

Gabi:

Raouf sucht ja immer tolle Fotos aus. Ich würde mich NICHT wundern, wenn er morgen früh Nr 4 uns als Morgengruss sendet 🤩🤩

• 20.12.25, 12:46 - Zuletzt bearbeitet 20.12.25, 12:48.

Karin:

es zeigt mir jedes Mal wie viel ein Foto braucht um gut zu werden 

Karin Nr. 4 ist was ganz besonderes. Der Kernpunkt für mich hier ist, dass die Schnauze der Katze deine Finger scheinbar berührt, diese Stelle zieht mich magisch an. Und auch das rundherum ist optimal getroffen, mit mildem Gegenlicht und so weiter. Eines der besten und berührendsten Fotos seit langer Zeit.

• 20.12.25, 12:42

Karin:

auch wenn es dann nur ein ironischer Abklatsch wird, 

Ich sehe das gar nicht so. Die Fotos sind authentisch. 

Dein Empfinden kommt wahrscheinlich daher, dass du dich von Raoufs Fotos inspirieren hast lassen. Würden deine Fotos ganz für sich alleine stehen, hättest du dieses Gefühl nicht.

• 20.12.25, 12:18

😂😂😂😂😉 

Gabi:

Karin:

IMG_1665.jpeg

IMG_1689.jpeg

IMG_1697.jpeg

IMG_1712.jpeg

• 20.12.25, 11:22

Karin:

IMG_1665.jpeg

IMG_1689.jpeg

IMG_1697.jpeg

IMG_1712.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.