Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.629 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.441 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 28.11.25, 20:35

Gute Nacht auch von mir, hier ist’s grad etwas ungemütlich, lieber ab ins Bett und Decke über Kopf

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• 28.11.25, 20:32 - Zuletzt bearbeitet 28.11.25, 20:32.

Jochen:

Glaube nicht das es daran liegt wie man mit einer Frau spricht und umgeht um ihr Zufriedenheit zu schenken 🤷🏼‍♂️

Ohne wertschätzenden und respektvollen Umgang ist alles nichts.

Aber dieser wertschätzende und respektvolle Umgang ist nicht alles.

Das gilt unisex.

Mein Wort zum Abend - schönen Abend noch euch allen!

• 28.11.25, 20:28

Jochen:

Marta 😢😉

Jochen und Frau..... daran glaube ich ja schon selber nicht mehr.

Mein leben läuft aus der Reihe, bin knapp 50 und habe zwei wundervolle Kinder mit 5 und 8 Jahren. 

Hab vorhe viel erlebt ohne Kids in jungen Jahren..... Jetzt mag ich es ruhig und entspannt. 

Jetzt kommt ihr 🤷🏼‍♂️

Glaube nicht das es daran liegt wie man mit einer Frau spricht und umgeht um ihr Zufriedenheit zu schenken 🤷🏼‍♂️

Zuallererst tut es mir sehr leid, dass du gerade Wunden leckst und mutlos bist. 🍀
    Ich möchte das hier nicht breit treten, und ich könnte da jetzt richtig ausholen aus dem was ich rausgelesen habe. Aber es geht mich nichts an.
    Wie du schon anklingen hast lassen, hast du geeignete Hilfe in Anspruch genommen, das ist schon mal ein Anfang. Also belassen wir es doch lieber so. 😉

• 28.11.25, 20:20

Marta 😢😉

Jochen und Frau..... daran glaube ich ja schon selber nicht mehr.

Mein leben läuft aus der Reihe, bin knapp 50 und habe zwei wundervolle Kinder mit 5 und 8 Jahren. 

Hab vorhe viel erlebt ohne Kids in jungen Jahren..... Jetzt mag ich es ruhig und entspannt. 

Jetzt kommt ihr 🤷🏼‍♂️

• 28.11.25, 20:18

Marta:

Maresa:

Neuerscheinung Langenscheid, ... Blackweek:

Jochen  - Frau

Frau - Jochen

Marta, eine wunderbare Geschenkidee für Jochen!

Danke, da muss ich passen. 😉

Ich möchte lieber mit meinen Wahlantworten (wunderschön, atemberaubend und ich liebe dich) angelogen werden. Das können nur wenige formvollendet. 😂😂😂

Glaubhaflügen können nur Auserwählte bzw. Berufene...🤔😅😊

• 28.11.25, 20:16
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  • 28.11.25, 20:09
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
  • 28.11.25, 20:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  • 28.11.25, 19:58 - Zuletzt bearbeitet 28.11.25, 20:23.
  • 28.11.25, 19:51

Karin:

😂😂😂😂😂 ach Mandi, du denkst viel zu weit… das heisst die Dame hat die für immer und ewig Körperhaarwegprozedur hinter sich und wird nie wieder Beine rasieren/epilieren/wachsen müssen…

Mandi:

Und bitte wer oder was ist das jetzt? Kopfkino, AUS bitte!

Übersetzung: keine Wartezeiten mehr! 😂😂😂

• 28.11.25, 19:49

😂😂😂😂😂 ach Mandi, du denkst viel zu weit… das heisst die Dame hat die für immer und ewig Körperhaarwegprozedur hinter sich und wird nie wieder Beine rasieren/epilieren/wachsen müssen…

Mandi:

Karin:

bereits geleaserte Dame 

• 28.11.25, 19:47
  • 28.11.25, 19:46

Marta:

Jochen:

Klar gibt es dann noch ein nettes Wort..... bin dann aber wenn es zu lange dauert echt ein wenig genervt (vielleicht bin ich ja deswegen alleine 🤔) ob es dann noch so Ehrlich und schön rüber kommt 🙈

Lese hier auch in jedem Profil Ehrlichkeit ist mir wichtig oder das wichtigste! Nur vertragen viele volle Ehrlichkeit nicht! 

Hat der Kuchen geschmeckt.... nein das letztemal war er besser, das lasst lieber sein Jungs! 

Sehr schwieriges Thema, hab ich auch schon mit meinem bezahltem Couchpotato diskutiert.

Du hast die Frage nicht verstanden, die da hieß:

Hat dir DER (dieser) Kuchen Geschmeckt?

Und nicht:

Welcher Kuchen hat dir besser geschmeckt?

Vielleicht doch noch einen Sprachkurs belegen zum Duden dazu? 😉

Und wenn es zu lange dauert, vielleicht mal fragen, WAS Mann machen könnte, damit es schneller geht? 😇

Als Frau kann man ja es auch mal umdrehen..... hab mich nur für dich so Hübsch gemacht und danke das du so geduldige warst, das wirst du nicht bereuen. 

Ja die Menschlich Psychologie ist manchmal nicht einfach zu verstehen.... Wo hab ich das Video von Loriot. 

Es ist halt wichtig das Mann und Frau sich blind verstehen und versuchen nicht an einander vorbei zu reden. 

• 28.11.25, 19:44

Karin:

bereits geleaserte Dame 

• 28.11.25, 19:42

Marta:

Mandi, es fühlt sich auch so an! 🙈

Habe ich befürchtet.

Ich habe grade ganz furchtbares Kopfkino. Die Einstellung beim Laser ist für Männerhaar doch sicher eine andere als für Frauenhaar. Nicht auszudenken, wenn... Deshalb gibt es auch keine Unisex-Schönheitssalons, damit dieser fatale Fehler nicht passieren kann.

• 28.11.25, 19:40

Na was soll's, dass ist jammern wegen vergossener Milch, Jochen ist die eine Dame los, die zu lange Beine rasierte. Vielleicht trifft er ja nun auf eine bereits geleaserte Dame die fix bereit ist und  die wie er Klartext spricht -> alles wird Wunderbar

Wunschbrunnen sei bitte so nett hier sogar 2 Münzen über die Schulter…. Plitsch,platsch so sei es dann🪄💫✨

• 28.11.25, 19:40

Karin:

Und hier eine einfache Bastelidee“Weihnachtskranz“ für unsere Herren…..

IMG_1287.jpeg

Endlich eine Frau die Männer versteht 🥳

• 28.11.25, 19:32
  • 28.11.25, 19:27
  • 28.11.25, 19:26 - Zuletzt bearbeitet 28.11.25, 19:26.

Und hier eine einfache Bastelidee“Weihnachtskranz“ für unsere Herren…..

IMG_1287.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.