Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.211 Beiträge · 14 Gefällt mir · 9.054 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 14.10.25, 21:43 - Zuletzt bearbeitet 14.10.25, 21:44.

John:

Anwalt Dertiere:

John, ich bin nicht hier, um Dir die bezaubernde Wunschbrunnen-Wächterin streitig zu machen, sondern um dieser verantwortungslosen und egoistischen Person ins Gesicht zu schreiben, dass sie ein Tier aus dem Tierschutz aus eben diesen triftigen Gründen nicht vermittelt bekommen hätte. Mein letzter Wunsch ist es, dass diese Person das liest!

Und nun überlasse Dir wieder das Feld! 

Ich glaube in keinen Fall dass diese Person so ist wie du sie beschreibst.

Und dass du unzufrieden bist bei dem was im Vorfeld so passiert ist.

Lass es doch einfach mal gut sein, dass tut uns und auch dir doch bestimmt nicht gut. Meinst du nicht auch?

Viel hehreres Ziel! Es geht nicht darum, was Dir oder gar mir gut tut, sondern wie es den Tieren mit uns geht!

• 14.10.25, 21:41

Anwalt Dertiere:

John:

Ich hatte schon eine Vermutung, wollte nur nicht jemanden verurteilen ohne dass er sich zu kennen gegeben hätte. Das ist nicht meins….

Aber jetzt verstehe ich deine Antwort von vorhin!!👍👍

John, ich bin nicht hier, um Dir die bezaubernde Wunschbrunnen-Wächterin streitig zu machen, sondern um dieser verantwortungslosen und egoistischen Person ins Gesicht zu schreiben, dass sie ein Tier aus dem Tierschutz aus eben diesen triftigen Gründen nicht vermittelt bekommen hätte. Mein letzter Wunsch ist es, dass diese Person das liest!

Ich glaube in keinen Fall dass diese Person so ist wie du sie beschreibst.

Und dass du unzufrieden bist bei dem was im Vorfeld so passiert ist.

Lass es doch einfach mal gut sein, dass tut uns und auch dir doch bestimmt nicht gut. Meinst du nicht auch?

• 14.10.25, 21:35 - Zuletzt bearbeitet 14.10.25, 21:39.

John:

Marta:

Eine literarische Figur, aber nur die eine Ähnlichkeit, als dass er durch die Hand seiner Geliebten dahinschied. Der Nachahmer entschied sich fürs Wiener Exil 😉
    https://de.wikipedia.org/wiki/Merlin

Ich hatte schon eine Vermutung, wollte nur nicht jemanden verurteilen ohne dass er sich zu kennen gegeben hätte. Das ist nicht meins….

John, ich bin nicht hier, um Dir die bezaubernde Wunschbrunnen-Wächterin streitig zu machen, sondern um dieser anderen verantwortungslosen und egoistischen Person ins Gesicht zu schreiben, dass sie ein Tier aus dem Tierschutz aus eben diesen triftigen Gründen nicht vermittelt bekommen hätte. Mein letzter Wunsch ist es, dass diese Person das liest!

• 14.10.25, 21:34

Marta:

IMG_3854.jpeg

Danke schön, liebe Marta.

Dir auch süße Träume gewünscht!!🌙💫

• 14.10.25, 21:32
    IMG_3854.jpeg
  • 14.10.25, 21:31

Raouf:

Karin:

IMG_0741.jpeg

Schlafen.jpg

Nach dem „Pott“ wirst du bestimmt gut schlafen.

gute Nacht mein lieber 🌙

• 14.10.25, 21:30
  • 14.10.25, 21:22

John:

Marta:

Eine literarische Figur, aber nur die eine Ähnlichkeit, als dass er durch die Hand seiner Geliebten dahinschied. Der Nachahmer entschied sich fürs Wiener Exil 😉

Ich finde das sehr nett, dass ich/wir so gut beschützt werden hier. Danke! 🤩 

• 14.10.25, 21:21 - Zuletzt bearbeitet 14.10.25, 21:23.

Anwalt Dertiere:

Marta:

Das hilft mir leider nicht weiter! Hat man 3 Wünsche frei?

Kann ich mir vorstellen, scheint gerade auswärtig zu trinken, ähhh, speisen, ich meinte speisen!

Hier wirst du fündig:

„Kann man von Forumsbeiträgen auf den Charakter eines Menschen schließen

• 14.10.25, 21:20

Karin:

IMG_0741.jpeg

Gute Nacht  🌙😴 liebe Karin,

hübsches Foto von…….😁😁

• 14.10.25, 21:19

Marta:

Anwalt Dertiere:

Wunschbrunnen, kannst du mir das Profil dieser Person zeigen, damit ich ihr persönlich schreiben kann?

• 14.10.25, 21:18
    IMG_0741.jpeg
  •  

Marta:

Anwalt Dertiere:

Wunschbrunnen, kannst du mir das Profil dieser Person zeigen, damit ich ihr persönlich schreiben kann?

Das hilft mir leider nicht weiter! Hat man 3 Wünsche frei?

• 14.10.25, 21:15

Anwalt Dertiere:

•  

John:

Marta:

Alles gut John! Man kennt sich! 🍀

Wirklich? Er lässt nicht locker…. Ich glaube dass das jetzt nicht mehr in den Wunschbrunnen gehört, oder?

Mit der Erfüllung meines letzten Wunsches verabschiede ich mich!

• 14.10.25, 21:12

Marta:

John:

Nein, nicht verantwortungslos, egoistisch, sondern aufpassend…..

Spreche es doch einfach an, ohne 

Vorhin habe ich noch geschrieben dass ich hoffe dass hier Kinde Kinder unterwegs sind……

Ich finde es auch ein bisschen kindisch sich nicht zu kennen zu geben. 
    Meine persönliche Meinung…..

Wirklich? Er lässt nicht locker…. Ich glaube dass das jetzt nicht mehr in den Wunschbrunnen gehört, oder?

• Wunschbrunnen, kannst du mir das Profil dieser Person zeigen, damit ich ihr persönlich schreiben kann?

• 14.10.25, 21:04

John:

Anwalt Dertiere:

Also verantwortungslos, egoistisch und einen defekten Zauberstab?

Anwalt Dertiere:

Hier sind drittklassige Zauberer unterwegs, die Meinungen verschwinden lassen können?

Anwalt Dertiere:

Wie kann ich das, wenn sie weg sind?

Vorhin habe ich noch geschrieben dass ich hoffe dass hier Kinde Kinder unterwegs sind……

• 14.10.25, 21:02

Anwalt Dertiere:

Marta:

Im Wunschbrunnen hat er keinen Zutritt, aber da draußen kann schon passieren, dass wieder etwas zu Bruch geht. 😁

😂😂😂 😂😂😂‼️ 🌿🌿🌿              

• 14.10.25, 21:01

Anwalt Dertiere:

Marta:

Im Wunschbrunnen hat er keinen Zutritt, aber da draußen kann schon passieren, dass wieder etwas zu Bruch geht. 😁

Anwalt Dertiere:

Marta:

Ja, leider hat sie ein drittklassiger Zauberer verschwinden lassen.

Waren aber noch sehr aufschlussreich. 😉😎

Hier sind drittklassige Zauberer unterwegs, die Meinungen verschwinden lassen können?

Anwalt Dertiere:

John:

Sag doch einfach welche du meinst!!

Wie kann ich das, wenn sie weg sind?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.