Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.629 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.430 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 03.12.25, 13:08

Sie sind von mir selber Fotografiert, meine Füsse und Katzen, ging schneller so als mit KI generieren

Mandi:

Ich verstehe jetzt nicht - sind Karins Katzen-Fuß-Fotos nicht echt und von ihr selber fotografiert?

• 03.12.25, 13:06

Ach…… und ich dachte, du seist der Fotograf und beglückst uns mit deinen Werken.

Ich habe doch nur ein Witz gemacht ohne selbst Schärfe und Belichtung einzustellen, weibliche Füsse, Kaffeetasse und Katzen sowie eine Balkontüre hatte ich ja rein zufällig😂

Raouf:

Karin:

Ja, wenn man deine Foto anschaut, denkt man, easy zum Nachstellen, aber die gleiche Umgebung , Licht , Schärfe und Bildausschnitt hin zu kriegen…. Ok,  ich hätte links und rechts wegräumen können….. da war ich zu faul für….. aber wo und in welcher Höhe die Kamera deines Bildes war, habe ich nicht rausgefunden

Mein Foto ist vom Internet, ich habe es mir kostenlos dauerhaft geliehen...
    Ich finde es toll, dass du so etwas machen kannst, wobei ich mich nur oberflächlich mit KI und Co. beschäftigt habe, denn ich habe einfach nur recherchiert und geschaut, was es alles gibt. Fragen stellen und Antwort erhalten. 
    Meine Einstellung gegenüber KI ist nicht nur positiv.

• 03.12.25, 13:01

Karin:

Raouf:

Ich habe die Katze nicht in die Kälte  asgesperrt, sie dürfte mindestens den Kaffeeduft einatmen...

😊👽😊

IMG_5190.jpeg

Zweiter versuch mit Katze drinn, das fand sie nicht lustig und wollte wieder raus…..

IMG_5186.jpeg

Den Nagelackduft fanden beide schrecklich und liessen sich trotz Snackwürfe nicht dazu bringen hübsch da zu sitzen😂

Super Fotos, super Story! 🤩😂

Find ich gut, dass dir die Katzen aufzeigen, dass nicht alles auf einmal MUSS. 😁

IMG_7520.jpeg
  • 03.12.25, 13:00 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 13:01.

Ich verstehe jetzt nicht - sind Karins Katzen-Fuß-Fotos nicht echt und von ihr selber fotografiert?

• 03.12.25, 12:56

Karin:

Ja, wenn man deine Foto anschaut, denkt man, easy zum Nachstellen, aber die gleiche Umgebung , Licht , Schärfe und Bildausschnitt hin zu kriegen…. Ok,  ich hätte links und rechts wegräumen können….. da war ich zu faul für….. aber wo und in welcher Höhe die Kamera deines Bildes war, habe ich nicht rausgefunden

Mein Foto ist vom Internet, ich habe es mir kostenlos dauerhaft geliehen...
    Ich finde es toll, dass du so etwas machen kannst, wobei ich mich nur oberflächlich mit KI und Co. beschäftigt habe, denn ich habe einfach nur recherchiert und geschaut, was es alles gibt. Fragen stellen und Antwort erhalten. 
    Meine Einstellung gegenüber KI ist nicht nur positiv.

• 03.12.25, 12:44 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 12:45.

• 03.12.25, 12:37

Karin:

Raouf:

Ich habe die Katze nicht in die Kälte  asgesperrt, sie dürfte mindestens den Kaffeeduft einatmen...

😊👽😊

IMG_5190.jpeg

Zweiter versuch mit Katze drinn, das fand sie nicht lustig und wollte wieder raus…..

IMG_5186.jpeg

Den Nagelackduft fanden beide schrecklich und liessen sich trotz Snackwürfe nicht dazu bringen hübsch da zu sitzen😂

Biokatzen wissen, was sie wollen...

• 03.12.25, 12:30

Raouf:

Karin:

Das animierte mich doch gleich ein natürliches Foto nachzumachen😂

IMG_1345.jpeg

😊👽😊

IMG_5190.jpeg

IMG_5186.jpeg

• 03.12.25, 12:18

Karin:

IMG_1345.jpeg

Raouf:

Euch einen wunderschönen  Morgen, und eine Tasse Kaffee dazu wird noch schöner...

Kaffee g.jpg

😊👽😊

• 03.12.25, 12:07

Ich sag dann bescheid, wenn ich wirklich mit Backen anfange🤗

John:

Karin:

Oh ja🤩 mit liebe Weihnachtsgebäck backen🤗

IMG_3558.jpeg

ich könnte jetzt scheiben:

bin in 10 Minuten da......😊😊

• 03.12.25, 11:57

Marta:

Toni:

Vielleicht hat John etwas, dem die Menschheit schon lange nachrennt. Er kann sich für das Reisen vielleicht physisch transformieren 🤔😂

Wer weiß, was John schon an Wünschen in den Brunnen geworfen hat? 🙄😎

Habe ich ja, und ein paar scheinen in Erfüllung zu gehen......👍👍

• 03.12.25, 11:56

Toni:

Marta:

Ui, das wird bisserle schwierig. Du könntest es wie John machen. Er ist in 10 Minuten bei Gabi in Leipzig zum Kaffee und in 10 Minuten bei mir zum Bratwurstessen. WIE das geht? Keine Ahnung , das weiß wohl nur John. 😉

Marta:

Ok, in den nächsten Tagen das Mischpult auf 100% Liebe! ❤️❤️❤️
    Das braucht es hier ganz dringend!

IMG_7457.jpeg

Vielleicht hat John etwas, dem die Menschheit schon lange nachrennt. Er kann sich für das Reisen vielleicht physisch transformieren 🤔😂

Könnte ich das, würde ich nicht an diesem Arbeitsplatz sitzen.......😒

• 03.12.25, 11:55

Karin:

Oh ja🤩 mit liebe Weihnachtsgebäck backen🤗

IMG_3558.jpeg

ich könnte jetzt scheiben:

bin in 10 Minuten da......😊😊

• 03.12.25, 11:54

Ahhh, das war nur ein Foto via Ipad, konnte nichts einstellen darum ist die Schärfe nicht auf die Kafeetasse fokusiert und keiner der Katzen liess sich animieren elegant hinaus zu schauen😂😂😂

Marta:

Karin:

IMG_1345.jpeg

Sieht guuuuuut aus! 🤩

IMG_7344.jpeg

• 03.12.25, 11:54

Marta:

Toni:

Mein Wunsch für heute wäre: Dass du mir 1kg dieser attraktiv aussehenden Kekse zukommen lässt. Das wäre dann alles für heute😁😁😆😅

Ui, das wird bisserle schwierig. Du könntest es wie John machen. Er ist in 10 Minuten bei Gabi in Leipzig zum Kaffee und in 10 Minuten bei mir zum Bratwurstessen. WIE das geht? Keine Ahnung , das weiß wohl nur John. 😉

Das weiss nur der John, und es bleibt ein Geheimnis......., ich habe ja nicht so viele.....😁😁

• 03.12.25, 11:48

Karin:

IMG_1345.jpeg

Raouf:

Euch einen wunderschönen  Morgen, und eine Tasse Kaffee dazu wird noch schöner...

Kaffee g.jpg

Sieht guuuuuut aus! 🤩

IMG_7344.jpeg
  • 03.12.25, 11:41

IMG_1345.jpeg

Raouf:

Kaffee g.jpg

• 03.12.25, 10:32

Kaffee g.jpg
  • 03.12.25, 10:01 - Zuletzt bearbeitet 03.12.25, 10:01.

Karin:

Für den heutigen Tag schlage ich vor, es dem Hamster nach zu machen

warm an ziehen und Kaffee trinken

IMG_1330.jpeg

danach bei der Arbeit weiter Kaffee trinken und witziges in Forum posten

IMG_1331.jpeg

etwa Sport nach der Arbeit

IMG_1333.jpeg

danach etwas entspannen

IMG_1332.jpeg

Au ja, SELBSTLIEBE 💖

IMG_4402.jpeg
  • 03.12.25, 09:55
    GlückwünscheApp_83019.jpg

Guten morgen. ,alle zusammen .

Lg monika. 🧚‍♂️ 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.