Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.388 Beiträge · 24 Gefällt mir · 28.788 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Heute, 09:34 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:35.

Es schneit leicht seit etwa einer Stunde, vorher vermutlich Dauer-Fiesel-Niesel, es schwimmt alles draußen.

Meinem Charakter entsprechend fasse ich mich kurz und knackig:

Frohe Weihnachten allerseits!

• Heute, 09:10

Guten morgen. Liebe. Wunschbunnengemeinde

Ich wünsche. Euch allen. Gesegnete Weihnachten. ,

Alle denen. Die alleine. Sind. ,azs verschiedenen. Gründen. ,sende ich. Eine. Warmherzig. Umarmung. ,alldenen. Die.mit Familie, Freunde, Feiern, wünsche ich. Friedvolle. Wünsche. 💖💖

Ich bin sehr dankbar. Zu euere. Gemeinschaft. Dazugehören. ,

Da fühkt man sich nicht so ganz alleine, 

🌲💖

Wünsche. Euch. Viel Liebe. ,schöne. Zeit. Von. Grossen. ❤️Monika. https://youtube.com/shorts/LC8UVOJUJOk?si=WjQ1bbzPoHFJiaqa

• Heute, 08:51

Guten Morgen allesamt. Voller Freude bin ich heut Morgen zum Fenster geeilt, ob sich Schneeflocken zum Tanz aufbieten…. Nein, nicht eine…. Frau Holle schläft noch. Der Himmel ist dick zugedeckt, fast grimmig finster blickend, der gibt die Flocken noch nicht so schnell her.

Wie sieht es bei euch aus?Leise rieselt der Schnee?

IMG_1789.jpeg

Entschuldigt, ich bin schon in Feierlaune, Entschuldigung an die, die es nervt

IMG_1782.jpeg
  • Heute, 08:42

Ja, ich gebe John recht, du hast als erste herzliche Worte gefunden zum heutigen Tag für alle und ein like honoriert das zu wenig. Herzlichen Dank Gabi

Gabi:

🌲 Liebe Wunschbrunnen-Gemeinde, 🌲

Ich wünsche  Euch friedliche Weihnachten.

Allen,  die mit Familie oder Freunden feiern dürfen, wünsche ich eine angenehme Zeit. Und denen, die allein sind, ob gewollt oder ungewollt wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie diesen Tag ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten und es sich so angenehm wie möglich machen.

Ganz liebe Grüsse

Gabi aus LE

🎁 ✨️ 🎁🕯🕯🌲🕯🕯🎁✨️🎁

• Heute, 08:33

Gabi:

Allen,  die mit Familie oder Freunden feiern dürfen, wünsche ich eine angenehme Zeit. Und denen, die allein sind, ob gewollt oder ungewollt wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie diesen Tag ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten und es sich so angenehm wie möglich machen.

Ganz liebe Grüsse

Gabi aus LE

🎁 ✨️ 🎁🕯🕯🌲🕯🕯🎁✨️🎁

Liebe Gaby,

ein „gefällt mir“ reicht bei weiten nicht aus um das zu beschreiben wie schön  🥰 du geschrieben hast. Es ist so viel Wärme und Gefühl in deiner Nachricht, deshalb sage ich gerne nochmal:

DANKE!! 🙏👍☺️🥰

• Heute, 08:28

John:

IMG_0563.jpeg

Hallo ihr Lieben 🫶!!

Ja, Heiligabend ist da…….

Und wie kein anderer weiß ich wie es ist um nicht umgeben zu sein von Familie oder Freunden an diesen Tagen. Deshalb denke ich an alle die aus welcher Grund auch alleine sind an dieser Tagen. 

Sooo schön geschrieben, liebe Gaby, ich danke 🙏 dir, von Herzen 💕.

So hoffe und wünsche euch alle ein paar besinnlich, ruhige und erholsame Weihnachtstage. Lasst ein bisschen Ruhe einkehren nach der, zum Teil, hektischen Tage.

Herzliche Grüße aus dem deutschen Rheinland an alle die mitschreiben, aber auch an alle die mitlesen!!

John.

• Heute, 08:17
    IMG_0563.jpeg
  • Heute, 08:05

Wie lieb, danke dir Raouf für deine Worte😃

Raouf:

Ich wünsche euch ein frohes Fest und dass ihr euch an den vielen schönen Augenblicken und Erlebnissen erfreut, die ihr in dieser Zeit habt. Und dass das Licht dieser Tage euch noch lange begleitet. Nach dem Wetterbericht  ist es auch etwas Kälte dabei.🙏🤲🙏🙏🙏

images.jpg

• Heute, 06:51

Ich wünsche euch ein frohes Fest und dass ihr euch an den vielen schönen Augenblicken und Erlebnissen erfreut, die ihr in dieser Zeit habt. Und dass das Licht dieser Tage euch noch lange begleitet. Nach dem Wetterbericht  ist es auch etwas Kälte dabei.🙏🤲🙏🙏🙏

images.jpg
  • Heute, 06:48

Guten Morgen ✨✨✨

IMG_7794.jpeg
    IMG_7845.jpeg
    IMG_7846.jpeg
  • Heute, 06:18 - Zuletzt bearbeitet Heute, 06:38.

Ganz liebe Grüsse

Gabi aus LE

🎁 ✨️ 🎁🕯🕯🌲🕯🕯🎁✨️🎁

• Gestern, 21:47

Gute Nacht 🌟

IMG_7820.jpeg
  • Gestern, 21:28

Raouf:

Nur noch  1 X schlafen, dann ist Mittwoch...ich wünsche euch eine wunderschame Nacht.....

38 (141).jpg

Ja, Wochenteiler! 😂😂😂

• Gestern, 21:27 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:31.

Nur noch  1 X schlafen, dann ist Mittwoch...ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht.....

38 (141).jpg
  • Gestern, 20:16

IMG_1774.jpeg

nur noch 1x schlafen und es ist dann soweit, letztes Türchen

• Gestern, 19:54

Ja, Erv hat noch eine Chance zur Flucht😂😂😂😂😂😂wenn er gar nicht erst Schweizerboden betritt

Mandi:

Karin:

Eh, Schweizerinnen bleiben in der Schweiz… Da muss schon der Mann die Grenze wechseln….

Ist doch selbstverständlich☝️

Ja klar kommt der Mann zur Frau.

Aber auch gleich komplett assimilieren, nicht nur heiraten, tststs.

"WIDERSTAND IST ZWECKLOS."

Erv, noch hast du eine Chance, oder zwei.

• Gestern, 19:52

Karin:

Eh, Schweizerinnen bleiben in der Schweiz… Da muss schon der Mann die Grenze wechseln….

Ja klar kommt der Mann zur Frau.

Aber auch gleich komplett assimilieren, nicht nur heiraten, tststs.

"WIDERSTAND IST ZWECKLOS."

Erv, noch hast du eine Chance, oder zwei.

• Gestern, 19:48

Schönen abend. Alle zusammen. ,1tag. Vor. Heiligen Abend. ,ich war. Heute mit einer. Freundin.  Im Kino. Zoomsnia. 2. Gesehen.  Der war sehr lustig. ,

Lg monika. 🌲https://youtube.com/shorts/vS1d0XPm7RE?si=4rqYIbEiZCFN7CD-

MoinMoin_52278.jpg
    20251223_184230.jpg
  • Gestern, 19:40

Mandi:

Karin:

Erv

1. 12 Löcher über Kopf bohren um dann Lampen montieren, 

2. Entsorgungstour von defektem, Karton, Altglas, Dosen, Alu, 

3. innert 10min durch die Ikea um ein Gegenstand zu holen, 

4. Papierbündel nach Schweizer norm binden

5. Chuchichästli und Chäschüechli akzentfrei aussprechen

6. Erkennen welcher Berg welcher ist

um mal die 6 ersten Aufgaben zu nennen……

Achso, er soll gleich Staatsbürger werden, na dann.

• Gestern, 19:35

John:

Chuchichästli und Chaschüechli ..........was ist oder heisst das?

Völlig egal. Du brauchst es nur richtig akzentfrei auszusprechen. Viel Erfolg!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.