Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.202 Beiträge · 14 Gefällt mir · 8.992 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Gestern, 15:26

John:

Marta:

Ich glaube Mandi kann ich nicht mit einem Ohrwurm catchen, deswegen nur das. 😉

IMG_6096.jpeg

Meinst Du mit dem obigen, durchgestrichenen nicht??😉😁

Nein, das ist die Interpretation von dem was uns Mandi bisher mitgeteilt hat. Aber natürlich kann sich der Status Quo jederzeit ändern! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=BGUeRbHWNZ4&list=RDBGUeRbHWNZ4&start_radio=1

• Gestern, 15:21

Marta:

IMG_6096.jpeg

Meinst Du mit dem obigen, durchgestrichenen nicht??😉😁

• Gestern, 15:19

Raouf:

Das passiert, wenn man die Verkehrsschilder für Autos mit denen für die Augen verwechselt.

👽🚥🚦🚥

506017571_9989407711138733_681847588283380481_n.jpg

Und wenn man Porschefahrer ist…..😎😎

• Gestern, 15:18

Nightowl:

Zumindest ist es gut, wenn man einen Rückzugsort hat, aber ich wünsche 
    euch, dass ihr heute keinen braucht und sende viele liebe Grüße:-)

panzer.jpg

Beneidenswert, das stimmt. Den könnte ich und viele von uns auch gut gebrauchen!!👍👍

• Gestern, 14:25

Zumindest ist es gut, wenn man einen Rückzugsort hat, aber ich wünsche 
    euch, dass ihr heute keinen braucht und sende viele liebe Grüße:-)

panzer.jpg
  • Gestern, 14:20 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 14:21.

Der "Sigismund" ist unschlagbar, aber den kann man nicht trinken.

• Gestern, 14:12

Der fällt mir noch ein, so ausn Stegreif am Sonntag Nm. 😉

IMG_6058.jpeg
  • Gestern, 14:01 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 14:01.

Was mach ich denn schon wieder in diesem Thema?

Wohl, bin beim Ohrwurm aus der Feder der Kaffeebauern u/o Nestle hängen geblieben, zu welcher Melodie passt der denn? Mir ist grade keine in den Sinn gekommen.

Tiramisu, mit schwarz getunkten Biskotten, bitte.

• Gestern, 13:36

Das passiert, wenn man die Verkehrsschilder für Autos mit denen für die Augen verwechselt.

👽🚥🚦🚥

506017571_9989407711138733_681847588283380481_n.jpg
  • Gestern, 13:15 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 13:15.

IMG_6096.jpeg
  • Gestern, 12:34

Marta:

Gern geschehen! 😁😇 ☕️ 

IMG_6059.jpeg

💃☕️🕺, mach ich jetzt, war gerade 🏊‍♀️ 🏊‍♀️ 🏊‍♀️. 

Danke auch für "Samba im Kaffee", und Zitrone oder Sahne in den Tee 🎶🎶😂

• Gestern, 12:17

Gern geschehen! 😁😇 ☕️ 

IMG_6059.jpeg
  • Gestern, 09:54

Nightowl:

Okay, ich probiere es mal, zuerst einmal sind die Bayern der deutsche Fussball- Rekordmeister, 
    dass heißt sie haben die meisten Meistertitel, also will nahezu jeder Verein sie schlagen und die 
    Anhänger dieser Vereine sind dementsprechend motiviert diese sportliche Rivalität auszuleben, 
    dann haben die Bayern durch ihren sportlichen Erfolg und fragwürdige Sponsorenverträge, das
    meiste Geld, womit sie viele Jahre lang, gezielt bei anderen Vereinen die besten Spieler verpflich-
    tet haben und diese so sportlich geschwächt haben und dann ist da noch, dass viele Verantwort-
    liche der Bayern, aber auch Spieler eine gewisse Arroganz, wegen des sportlichen Erfolges, zur 
    Schau gestellt haben, durch die sie oft sehr abgehoben wirkten, sowas kommt bei einfachen 
    Fans anderer Vereine eben nicht gut an, weitere Fragen? 

Da kann ich, obwohl ich den Fußball auch schon seit fast 50 Jahre folge, selber 25 Jahre gespielt, und glaube auch ein wenig Ahnung davon zu habe, nichts mehr komplettieren. 
    Du hast mit allem völlig recht lieber Pepe!!

Obwohl es gewisse Diskussionseckpunkte gibt. Vielleicht ein anderes Mal!!🙋‍♂️

• Gestern, 09:49

Raouf:

John:

Jetzt schon? Was ist los, lieber Raouf?😉

Schönheit bzw. Außenwerte haben in letzter Zeit gelitten. Gesundheitgurus behaupten, man könne im Schlaf abnehmen>>>>>> Wer länger schläft, wird schöner und nimmt schneller ab.😴☺️

Okay, dann melde ich mich in der nächsten Woche auch statt um 23.00 schon um 22.30 ab🤣🤣

• Gestern, 09:09 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 09:56.

Nightowl:

Okay, ich probiere es mal, zuerst einmal sind die Bayern der deutsche Fussball- Rekordmeister, 
    dass heißt sie haben die meisten Meistertitel, also will nahezu jeder Verein sie schlagen und die 
    Anhänger dieser Vereine sind dementsprechend motiviert diese sportliche Rivalität auszuleben, 
    dann haben die Bayern durch ihren sportlichen Erfolg und fragwürdige Sponsorenverträge, das
    meiste Geld, womit sie viele Jahre lang, gezielt bei anderen Vereinen die besten Spieler verpflich-
    tet haben und diese so sportlich geschwächt haben und dann ist da noch, dass viele Verantwort-
    liche der Bayern, aber auch Spieler eine gewisse Arroganz, wegen des sportlichen Erfolges, zur 
    Schau gestellt haben, durch die sie oft sehr abgehoben wirkten, sowas kommt bei einfachen 

Aaaaaah, danke fürs Erhellen! 🤩

• Gestern, 08:45

John:

Raouf:

Schönheitsschlaf  für Alleeeeee, gute Nacht...

490414325_9561775680568607_6683962130435867748_n.jpg

Jetzt schon? Was ist los, lieber Raouf?😉

Schönheit bzw. Außenwerte haben in letzter Zeit gelitten. Gesundheitgurus behaupten, man könne im Schlaf abnehmen>>>>>> Wer länger schläft, wird schöner und nimmt schneller ab.😴☺️

• Gestern, 08:28

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
    Sonntagskaffee ist auch reichlich vorhanden. Allerdings wird um angemessene Kleidung und Accessoires gebeten. Hut und Halm sind Pflicht. Männer nur mit Anzug und Krawatte.

561295633_1107426874920856_2078570458180426018_n.jpg
  • Gestern, 08:27 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 08:52.
    IMG_6032.jpeg
  • Gestern, 07:44
    IMG_0785.jpeg

GutenMorgen Ihr lieben🤗

ich wünsche euch einen Sonntag, der keine Wünsche offen lässt🪄💫

• Gestern, 01:13

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.