Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.541 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.049 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Gestern, 21:39

Karin:

Die vertilgen am meisten……mal schnell nachschauen….

IMG_1389.jpeg

IMG_1391.jpeg

IMG_1392.jpeg

IMG_1393.jpeg

IMG_1394.jpeg

doch doch, es hat noch genug, die Dosen sind voll und der Vorrat an Dosen… ein Paar Tage reicht das schon…. Muss also bald wieder Backen

Gabi:

Ich würde gerne mal wissen, wieviel die stummen Mitleser vertilgen 🍪🍪🍪🍩🍰☕️. Reicht da unser täglicher Vorrat🤔? 😂

Hübsche Schürze hast du da an🥰

• Gestern, 21:36

Karin:

Tja……… ich bin im Grunde eine nette Person und werde deswegen übersehen, muss Geduld üben, Verständnis haben, hinten Anstehen und wie schon einmal irgend wo im Forum schon festgestellt, nett schreckt Männer ab, idealer Selbstschutz für Frauen, den nett ist langweilig und weg ist der Mann😂

John:

Da bin ich eigentlich nicht deiner Meinung. Ich glaube es geht nichts über nett zu sein und auch so geschätzt zu werden, ohne grantig zu sein. Natürlich ist es, auch für mich, manchmal schwer immer nur nett zu sein. Aber bis jetzt bin ich einfach gut durch das Leben gekommen nett zu sein. Auch wenn ich mehrmals sehr verletzt worden bin. 

Auch in diesem Fall bin ich nicht deiner Meinung  
    Also, ich mag gerne nette Frauen. Ganz ehrlich, da gibt es viel zu wenige von….

Selbstschutz hin oder her…..

• Gestern, 21:36

Karin:

Tja……… ich bin im Grunde eine nette Person und werde deswegen übersehen, muss Geduld üben, Verständnis haben, hinten Anstehen und wie schon einmal irgend wo im Forum schon festgestellt, nett schreckt Männer ab, idealer Selbstschutz für Frauen, den nett ist langweilig und weg ist der Mann😂

John:

Da bin ich eigentlich nicht deiner Meinung. Ich glaube es geht nichts über nett zu sein und auch so geschätzt zu werden, ohne grantig zu sein. Natürlich ist es, auch für mich, manchmal schwer immer nur nett zu sein. Aber bis jetzt bin ich einfach gut durch das Leben gekommen nett zu sein. Auch wenn ich mehrmals sehr verletzt worden bin. 

Nö, im Alter werden sie dann doch vernünftig. 😉

• Gestern, 21:35

So, ich fange dann mal an, buona notte!

Hab euch heute eine Schnulze rausgesucht zum Einschlafen 🙈🙈🙈😂😂😂

https://www.youtube.com/watch?v=6gpGyWegXco

IMG_7511.jpeg
  • Gestern, 21:35

Die vertilgen am meisten……mal schnell nachschauen….

IMG_1389.jpeg
    IMG_1391.jpeg
    IMG_1392.jpeg
    IMG_1393.jpeg

IMG_1394.jpeg

doch doch, es hat noch genug, die Dosen sind voll und der Vorrat an Dosen… ein Paar Tage reicht das schon…. Muss also bald wieder Backen

Gabi:

Karin:

Nicht nur wir zwei Mädels, da helfen schon auch noch Gabi, Monika, unser 🟨⬛️MB und Toni mit und die stillen Mitleser…

Ich würde gerne mal wissen, wieviel die stummen Mitleser vertilgen 🍪🍪🍪🍩🍰☕️. Reicht da unser täglicher Vorrat🤔? 😂

• Gestern, 21:31

Karin:

Stimmt☝️☝️

aha😂😂😂 dann kann ich wieder unfreundlich sein und die Sonne scheint trotzden🤭

Also du Bild, gehört? Los hopp, Kaffee, Tasse füllen bis oben hin😠

hehehe

funktioniert…..

ups….. Marta wollte Liebe verteilen….

😟

Entschuldigung liebes Bild, ich war nicht nett zu dir, herzlichen Dank dafür, dass du mir trotzdem meine Tasse gefüllt hast🙏(Namaste und verneig)

ich geh mich mal im Ecken schämen und komm erst wieder, wenn ich wieder lieb bin👋

Marta:

Ich dachte, das gute Wetter hätte etwas mit dem Aufessen zu tun? 😉

Du, und nicht lieb sein, ich glaubs nicht….

Aber ja, du bist auch nur ein Mensch, ich meine eine Frau 👩🏻 😄

• Gestern, 21:28

John:

Karin:

Manchmal muss man grantig sein, damit das nett sein wieder bemerkt wird😉

manchmal muss man grantig sein, damit das nett sein wieder geschätzt wird😉

• Gestern, 21:27

Gabi:

Karin:

Nicht nur wir zwei Mädels, da helfen schon auch noch Gabi, Monika, unser 🟨⬛️MB und Toni mit und die stillen Mitleser…

Bei dem was in deiner Nachricht 🍰🧁🎂🥧🍩🍪🌰🥮zu sehen ist, kommen wir schon etwas

• Gestern, 21:26

Marta:

John:

Hier bei uns scheint voll die Sonne 🌞, bei den guten Menschen 🤣🤣

Ich dachte, das gute Wetter hätte etwas mit dem Aufessen zu tun? 😉

Ja klar, ich esse (fast) immer mein Teller leer. Darum bin Ich auch nicht der hyper super schmaler..   🙃

• Gestern, 21:23

Karin:

John:

Was du alles so behältst, liebe Karin!! Wahnsinn 👍👍, aber genug Kekse 🍪. Da habe ich Zweifel, bei dem Konsum von dir und Marta….😂😂

• Gestern, 21:22

Karin:

John:

Was du alles so behältst, liebe Karin!! Wahnsinn 👍👍, aber genug Kekse 🍪. Da habe ich Zweifel, bei dem Konsum von dir und Marta….😂😂

Gerade die stillen Mitleser……..  und Toni natürlich 😁😁

• Gestern, 21:21

Karin:

Manchmal muss man grantig sein, damit das nett sein wieder bemerkt wird😉

John:

Eigentlich bin ich (fast) immer nett……. Nur das Wetter weiß das nicht 🤣🤣

manchmal muss man grantig sein, damit das nett sein wieder geschätzt wird😉

John:

Eigentlich bin ich (fast) immer nett……. Nur das Wetter weiß das nicht 🤣🤣

• Gestern, 21:17

John:

Karin:

Wiso stören? Wie gesagt, sei herzlich Willkommen, es hat immer Platz bei uns in den fiktiven Kaffee Runden, genugKekse und Torten, einfach Käsekuchen ist für John, Tiramisu für Mandi, Handkäse für Jochen und der Fruchtsaft für Maggie, solang es für sie reicht, geben sie dir vielleicht was ab…. Ahja und 1 Kg Weihnachtsgebäck ist jeweils für Toni und Kaffee mit Herz für Raouf🤗

• Gestern, 21:14

Karin:

Onno:

🤩 genau … wollte nicht stören 

Wiso stören? Wie gesagt, sei herzlich Willkommen, es hat immer Platz bei uns in den fiktiven Kaffee Runden, genugKekse und Torten, einfach Käsekuchen ist für John, Tiramisu für Mandi, Handkäse für Jochen und der Fruchtsaft für Maggie, solang es für sie reicht, geben sie dir vielleicht was ab…. Ahja und 1 Kg Weihnachtsgebäck ist jeweils für Toni und Kaffee mit Herz für Raouf🤗

• Gestern, 21:09

Karin:

😂😂😂😂😂ach lass mir doch ein bisschen Theatralisch sein

du willst ja weder Chief noch Boss sein und Königin passt zu dir…… und ich bin nicht ernst zu nehmen😂😂😂

Marta:

NEIN! Keine Königin und keine Hofnärrin! 🙈🙈🙈

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn und viiiiiieleicht etwas viele Katzen! 😉

IMG_7553.jpeg

IMG_7555.jpeg

Eher von Quatschhausen….

Onno:

Karin:

du willst ja weder Chief noch Boss sein und Königin passt zu dir…… und ich bin nicht ernst zu nehmen😂😂😂

Königin von entenhausen 🤩

Onno:

Karin:

Nein, keine Enten, nur Katzen. Und da weiß man, dass der Thron schon besetzt ist! 😎

•  

Gabi:

Onno:

Mehr Kontakte und spaß🤩

Und noch ein Borussen Fan ⚽️, willkommen⚽️

Von der schwarz gelben ⚽️

• Gestern, 21:07

Onno:

Karin:

Naaaa, was ist dein Wunsch, für den Wunschbrunnen, aber Achtung…. Es haben sich Wünsche auch schon erfüllt☝️

Mehr Kontakte und spaß🤩

Und noch ein Borussen Fan ⚽️, willkommen⚽️

•  

Karin:

Marta:

NEIN! Keine Königin und keine Hofnärrin! 🙈🙈🙈

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn und viiiiiieleicht etwas viele Katzen! 😉

IMG_7553.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.