Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.538 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.031 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Heute, 08:49

Wenn schon nur Nebel draussen, dann für innen🕯🧡

1000148879.jpg
  • Heute, 08:48 - Zuletzt bearbeitet Heute, 08:49.

Ich wünsche euch einen flotten Beginn in den Freitag... bleibt trotzdem ruhig und gelassen...

https://www.youtube.com/shorts/d6AIKuNhNhU

• Heute, 08:26

Karin, magst du mit uns die viel nettere Schweiz-Variante teilen?

Oder andere Kundige aus der Schweiz. 😉

• Heute, 08:23

Heute am 5. Dezember kommt zu österreichischen Kindern der Krampus. 
    Üblicherweise ist er der Begleiter vom Nikolaus (heute und morgen), rasselt etwas mit seiner Kette und droht mit der Rute. In Ö ist die Gestalt wirklich Furcht erregend und die Kinder beweisen eine echte Mutprobe einem Krampus entgegenzutreten.

Hierzulande werden auch Krampusläufe veranstaltet und es fürchtet sich so manche erwachsene Frau noch vor den „Kramperln“. Wahrscheinlich geht man genau deswegen hin, man kann sich so schön gruseln, es ist laut (Kuhschellen), es ist unheimlich und so lustig.

https://www.oesterreichinstitut.com/at/krampus-perchten/#:~:text=Der%20Krampus%20erscheint%20als%20Begleiter,Bestrafung%20unartiger%20Kinder%20zust%C3%A4ndig%20ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krampus

IMG_7563.jpeg
  • Heute, 07:55
    IMG_5198.jpeg
  • Heute, 07:06

Guten Morgen allerseits!!🍀🤗

IMG_0483.jpeg
  • Heute, 04:03

Euch allen einen chilligen und stressfreien Freitag. 👋🍀

1000220135.png
  • Gestern, 22:50

Guten Abend. Zusammen. 

Hoffe hatten. Guten Tag. 

Ich habe heute gut. Auf mich geachtet, gepflegt. 

Gute Nacht bis morgen. LG monikaxc

MoinMoin_50966-1.jpg
  • Gestern, 22:02
    1000149198.jpg
  • Gestern, 21:50

Für süsse Träume, gilt für alle

IMG_5197.jpeg
  • Gestern, 21:48

Genau und deswegen darf ich launisch und zickig sein🥳

Hei was bin ich froh, eine Frau zu sein😂

John:

Karin:

Stimmt☝️☝️

aha😂😂😂 dann kann ich wieder unfreundlich sein und die Sonne scheint trotzden🤭

Also du Bild, gehört? Los hopp, Kaffee, Tasse füllen bis oben hin😠

hehehe

funktioniert…..

ups….. Marta wollte Liebe verteilen….

😟

Entschuldigung liebes Bild, ich war nicht nett zu dir, herzlichen Dank dafür, dass du mir trotzdem meine Tasse gefüllt hast🙏(Namaste und verneig)

ich geh mich mal im Ecken schämen und komm erst wieder, wenn ich wieder lieb bin👋

Du, und nicht lieb sein, ich glaubs nicht….

Aber ja, du bist auch nur ein Mensch, ich meine eine Frau 👩🏻 😄

• Gestern, 21:45

Gabi:

John:

Hübsche Schürze hast du da an🥰

John, dünnes Eis, Schürzenthema hatte wir schon

Mmmmhhhhh, ich sage noch nur was über der Schürze. Nicht über die Person die sie angezogen hat….😎😎

• Gestern, 21:44

Ich bin dann auch gleich weg……

Schlaft gut und bis morgen mal wieder. 
    Ich war die letzten Tag sehr beschäftigt und konnte nicht viel mitmachen. Das ändert sich aber ab nächste Woche wieder!!

IMG_0481.jpeg
  • Gestern, 21:43

John:

Karin:

Die vertilgen am meisten……mal schnell nachschauen….

IMG_1389.jpeg

IMG_1391.jpeg

IMG_1392.jpeg

IMG_1393.jpeg

IMG_1394.jpeg

doch doch, es hat noch genug, die Dosen sind voll und der Vorrat an Dosen… ein Paar Tage reicht das schon…. Muss also bald wieder Backen

John, dünnes Eis, Schürzenthema hatte wir schon

•  

Karin:

Tja……… ich bin im Grunde eine nette Person und werde deswegen übersehen, muss Geduld üben, Verständnis haben, hinten Anstehen und wie schon einmal irgend wo im Forum schon festgestellt, nett schreckt Männer ab, idealer Selbstschutz für Frauen, den nett ist langweilig und weg ist der Mann😂

John:

Da bin ich eigentlich nicht deiner Meinung. Ich glaube es geht nichts über nett zu sein und auch so geschätzt zu werden, ohne grantig zu sein. Natürlich ist es, auch für mich, manchmal schwer immer nur nett zu sein. Aber bis jetzt bin ich einfach gut durch das Leben gekommen nett zu sein. Auch wenn ich mehrmals sehr verletzt worden bin. 

Da muss ich Dir nun wirklich widersprechen liebe Karin, für mich als Mann sind nett sein und 
    langweilig, zwei komplett unterschiedliche Dinge, für mich ist nett sein, eine Grundvorraussetz-
    ung und Frau kann trotzdem ein gewisses Maß an Verrücktheit bzw. Spontanität ausleben, wa-
    rum Du allerdings übersehen wirst kann ich Dir nicht sagen, dazu kenne ich dich bzw. deine
    Situation zu wenig, aber einzig auf das "Nett sein" würde ich es nicht reduzieren, sende lG:-)

• Gestern, 21:40 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:42.

Karin:

IMG_1389.jpeg

IMG_1391.jpeg

IMG_1392.jpeg

IMG_1393.jpeg

IMG_1394.jpeg

doch doch, es hat noch genug, die Dosen sind voll und der Vorrat an Dosen… ein Paar Tage reicht das schon…. Muss also bald wieder Backen

Gabi:

Ich würde gerne mal wissen, wieviel die stummen Mitleser vertilgen 🍪🍪🍪🍩🍰☕️. Reicht da unser täglicher Vorrat🤔? 😂

Danke, fang mal schon an🍩🍪🍩. Wenn ich zurück bin, helfe ich Dir mit, die Vorratsdosen  zu  füllen🤗

• Gestern, 21:39

Karin:

IMG_1389.jpeg

IMG_1391.jpeg

IMG_1392.jpeg

IMG_1393.jpeg

IMG_1394.jpeg

Gabi:

Ich würde gerne mal wissen, wieviel die stummen Mitleser vertilgen 🍪🍪🍪🍩🍰☕️. Reicht da unser täglicher Vorrat🤔? 😂

• Gestern, 21:36

Karin:

Tja……… ich bin im Grunde eine nette Person und werde deswegen übersehen, muss Geduld üben, Verständnis haben, hinten Anstehen und wie schon einmal irgend wo im Forum schon festgestellt, nett schreckt Männer ab, idealer Selbstschutz für Frauen, den nett ist langweilig und weg ist der Mann😂

John:

Da bin ich eigentlich nicht deiner Meinung. Ich glaube es geht nichts über nett zu sein und auch so geschätzt zu werden, ohne grantig zu sein. Natürlich ist es, auch für mich, manchmal schwer immer nur nett zu sein. Aber bis jetzt bin ich einfach gut durch das Leben gekommen nett zu sein. Auch wenn ich mehrmals sehr verletzt worden bin. 

Auch in diesem Fall bin ich nicht deiner Meinung  
    Also, ich mag gerne nette Frauen. Ganz ehrlich, da gibt es viel zu wenige von….

Selbstschutz hin oder her…..

• Gestern, 21:36

Karin:

John:

Nö, im Alter werden sie dann doch vernünftig. 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.