Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.627 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.411 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Heute, 21:22

Karin:

Heute ist nicht nur Vollmond sondern Supermond. Dadurch erscheint er grösser als sonst, wagt einen Blick heraus ob ihr ihn sieht. Er soll euch wohlige Träume bringen und wachen, dass ihr eine gute Nacht habt.

9B312B19-E422-4F26-9693-A3B7BC4A1C43.gif

Ich sitze gerade mit den Jungs am Lagerfeuer auf dem Mond. Ich sehe dich. Gute Nacht!🤲

• Heute, 21:03

Heute ist nicht nur Vollmond sondern Supermond. Dadurch erscheint er grösser als sonst, wagt einen Blick heraus ob ihr ihn sieht. Er soll euch wohlige Träume bringen und wachen, dass ihr eine gute Nacht habt.

9B312B19-E422-4F26-9693-A3B7BC4A1C43.gif
  • Heute, 21:01

Monika:

Hallo zusammen 

Ich bin wieder zuhause, weil ich bin so. Traurig und. Enttäuscht 

Wieder musste ich alleine sitzen. ,wie so oft ,in Gruppen,Aktivitäten bis jetzt  immer. Ich habe lange überlegt. Ob gehe,dann habe,ich noch. Kleinigkeiten. Gekauft  in der. Kirche. ,schicke Bild. ,Freunde. ,auch was geholt zu weihnachten. ,das bild sind sachen für mich. Dann war ich so enttäuscht, ubd traurig. ,dann bin ich gegangen. ,weil mir nicht gut geht ,wg Schnupfen. ,2wg. Dem ganzen verhalten. ,

Bin am überlegen ob app raus gehe,aber dann habe ich euch nicht mehr ,das würde mir. Sehr fehlen. ,also bleibe ich. ,ubd mache weniger. Aktivitäten. ,nur noch das wo weiss. Ich bin abgenommen.  

Gehe ja,auch jetzt in meine,Gemeinde. ,

Da ist man immer. Willkommen. ,

Esse gerade. Schokopudding. Zum Trost. ,

🧚‍♂️🧑‍🎄

Im Moment. Mache ich viel. Mit.

Euch allen. Schönen Nacht. ,uum Nikolaus. ,das er euch was bringe,mir bringt er nichts. ,denke ich. Lg monika. 🧚‍♂️ 

Liebe Monika, ich freue mich für Dich, dass Du Dir einen Schokopudding gekocht hast. Er hat Dir gut getan und Trost gespendet. Werde bald wieder richtig gesund, dann sieht die Welt wieder etwas besser aus. 

Schlaf schön✨️🧚‍♀️✨️🧚‍♀️✨️🧚‍♀️

• Heute, 20:48

Monika:

Hallo zusammen 

Wieder musste ich alleine sitzen. ,wie so oft ,in Gruppen,Aktivitäten bis jetzt  immer. Ich habe lange überlegt. Ob gehe,dann habe,ich noch. Kleinigkeiten. Gekauft  in der. Kirche. ,schicke Bild. ,Freunde. ,auch was geholt zu weihnachten. ,das bild sind sachen für mich. Dann war ich so enttäuscht, ubd traurig. ,dann bin ich gegangen. ,weil mir nicht gut geht ,wg Schnupfen. ,2wg. Dem ganzen verhalten. ,

Bin am überlegen ob app raus gehe,aber dann habe ich euch nicht mehr ,das würde mir. Sehr fehlen. ,also bleibe ich. ,ubd mache weniger. Aktivitäten. ,nur noch das wo weiss. Ich bin abgenommen.  

🧚‍♂️🧑‍🎄

Euch allen. Schönen Nacht. ,uum Nikolaus. ,das er euch was bringe,mir bringt er nichts. ,denke ich. Lg monika. 🧚‍♂️ 

Liebe Moni,

es ging dir nicht gut und du bist nur gegangen wegen der Karte. Diese Energie spüren andere und da jeder schon seine eigenen Baustellen hat, wollen eben alle auch nur das Schöne bei diesen Treffen. Strahlst du das nicht aus, wenden sie sich ab.

Das hat nichts mit dir persönlich zu tun! Lass deren innere Leere bei ihnen und kümmere dich einfach nur gut um dich!

Mein Treffen gestern hatte auch eine komische Energie, weil ich eben auf dem Weg diese Begegnung hatte, die mich auch heute noch sehr bewegt. Es hilft auch nichts, anderen davon zu erzählen, sie würden es nicht nachempfinden können. Ich habe das Beste aus dem Treffen gemacht, aber am Ende haben wir uns alle für ein früheres Ende entschieden. Meine Bekannte, die ich mitgenommen hatte, wollte mit mir noch irgendwo einkehren, aber ich wollte einfach nur nach Hause. Es ist wichtig, dass wir uns selbst gut umsorgen - nicht so viel von anderen "holen", du verstehst?

🤗

• Heute, 20:43

Kurier dich gut Monika, tut mir leid musstest du alleine sitzen. Schokoladenpudding ist da ein guter Kollege, der dich wieder zum Lächeln bringt. Duhast dir da ein Schutzengel gekauft, der wird dir Glück bringen mit seinen roten Locken der an Marta erinnert🙂.

schlaf gut und weiterhin gute Besserung

Monika:

Hallo zusammen 

🧚‍♂️🧑‍🎄

• Heute, 20:31
    20251205_201412.jpg
    MoinMoin_50801.jpg
  • Heute, 20:30

Hallo zusammen 

🧚‍♂️🧑‍🎄

• Heute, 19:41

Karin:

Marta? Sieht so aus, als müssten wir all die Chips und Dips alleine essen😕

dabei hatte ich noch Nikolausteller vorbereitet…. Vielleicht können wir die dann morgen verteilen…

IMG_1427.jpeg

Ich bin heute am Christkindlmarkt, angeblich einer der Schönsten in Ö.

Aber morgen helfe ich gerne beim Aufessen. Dankeschön, liebe Karin 🤗

IMG_4430.jpeg
  • Heute, 19:23

Karin:

dabei hatte ich noch Nikolausteller vorbereitet…. Vielleicht können wir die dann morgen verteilen…

IMG_1427.jpeg

Ich bin zwar wenig hier, aber wenn es was zu verspeisen gibt, gerne zur Stelle. Selbstverständlich nehme ich auch einen Nikolausteller. Danke vielmals für die Verköstigung.

Wünsche noch allen einen schönen Abend und hoffe, euch morgen alle wieder zu lesen. Mich holt der Krampuss nicht, denn...??

• Heute, 18:32

Nein nich nicht v,aber. Ich hatte die Karte. ,ist bei mir in der. Nähe. ,für morgen. Habe ich alles. Abgesagt. Und Sonntag. 

Nur gegangen wg karte. 

Gut ist mir nicht so. LG monika. Schönen abend noch und bis 🧑‍🎄🧚‍♂️

• Heute, 18:24

IMG_1427.jpeg
  • Heute, 18:19

Dann wünsche ich dir und dem 🟨⬛️MB dass euche Manschaft wieder gewinnt✌️

•  

Karin:

Schön bist du wieder gesund Monika

viel Spass heute Abend….🤗

Danke heute Abend Fußball ⚽️ 

• Heute, 18:09

Schön bist du wieder gesund Monika

viel Spass heute Abend….🤗

• Heute, 18:07

🧑‍🎄🧚‍♂️Hallo. Zusammen ,ich sage schonmal schönen. Nikolausabend. ,ich habe heute in unserer Kirche mit paar Leuten. ,chorkonzert. Um. 20.00 

Schlaft schön.  Bis morgen. Nikolaus, LG monika. 

MoinMoin_50955.jpg
  • Heute, 17:18

Sooo, 

ich verabschiede mich bei alle Teilnehmer, für heute.......😊😊

Wir haben Nikolausabend mit der Familie.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Abend und hoffe euch morgen wieder zu lesen!!!

Und schön brav sein, ihr wisst........ er sieht alles😊😊😊😊 

• Heute, 16:53

Onno:

John:

hey, die ist aber echt klasse 👍👍🙌🙌

Jetzt können einige wieder schreiben 

HAAAAAALLLLLLLOOOOOO, was ist so schwer zu verstehen?

Es gibt auch noch Menschen HIER die noch arbeiten, und nicht ständig schreiben können😂😂😂

•  

John:

Karin:

Na dann, schnell schnell, die mobile Kaffeemaschiene die bei jedem schnell vorbei braust

haltet die Tassen bereit

IMG_1421.jpeg

Jetzt können einige wieder schreiben 

• Heute, 16:51

Onno:

John:

oder haben Kunden, und arbeiten noch......😊😊

Es sind eh immer die gleichen 

Wie denn, du auch??

• Heute, 16:50

Karin:

Na dann, schnell schnell, die mobile Kaffeemaschiene die bei jedem schnell vorbei braust

haltet die Tassen bereit

IMG_1421.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.