Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.439 Beiträge · 15 Gefällt mir · 10.550 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Gestern, 23:43
    IMG_3946.jpeg
  • Gestern, 23:03

Nun ist der passende Moment euch gute und brave Nacht zu wünschen....

572786884_4225723094377022_655484176976919225_n.jpg
  • Gestern, 19:22

Karin:

IMG_0836.jpeg

Wie recht die Vögel haben….. leider 🥲

• Gestern, 18:50
    IMG_0837.jpeg
  • Gestern, 18:24
    IMG_0836.jpeg
  • Gestern, 18:00

🍄                                                

John:

Nightowl:

Na ja, in der Regel sortieren sich im Schlaf meine Gedanken, aber manchmal fahren sie auch dort Karusselll^^

Ich muss schon sagen, da habe ich Glück. Entweder schlafe ich, oder auch nicht. Aber wenn ich schlafe dann ist RUHE….,,und keine merkwürdige Gedanken!🙏🙏

• Gestern, 15:52

Nightowl:

Raouf:

Schon wieder oder immer noch?🔎🔎🙆‍♂️

Na ja, in der Regel sortieren sich im Schlaf meine Gedanken, aber manchmal fahren sie auch dort Karusselll^^

Ich muss schon sagen, da habe ich Glück. Entweder schlafe ich, oder auch nicht. Aber wenn ich schlafe dann ist RUHE….,,und keine merkwürdige Gedanken!🙏🙏

• Gestern, 14:50

Raouf:

Nightowl:

Tja und ich bin schon wieder verwirrt, einerseits soll ich Ruhe bewahren, aber anderseits 
    wird mir gesagt, dass ich es eh eilig habe^^, wünsche einen freudigen Sonntag:-)

sonntag.jpg

• Gestern, 14:49

Nightowl:

Tja und ich bin schon wieder verwirrt, einerseits soll ich Ruhe bewahren, aber anderseits 
    wird mir gesagt, dass ich es eh eilig habe^^, wünsche einen freudigen Sonntag:-)

sonntag.jpg

• Gestern, 14:19

sonntag.jpg
  • Gestern, 12:25

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! ☺️

• Gestern, 12:00

Kurz und Kanpp, weil es Sonntag ist.🙆‍♂️🙆‍♂️

https://www.youtube.com/shorts/8NIIbRftrgw

• Gestern, 11:32

Elena:

Wenn Ihre Katze will die Türe öffnen und danach geht nicht, das bedeutet, dass sie sich WÜNSCHT, dass Sie gehen 😂

IMG_9605.jpeg

Wissen ist Macht. Dadurch werden Konflikte mit Freund und Feind vermieden.🧑‍🎓👩‍⚖️🕵️

• Gestern, 11:28

Elena:

Wenn Ihre Katze will die Türe öffnen und danach geht nicht, das bedeutet, dass sie sich WÜNSCHT, dass Sie gehen 😂

IMG_9605.jpeg

Ich lieg unter'm Tisch 🤣

• Gestern, 11:22

Elena:

IMG_9605.jpeg

Oder die Wohnung gehört dringend gelüftet 😉

Sie sind auch stets bereit einen Einrichtungstipp abzugeben. 😂

• Gestern, 11:19

IMG_9605.jpeg
  • Gestern, 11:01
    IMG_5692.jpeg
  • Gestern, 08:39

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Stunde mehr reicht überhaupt nicht aus um echt auszuschlafen…..finde ich. Naja, wer bin ich ….😁

IMG_0262.jpeg
  • Gestern, 08:11

Guten Morgen 🍀

IMG_6319.jpeg
  • Gestern, 07:51

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, mit wem auch immer, auch mit dem eigenen Selbst.

568592503_4225242947758370_4970589589350834785_n.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.