Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
🚒🐵🦜🐎🚀
-
Karin:
Woh, Rübe ab… wie bei der Herzkönigin (alice im Wunderland)
Raouf:
Wir müssen alle sterben. Mit Hirn oder ohne. Egal, wofür.

-
Woh, Rübe ab… wie bei der Herzkönigin (alice im Wunderland)

Raouf:
MoH:
Und Oktopusse haben zusätzlich zum Haupthirn in jedem Tentakel ein Minihirn, also insgesamt 9 Gehirne und 3 Herzen. Die sind wohl nicht von hier. 🧠 🐙 ❤️ 😁
-
MoH:
Shaman:
Seesterne haben übrigens auch kein Gehirn, dafür in jedem Arm ein Auge. Man muss halt Prioritäten setzen.
Und Oktopusse haben zusätzlich zum Haupthirn in jedem Tentakel ein Minihirn, also insgesamt 9 Gehirne und 3 Herzen. Die sind wohl nicht von hier. 🧠 🐙 ❤️ 😁

-
😂😂😂😂 vielleicht hatte er sich die fehlende Hose ausgeliehen, darum zwicken nun die Gummibänder
Aber das mit dem Tintenfisch ist in der Tat sehr eindrücklich, kein anderes Wesen hat 3 Herzen oder diverse Hirne (abgesehen von Hirnstam klein und Grosshirn) die an verschiedenen Stellen des Körpers sind…? meines Wissens nach…. Dafür die Wiederkäuer 3 Mägen….
MoH:
Karin:
5 Augen? Da nimmst du uns auf dem Arm… die sehen so aus, zweiäugig
Ob Patrick auch ein Badehosen- und Luftmatratzendilemma hat? 🤓😁
-
Shaman:
Karin:
Angesichts der Tatsache, dass es Arten mit bis zu 40 Armen bzw 1 m Durchmesser gibt...
-
Karin:
Shaman:
Seesterne haben übrigens auch kein Gehirn, dafür in jedem Arm ein Auge. Man muss halt Prioritäten setzen.
Ob Patrick auch ein Badehosen- und Luftmatratzendilemma hat? 🤓😁

-
Karin:
Shaman:
Angesichts der Tatsache, dass es Arten mit bis zu 40 Armen bzw 1 m Durchmesser gibt...
-
Shaman:
Karin:
Ach ja, hier lässt es sich gut verweilen, im Evolutionsthreat mit der brisanten Frage wer nun vom wem abstamm…
Übrigens fiel mir auf, dass sich die Qualle schon sehr früh entwickelte, eh der Fisch das Wasser verliess und sich Säugetiere entwickelten, Dinos herum rannten.
Ein Wesen ohne Hirn und ist immer noch lebensfähig, nicht weiter mutiert und der Schrecken für uns Menschen.Seesterne haben übrigens auch kein Gehirn, dafür in jedem Arm ein Auge. Man muss halt Prioritäten setzen.

-

Shaman:
Karin:
Ach ja, hier lässt es sich gut verweilen, im Evolutionsthreat mit der brisanten Frage wer nun vom wem abstamm…
Übrigens fiel mir auf, dass sich die Qualle schon sehr früh entwickelte, eh der Fisch das Wasser verliess und sich Säugetiere entwickelten, Dinos herum rannten.
Ein Wesen ohne Hirn und ist immer noch lebensfähig, nicht weiter mutiert und der Schrecken für uns Menschen.Seesterne haben übrigens auch kein Gehirn, dafür in jedem Arm ein Auge. Man muss halt Prioritäten setzen.
-
Karin:
-
Karin:
Übrigens… hier der Beweis das Einhörner und Yeti befreundet sind oder sich zumindest kennen:
Sie sind definitiv unter uns. 😁😎

-
Raouf:
Raouf:
Video bewacht funktioniert besser als echt....
MoH:
Das Forum befindet sich schon seit einiger Zeit im Primatenstadium.
Raouf, dürfen wir deinen Thread zum Quatschen verwenden?
Wird wahrscheinlich morgen geschlossen, also sorry for that! 😉
Ich werde euch nicht davon abhalten, weiter zuquatschen. Das wäre unmenschlich..😉😎
DAS ist lebenslang gesammelte Weisheit! Halte eine Frau niemals vom Reden ab.
Bei 2 Frauen ist es ohnehin unmöglich. 😂😂😂

-
Herzlichen Dank Raouf, du bist natürlich eingeladen mit zu quatschen😁
Raouf:
Raouf:
MoH:
Ich werde euch nicht davon abhalten, weiter zuquatschen. Das wäre unmenschlich..😉😎
-
Übrigens… hier der Beweis das Einhörner und Yeti befreundet sind oder sich zumindest kennen:

-
Raouf:
MoH:
Vielleicht ist das Hirn sowas wie eine Attrappe? Geht ziemlich häufig verloren. 😁
MoH:
-
Wooooh, armes Einhorn👀
zum Glück gibt es auch solche, die dem Menschen ein Schnippchen schlagen😁😁😁😁

MoH:
Karin:
Yeti ist auch so eine spannende Figur, Fabelwesen oder real, von Mensch abstammend?
Wenn es ihn gab, so war er sicher nicht hitnlos, sondern Taxierte den Mensch als solcher und mied ihn erfolgreich😁😂😂😂
Ja, ähnlicher Fall wie bei den Einhörnern. 😁
-
Karin:
Yeti ist auch so eine spannende Figur, Fabelwesen oder real, von Mensch abstammend?
Wenn es ihn gab, so war er sicher nicht hitnlos, sondern Taxierte den Mensch als solcher und mied ihn erfolgreich😁😂😂😂
Ja, ähnlicher Fall wie bei den Einhörnern. 😁

-
MoH:
Karin:
Ein Wesen ohne Hirn und ist immer noch lebensfähig, nicht weiter mutiert und der Schrecken für uns Menschen.Vielleicht ist das Hirn sowas wie eine Attrappe? Geht ziemlich häufig verloren. 😁
-
Wenn es ihn gab, so war er sicher nicht hitnlos, sondern Taxierte den Mensch als solcher und mied ihn erfolgreich😁