Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Stammen die Affen möglicherweise von den Menschen und nicht andersherum?

Diskussion · 238 Beiträge · 2 Gefällt mir · 2.215 Aufrufe
    Raouf aus Berlin

Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
    🚒🐵🦜🐎🚀

12.09.25, 09:04 - Zuletzt bearbeitet 12.09.25, 09:07.

• Heute, 09:54 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:57.

KJ:

BABYFACE:

ich rasiere nichts, die weibchen finden es cool, und meinen ich sehe aus wie wolverine auss x men. okay, das gesicht rasiere ich schon.flatrate beim friseur.

Verstehe. 

Mit 38 bist ja noch voll im Saft und alles sprießt unermüdlich...

Abseits vom Werkzeuggebrauch und der Schönheitsindustrie, was könnten Affen von dir gelernt haben?

trommeln auf der brust um den weibchen zu imponieren kann ich gut, weil ich glz dabei cool tanze. ich habe auch den berühmten natürlichen angeborenen humor ,charme und gorilla-schmäh.

• Heute, 09:46

BABYFACE:

KJ:

Da musst du ja sehr ausdauernd und geduldig sein beim Rasieren.

😅

ich rasiere nichts, die weibchen finden es cool, und meinen ich sehe aus wie wolverine auss x men. okay, das gesicht rasiere ich schon.flatrate beim friseur.

Verstehe. 

Mit 38 bist ja noch voll im Saft und alles sprießt unermüdlich...

Abseits vom Werkzeuggebrauch und der Schönheitsindustrie, was könnten Affen von dir gelernt haben?

• Heute, 09:39 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:45.

KJ:

BABYFACE:

bei einer genanalyse wurde bei mir zufällig festgestellt, dass ich zu 70 prozent ein gorilla bin.

ich mag gorillas.

😅

ich rasiere nichts, die weibchen finden es cool, und meinen ich sehe aus wie wolverine auss x men. okay, das gesicht rasiere ich schon.flatrate beim friseur.wenn ich älter werde, bekomme ich silber-graue haare am rücken, stichwort silberrücken.

• Heute, 09:29

BABYFACE:

bei einer genanalyse wurde bei mir zufällig festgestellt, dass ich zu 70 prozent ein gorilla bin.

ich mag gorillas.

😅

• Heute, 08:57

Karin:

Übrigens…..

Affen haben dass bessere Kurzzeitgedächtnis sowie ein fotografisches Gedächtnis als wir Menschen.

Dazu fand ich diesen Artikel zufällig:

Es ist ein erstaunliches Experiment. Nur für eine halbe Sekunde sieht der Affe Ai die Zahlen von eins bis neun auf einem Bildschirm. Dann verschwinden die Ziffern, und das Tier zeigt ihre Positionen in richtiger Reihenfolge auf. Ein Video zeigt den Test, an dem ein Mensch scheitern würde. 
    mehr dazu: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/affen-haben-besseres-erinnerungsvermoegen-als-menschen-a-883515.html

Somit kann man frech die Frage stellen, ist das menschliche Hirn eine demenzielle Entwicklung des Affengehirnes? Weil bei Demenz zuerst das Kurzzeitgedächtnis leidet….😏

Warte ab, was mit der heutigen Smartphone-Generation in dernahenZukunft 🌻😉😇passiert. Da existiert fast nur Kurzzeitgedächtnis, weil Frau Google und andere möglicherweise Google-Partner jederzeit bereit sind zu helfen.🚒👨‍🚒🚒

• Gestern, 20:52

Karin:

Somit kann man frech die Frage stellen, ist das menschliche Hirn eine demenzielle Entwicklung des Affengehirnes? Weil bei Demenz zuerst das Kurzzeitgedächtnis leidet….😏

Gute Hypothese.

Meine Hypothese wäre, der Mensch denkt zu viel über die Aufgabe nach, deshalb vergisst er die Hälfte wieder.

• Gestern, 20:26 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:44.

ich mag gorillas.

bei einigen usern vor mir, könnte es sich aufgrund ihrer fotos um paviane handeln.

also das gesicht vom pavian, nicht der...................

• Gestern, 16:33 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 16:34.

Übrigens…..

Affen haben dass bessere Kurzzeitgedächtnis sowie ein fotografisches Gedächtnis als wir Menschen.

Dazu fand ich diesen Artikel zufällig:

Es ist ein erstaunliches Experiment. Nur für eine halbe Sekunde sieht der Affe Ai die Zahlen von eins bis neun auf einem Bildschirm. Dann verschwinden die Ziffern, und das Tier zeigt ihre Positionen in richtiger Reihenfolge auf. Ein Video zeigt den Test, an dem ein Mensch scheitern würde. 
    mehr dazu: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/affen-haben-besseres-erinnerungsvermoegen-als-menschen-a-883515.html

• Gestern, 13:40

Maresa:

Shaman:

Wobei bei den Affen eben NICHT die Unfähigsten das Rudel führen und für es entscheiden... 

1000039077.jpg

Frauen sagen meistens die Wahrheit, wenn diese ihrer ureigenen Interessen dient..😉🌻😊

• Gestern, 11:16 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 11:17.

wasgehtsiedasan:

Maresa:

1000039077.jpg

Schimpansen bestrafen ihre Weibchen manchmal mit Sex......also schon mal nen Argument das der Mensch vom Affen abstammt. Also is jetzt nur mal ne Vermutung und ich soll das auch nur für einen Kumpel ausrichten 🙋hust

Das arme Charlotte 😳❗️🤣🤣🤣

•  

Maresa:

Shaman:

Wobei bei den Affen eben NICHT die Unfähigsten das Rudel führen und für es entscheiden... 

1000039077.jpg

Schimpansen bestrafen ihre Weibchen manchmal mit Sex......also schon mal nen Argument das der Mensch vom Affen abstammt. Also is jetzt nur mal ne Vermutung und ich soll das auch nur für einen Kumpel ausrichten 🙋hust

• 07.05.26, 23:01

Shaman:

Raouf:

Viele Menschen bieten den Affen berechtigte Gründe.

1000039077.jpg
  • 07.05.26, 22:56

Raouf:

Waldgeist:

zumindest hat man dann noch die Alternative , ich kann dich jetzt besser hören , aber trotzdem nicht verstehen…🤷‍♂️🐵

Der Mann gibt sein Bestes und kann alles bewußt ignorieren, ohne dass er dabei ein schlechtes Gewissen haben muss.🍾🍺

Stimmt natürlich und das haben schon die STS beim Großvater gesungen . Oder deine Frau , die den ganzen Tag , dir die Ohren , voll gesungen hat ! 
    Du hast nur gesagt,  ich hab sie gern , muss nicht alles was sie sagt immer hören …..

Genau , so schafft man es ..

https://m.youtube.com/watch?v=7ZoZ6o_lyJc&list=RD7ZoZ6o_lyJc&start_radio=1&pp=ygUSZ3Jvc3N2YXRlciB2b24gc3RzoAcB

• 07.05.26, 22:24

Raouf:

Waldgeist:

Ich habe die KI gefragt , wie ich als Affe aussehen würde !  Jedenfalls hätte ich den großen Vorteil , ich höre wieder besser ..😉🙋‍♂️

42A10381-E15C-4CB9-96CB-AFD11830B172.png

Super, so können die Damen nicht mehr behaupten, wir Männer würden nicht richtig zuhören.😇

Das ist keine Frage der Ohren...

• 07.05.26, 21:29

Waldgeist:

Raouf:

Super, so können die Damen nicht mehr behaupten, wir Männer würden nicht richtig zuhören.😇

zumindest hat man dann noch die Alternative , ich kann dich jetzt besser hören , aber trotzdem nicht verstehen…🤷‍♂️🐵

Der Mann gibt sein Bestes und kann alles bewußt ignorieren, ohne dass er dabei ein schlechtes Gewissen haben muss.🍾🍺

• 07.05.26, 21:20 - Zuletzt bearbeitet 07.05.26, 21:29.

Raouf:

Waldgeist:

Ich habe die KI gefragt , wie ich als Affe aussehen würde !  Jedenfalls hätte ich den großen Vorteil , ich höre wieder besser ..😉🙋‍♂️

zumindest hat man dann noch die Alternative , ich kann dich jetzt besser hören , aber verstehe dich trotzdem nicht…🤷‍♂️🐵

• 07.05.26, 21:12

Waldgeist:

• 07.05.26, 20:54

• 07.05.26, 19:34 - Zuletzt bearbeitet 07.05.26, 19:40.

Shaman:

Raouf:

Prädikat: Besonders WERTVOLL ☝️🤩

• 07.05.26, 19:25

Shaman:

Raouf:

Eben!!!!                 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.