Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
🚒🐵🦜🐎🚀
-
Himmel, Sakrament, noch mal: Iss die diese Babana und hab in einigen Jahren Menschen als Nachahner!😴😊😴

-
Raouf:
Dann wäre all unser Wissen umsonst gewesen. Das wäre echt blöd...
Nein, nein, das ist Wissenschaft.
Was das Schwein betrifft - warum werden Schweine als mögliche Ersatzteillager für Menschen angesehen.? Eben genau deswegen, wegen der Abstammung. Was das Soziale betrifft - ja, an manchen Menschen sieht man noch die Abstammung von den Schweinen, das soziale, lernfähige und so weiter. Bei Teilen der Menschheit hat sich das aber herausentwickelt, das wären dann wohl die sog. Alpha-Menschen.
-
wasgehtsiedasan:
Ich denke das der Mensch vom Schwein abstammt. (Metapher)
Ich sehe davon jeden Tag ganz viele. Sie tragen z.b. Maßgeschneiderte Anzüge oder manchmal auch nicht. Im Prinzip ist es für jeden Affen schon fast eine Beleidigung mit manchen "Menschen" verglichen zu werden. Also meine Meinung.......
Alles klar, die Erde war viele Jahre lang flach. Wir warten ab. Möglicherweise ist sie eckig und es fehlt uns lediglich eine andere Perspektive. Dann wäre all unser Wissen umsonst gewesen. Das wäre echt blöd...
-
Yess
dies gilt auch für die klugen, sozialen Schweine die nichts schweinisches an sich haben wie die Menschen, dafür viel menschlicher sind im positiven sinne des Wortes als das Menschen sind.
wasgehtsiedasan:
Ich sehe davon jeden Tag ganz viele. Sie tragen z.b. Maßgeschneiderte Anzüge oder manchmal auch nicht. Im Prinzip ist es für jeden Affen schon fast eine Beleidigung mit manchen "Menschen" verglichen zu werden. Also meine Meinung.......
-
-
Mandi:
Karin:
Naaa, wirkt eher gelangweilt ab uns Menschen….
Dieser hier zeigt noch etwas Interesse an unserem Tun…
Und wer von den beiden Exemplaren ist jetzt der bl... Aff´?
Der Erste. Nach einem langen Arbeitstag ruht er sich aus, lobt sich selbst und denkt, dass es seinen Kindern gut geht.Und das ist gut so....
-
Ein ganz klares Nein. Nein, der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern teilt sich mit den heutigen Affen einen gemeinsamen Vorfahren, der vor etwa fünf bis sieben Millionen Jahren lebte. Aus diesem Vorfahren entwickelten sich im Laufe der Evolution auf unterschiedlichen Linien sowohl die Menschen als auch die heute lebenden Affen, wie z. B. Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans. Die heutigen Affen sind also keine Vorstufe des Menschen, sondern unsere nächsten lebenden Verwandten
-
Karin:
Und wer von den beiden Exemplaren ist jetzt der bl... Aff´?
-

Raouf:
Unsere Vorfahren zeigen sich sehr zufrieden mit uns als Nachfahren, und was will der Mensch mehr? Wir meckern und jammern auf sehr hohem Niveau.
505383743_9983752635037574_2206897444126459320_n.jpg
-
Unsere Vorfahren zeigen sich sehr zufrieden mit uns als Nachfahren, und was will der Mensch mehr? Wir meckern und jammern auf sehr hohem Niveau.

-
Danke für diesen erfreulichen Artikel, den ich sehr gerne gelesen habe, Perper.. ups, schwarzgelber Mitbürger…. Sorry Mutbürger
Schwarzgelber Mutbürger:
Zumindest wurde nun nachgewiesen, dass auch Schimpansen rational Entscheidungen treffen:
Erstaunlich reflektiert: Schimpansen überdenken ihre Überzeugungen - [GEO] -
Zumindest wurde nun nachgewiesen, dass auch Schimpansen rational Entscheidungen treffen:
Erstaunlich reflektiert: Schimpansen überdenken ihre Überzeugungen - [GEO] -
Karin:
Na, ich google mal weiter….
Der Mensch ist ein Rätsel und unberechenbar. Er könnte alles sein und doch nichts.

-
-
Verwirrt stellte ich dann fest, dass wir doch schweinisch werden…

-
Da mir aber gelb nicht steht, fand ich folgender Beweis, dass der Mensch doch ein wildes Huhn ist

-
Brachte mich auf die Idee, mir ein Badkleid zu suchen und was fand ich? Ein weiterer Beweis

-
-