Hallo. Hier eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch Roller-Schrauber. Treffen zum gemeinamen schrauben. Austausch von Ersatzteilen usw.

Hallo. Hier eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch Roller-Schrauber. Treffen zum gemeinamen schrauben. Austausch von Ersatzteilen usw.

Roller-Tour nach erfolgreicher Reparatur:
Heute war ein perfekter Tag für eine Roller-Tour!
Nach einer erfolgreichen Reparatur meines 50 Kubikzentimeter Rollers konnte ich endlich wieder auf die Straße gehen. Die Reparatur umfasste den Austausch der Gabeldichtungsringe und die Befüllung mit neuem Öl, sowie den Einbau eines neuen Bremsschlauchs.
Die Tour:
Die Tour war ungefähr 55 km lang und führte mich durch eine malerische Landschaft. Das Wetter war super sonnig und die Fotos, die ich gemacht habe, zeigen den schönen Tag. Ich habe mich auf meinem Roller gut gefühlt und konnte die Landschaft genießen.
Highlight der Tour:
Kleine Burg-Ruine: Ich habe eine kleine Burg-Ruine besichtigt, die sehr interessant war. Die Geschichte und die Architektur der Burg waren faszinierend.
Fazit:
Die Tour war ein voller Erfolg! Der Roller lief wieder wie ein Uhrwerk und ich hatte viel Spaß bei der Fahrt. Die Landschaft und die Burg-Ruine waren ein Highlight des Tages. Ich freue mich schon auf die nächste Tour!

Hallo
Wenn du gerne an Motorrollern schraubst, hast du wahrscheinlich eine Leidenschaft für Technik und Mechanik. Es ist großartig, dass du deine Freizeit damit verbringst, deine Fahrzeuge zu pflegen und zu verbessern.