Hoi zäme
Ich bin gerade bisschen amüsiert und kann mir ein leises Lächeln nicht verkneifen:
Auf meinem Profilbild erkennt man mich nicht so dolle, okay...ist eben ein Spontanbild von meiner Freundin: Ich im Joballtag. Mir gefällt es irgendwie.
Ich verstehe das also schon, wenn man es anklickt, um meine körperlichen Dimensionen und Gestaltung des Gesichtes besser zu erkennen ;-) ... und um zu wissen, wer das überhaupt ist mit diesem eher seltenen Namen.
Meine Profilbildbesucher - ich habe das Abo- sind eindeutig mehr Männer und komischerweise immer wieder auch Frauen ohne Profilbild. Unterdessen frage ich mich jedesmal, ob die überhaupt echt sind, denn andere Frauenmitglieder haben angeblich kaum solche Profilbesucher.
Aber hey, wo sind denn bloss all diese Männer bei den diversen Anlässen?? Leute, einander live zu erleben macht doch viel mehr Spass! Wir Ladys älteren Semesters sind oftmals zwar nicht gerade die "AusdenSockenhauer" optisch, aber fröhliche und gesellige Menschen und interessiert an vielen Themen. Ist doch auch was wert...?!
Macht doch mehr mit!!!
Einfach mal laut gedacht von mir.
(Ich habe zurzeit Ferien und gerade nichts Besseres zu tun 😉...