Ich würde mich über den Austausch/Erfahrungen spiritueller Themen freuen!
Also ich bin schon etwas entsetzt darüber was Marion gepostet hat. Dass es Heilmittel gibt um Karma abzumildern stelle ich selber vorurteilsbehaftet kritisch in Frage.
Bei all dem eher kleinen Wissen was ich habe, ist einfach Selbstarbeit an sich das einzige wahrhaft und wirksamste Mittel- Spiritualität hin oder her. Das ist meine langjährige Erfahrung damit. Auch die geistige Ausrichtung ist sehr prägend. Plus schlichtweg Standhaftigkeit, sich selber und den Werten treu zu bleiben- egal was um Dich passiert.
Marion, dann stand vermutlich auch drin, dass Du diese Lesung buchen wirst?!
Entsetzt bin ich über das veränderte Verhalten seit diesem Moment. Das lässt mich aufhorchen, weil auch erwähnt wurde, dass man das wie nicht selber steuern kann. Das tönt nicht gut.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Und davon abhängig ist die Frage, WER dieses Blatt schrieb und Dein Schicksal festlegte. Gehörst Du mit zu dieser "Rasse" die das bewerkstelligte oder wirst Du auf diese Weise manipuliert und energetisch unten gehalten-?
Hat die Zusammenführung vom Blatt und Deine Seele Fremdeinflüsse ausradiert und Du bist mehr zu Deiner wahren Ursprungsenergie gekommen-
Oder hat wer Einfluss auf Dich genommen im negativen Sinn-?
Und lässt Dich das glauben?
Was sagt Dein Bauchgefühl? Wirklich glücklich tönt Du nicht in Deinem Beitrag.
Ich an Deiner Stelle würde mal überprüfen lassen, ob Fremdeinfluss da ist. Einfach um sicher zu sein, dass der leicht neue Weg zu Deinem höchsten Wohl ist.
-
- ERFAHRUNGSBERICHT PALMBLATTLESUNG
Ich hatte im August 2024 eine Palmblattlesung. Man kann ein paar (leider noch wenige) Erfahrungsberichte auf Youtube einsehen. Es wirkt beim ersten Mal anschauen sehr fremd und kann bis zu 3 Stunden dauern. Die Palmblätter stammen größtenteils aus Südostasien (in meinem Fall aus Indien). Online Kontakte zu den Bibliotheken könnt ihr u.a. unter www.mypalmleaf finden. Allerdings gibt es auch Angebote, die weitaus günstiger sind. Falls jemand ernsthaft interessiert ist, schreibt mich gerne an!
Was auf den Online-Palmleaf Seiten allerdings nicht steht ist, dass die "Nachwirkungen" sehr heftig sein können! Nach einer Palmblattlesung ist nichts mehr so, wie es vorher war!!
Vorteile:
Die Angst vor dem Sterben ist weg! Du verstehst, dass Karma keine spirituelle Erfindung ist, sondern real! Die anschließend empfohlenen Remedies können dein Karma mildern!
Nachteile:
Du könntest u. a. eine Bewusstseinsverschiebung und einen körperlichen Zusammenbruch erleben, wie in meinem Fall. Du lebst von jetzt auf gleich völlig isoliert, weil dich dein alter Bekanntenkreis nicht mehr für voll nimmt und umgekehrt. Du veränderst ungewollt deine Ess- und Trinkgewohnheiten und damit dein äußeres Erscheinungsbild. (Ich habe über wenige Monate 15 KG abgenommen und kann mich seither nur noch vegan und wie ein Spatz ernähren).
Selbstmordgedanken machen keinen Sinn mehr, weil dir klar wird, dass du dann auf jeden Fall wieder re- bzw. neu inkarnierst!
(Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, lass ich an dieser Stelle mal offen 9-)
Kurz: Ich würde niemanden OHNE WEITERES eine solche Palmblattlesung empfehlen!
Die vedische Astrologie (hat wirklich nichts mit unserer westlichen Astrologie zu tun!), heißt Jyotisch und ist den Palmblättern zugehörig, ist ebenso wertvoll in den Erkenntnissen, die vedische Astrologen herauslesen können. U. a. in welchem Job man beispielsweise den größten Erfolg haben wird oder wo besondere Karmapunkte liegen, ebenso die abhilfeschaffenden Remedies.
Aber danach "könnte" man weiterträumen..., was nach einer Palmblattlesung definitiv schwerer möglich ist!
Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben. Über die Entstehungsgeschichte der Palmblätter sowie die siderische Astrologie (Jyotisch) kann man im Netz viele Informationen finden.
Außerdem empfehle ich noch die Palmblatt Länder Vorhersagen von Thomas Ritter auf dem YoutTube-Kanal, die in regelmäßig stattfinden!
Sabine:
Mich persönlich interessiert das auch sehr, mein Onkel hat mir vor Jahren erzählt das darin unser Leben steht.
Also ist unser Weg schon vorgegeben?
Wo kann man sich da genauer informieren?
LG Sabine
Nanda:
Liebe Marion
Ich glaube, da musst Du neue Beiträge eröffnen mit ganz konkreten Fragen gezielt zu einem Gebiet, oder gleich eine neue community zum Thema Spiritualität gründen.
Grundsätzlich meine Meinung:
Bibliotheken gibt es viele...
Leute, die viel spirituelles Wissen haben und kluge Weisheiten vertreten auch...
Und jeder hat trotzdem einen eigenem Weg. Selber glaube ich auch, dass bezüglich Thema Erde Einige mitmischeln- darum es auch nicht eine einzige allumfassende Wahrheit gibt... und wenn doch, die Zeit noch sehr sehr lange nicht reif ist, es zu erfahren.
Darum auch: Jeder hat seinen eigenen Weg... seine Zeit.... seine Entwicklung...und keiner vertritt alles und weiss alles. Auch nicht die, die Du erwähnt hast. Aber auf deren Gesankenanstösse wir dankbar sind.
Marion:
undefined
AntjeK.:
Marion:
undefined
Hallo Marion,
ich würde mich gern mit einbringen, es gibt selten die Gelegenheit über diese Themen offen sprechen zu können. Der Großteil der Menschen ist in Hast und Eile, zu verkopft...auch wenn dies nach einer Bewertung klingt.
Ich freu mich über einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße, Antje
Marion:
undefined
-
Mich persönlich interessiert das auch sehr, mein Onkel hat mir vor Jahren erzählt das darin unser Leben steht.
Also ist unser Weg schon vorgegeben?
Wo kann man sich da genauer informieren?
LG Sabine
-
Liebe Marion
Ich glaube, da musst Du neue Beiträge eröffnen mit ganz konkreten Fragen gezielt zu einem Gebiet, oder gleich eine neue community zum Thema Spiritualität gründen.
Grundsätzlich meine Meinung:
Bibliotheken gibt es viele...
Leute, die viel spirituelles Wissen haben und kluge Weisheiten vertreten auch...
Und jeder hat trotzdem einen eigenem Weg. Selber glaube ich auch, dass bezüglich Thema Erde Einige mitmischeln- darum es auch nicht eine einzige allumfassende Wahrheit gibt... und wenn doch, die Zeit noch sehr sehr lange nicht reif ist, es zu erfahren.
Darum auch: Jeder hat seinen eigenen Weg... seine Zeit.... seine Entwicklung...und keiner vertritt alles und weiss alles. Auch nicht die, die Du erwähnt hast. Aber auf deren Gesankenanstösse wir dankbar sind.
-
Palmblattlesung würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße Waltraud
-
Marion:
undefined
Hallo Marion,
ich würde mich gern mit einbringen, es gibt selten die Gelegenheit über diese Themen offen sprechen zu können. Der Großteil der Menschen ist in Hast und Eile, zu verkopft...auch wenn dies nach einer Bewertung klingt.
Ich freu mich über einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße, Antje
-
„Ich würde gerne irgendetwas anbieten,
um Dir zu helfen,
aber im Zen haben wir überhaupt nichts.“– Ikkyū Sōjun, 1394–1481
-
Marion:
undefined
Da ist nichts gut, da ist nichts schlecht, es gibt nur ein höheres Gutes und das bezieht das vermeintlich schlechte mit ein. (Eckhart Tolle)