Ich würde mich über den Austausch/Erfahrungen spiritueller Themen freuen!
Liebe Marion
Ich glaube, da musst Du neue Beiträge eröffnen mit ganz konkreten Fragen gezielt zu einem Gebiet, oder gleich eine neue community zum Thema Spiritualität gründen.
Grundsätzlich meine Meinung:
Bibliotheken gibt es viele...
Leute, die viel spirituelles Wissen haben und kluge Weisheiten vertreten auch...
Und jeder hat trotzdem einen eigenem Weg. Selber glaube ich auch, dass bezüglich Thema Erde Einige mitmischeln- darum es auch nicht eine einzige allumfassende Wahrheit gibt... und wenn doch, die Zeit noch sehr sehr lange nicht reif ist, es zu erfahren.
Darum auch: Jeder hat seinen eigenen Weg... seine Zeit.... seine Entwicklung...und keiner vertritt alles und weiss alles. Auch nicht die, die Du erwähnt hast. Aber auf deren Gesankenanstösse wir dankbar sind.
-
Palmblattlesung würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße Waltraud
-
Marion:
undefined
Hallo Marion,
ich würde mich gern mit einbringen, es gibt selten die Gelegenheit über diese Themen offen sprechen zu können. Der Großteil der Menschen ist in Hast und Eile, zu verkopft...auch wenn dies nach einer Bewertung klingt.
Ich freu mich über einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße, Antje
-
„Ich würde gerne irgendetwas anbieten,
um Dir zu helfen,
aber im Zen haben wir überhaupt nichts.“– Ikkyū Sōjun, 1394–1481
-
Marion:
undefined
Da ist nichts gut, da ist nichts schlecht, es gibt nur ein höheres Gutes und das bezieht das vermeintlich schlechte mit ein. (Eckhart Tolle)