Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was für mich selbstverständlich ist, kann für andere komplett Neuland sein

Diskussion · 6 Beiträge · 1 Gefällt mir · 200 Aufrufe

Genau diesen Satz kann jeder von sich geben. Er trifft stets zu.

Jeder nimmt die Welt mit anderen Augen wahr.

Jeder legt seinen Fokus auf andere Dinge.

Jeder fühlt anders.

Jeder liebt anders.

Daher ist es schön, wenn Du der Mensch bist, der über das spricht, was er liebt.

Danke von Herzen.

07.07.25, 07:23

• 07.07.25, 08:19

Sepp:

Heike A.:

Dann lass die Trolle doch aktiv sein und mache dennoch Dein Ding. Wollen wir uns immer mehr einschränken lassen und so dem Pöpel den Vortritt verschaffen oder wollen wir uns zum Licht bekennen? Das Schlimmste was sie und Menschen vermittelt haben, ist die Angst vor dem Tod. Diese Angst ist mir verloren gegangen und ich weiß, dass es ein Übergang ist und kein absolutes Aus. Darf allerdings jeder glauben, wie er möchte. 

Nehmen wir an, die Menschen verlieren allesamt ihre Angst vor dem Tod. Wer könnte dann je naoch Macht über uns haben?

Mein Leben habe ich mir seit Geburt zwangslãufig nach meinen beschränkten möglichkeiten ausgerichtet.

Das hat bis heute mehr oder weniger gut funktioniert und vorallem besser ohne all die selbsternannten Ärzte usw.

Den Sommer verbringe ich beim FKK, selbst wenn auch das dem Pöbel gar nicht Passt und vieles andere mehr

Das nenne ich Selbstbestimmtheit - meinen Glückwunsch. Auch ich durfte erkennen, dass die meisten Ärzte dem System dienen, jedoch nicht dem Wohl und der Gesundheit der Menschen.

• 07.07.25, 08:18

Heike A.:

Sepp:

Ist ja nicht nur hier beim schreiben so, ist ja zu 99.9999% auch bei jeder Veranstaltung, Geburtstagfeier usw. so.

Geschrieben habe ich hier schon viel, geredet auch.

Da war der Pöbel ganz schnell aktiv

Dann lass die Trolle doch aktiv sein und mache dennoch Dein Ding. Wollen wir uns immer mehr einschränken lassen und so dem Pöpel den Vortritt verschaffen oder wollen wir uns zum Licht bekennen? Das Schlimmste was sie und Menschen vermittelt haben, ist die Angst vor dem Tod. Diese Angst ist mir verloren gegangen und ich weiß, dass es ein Übergang ist und kein absolutes Aus. Darf allerdings jeder glauben, wie er möchte. 

Nehmen wir an, die Menschen verlieren allesamt ihre Angst vor dem Tod. Wer könnte dann je naoch Macht über uns haben?

Mein Leben habe ich mir seit Geburt zwangslãufig nach meinen beschränkten möglichkeiten ausgerichtet.

Das hat bis heute mehr oder weniger gut funktioniert und vorallem besser ohne all die selbsternannten Ärzte usw.

Den Sommer verbringe ich beim FKK, selbst wenn auch das dem Pöbel gar nicht Passt und vieles andere mehr

• 07.07.25, 08:07

Sepp:

Heike A.:

Wenn die Mehrheit sich das bieten lässt und aus Angst nicht schreibt, was wirklich gedacht wird, so haben die Zensierenden alle Macht es weiterhin zu betreiben. Wenn mir die Zensur auf die Füße fällt, gehe ich da hin, wo es keine gibt. Zu kla.tv zum Beispiel. Da wird zwar der Chef schon sein 25 Jahren und länger verunglimpft...wer es glaubt ist jedoch auch nicht besser als Zensierer. Im Herzen frei so schreibe ich was ich denke und rechne damit, dass es wohl für einige unbequem sein muss. Mein Herz ist voller Liebe und wer kann mir das nehmen? Niemand.

Ist ja nicht nur hier beim schreiben so, ist ja zu 99.9999% auch bei jeder Veranstaltung, Geburtstagfeier usw. so.

Da war der Pöbel ganz schnell aktiv

• 07.07.25, 08:03 - Zuletzt bearbeitet 07.07.25, 08:09.

Heike A.:

Sepp:

Völlig Richtig, sehe ich genauso.

Der schluss ist Theoretisch auch Richtig, Praktisch so gut wie unerwünscht, weil die Zensur (hier) über ALLEM wacht

Wenn die Mehrheit sich das bieten lässt und aus Angst nicht schreibt, was wirklich gedacht wird, so haben die Zensierenden alle Macht es weiterhin zu betreiben. Wenn mir die Zensur auf die Füße fällt, gehe ich da hin, wo es keine gibt. Zu kla.tv zum Beispiel. Da wird zwar der Chef schon sein 25 Jahren und länger verunglimpft...wer es glaubt ist jedoch auch nicht besser als Zensierer. Im Herzen frei so schreibe ich was ich denke und rechne damit, dass es wohl für einige unbequem sein muss. Mein Herz ist voller Liebe und wer kann mir das nehmen? Niemand.

Da war der Pöbel ganz schnell aktiv.

Ein ganz kleines Beispiel.....

Nicht nur mehrfach, vielfach habe ich mein Profil geschrieben, bis es durchkam.

Ganze Sätze wurden nie akzeptiert.

Oft werde ich wegen meinem Profil von aktivitäten ausgeschlossen und wenn mal nicht, passt mindestens meine Bekleidung nicht.

Ist aktive Pöbel-Zensur

• 07.07.25, 07:58

Sepp:

Heike A.:

undefined

Der schluss ist Theoretisch auch Richtig, Praktisch so gut wie unerwünscht, weil die Zensur (hier) über ALLEM wacht

• 07.07.25, 07:54 - Zuletzt bearbeitet 07.07.25, 07:58.

Heike A.:

undefined

Der schluss ist Theoretisch auch Richtig, Praktisch vom Pöbel so gut wie unerwünscht, weil die Zensur (hier) über ALLEM wacht

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.