Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frauen wollen Begegnungen – Männer glänzen durch Abwesenheit!

Diskussion · 389 Beiträge · 27 Gefällt mir · 8.199 Aufrufe

Ab 50+ herrscht hier ein klares Ungleichgewicht: Frauen sind in Scharen aktiv, weil sie neue Kontakte und vielleicht auch neue Männer suchen. Doch wo bleiben die Männer? 

Die cruisen lieber mit ihren Kumpels auf Motorrädern, zeigen wie verrückt was sie beim Sport draufhaben oder sitzen am Bierbauch-Stammtisch. Egal was sie auch tun - sie haben dabei scheinbar an jeder Ecke die Auswahl an heißen (und immer auch mind. 10 Jahre jüngeren)  Frauen.

So bleiben wir Frauen unfreiwillig unter uns. Haben Männer Angst vor echten Begegnungen, oder sind gemeinsame Aktivitäten einfach nicht ihr Ding? Das Missverhältnis sorgt für Frust und ein echtes Single-Dilemma.

Wie seht ihr das?

10.06.25, 12:15 - Zuletzt bearbeitet 10.06.25, 12:16.

• Heute, 03:01
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • Heute, 01:52

Genau meine Rede, das Aussehen ist nie egal!

Nur hab ich mich hier NIE dazu geäußert WIE ich mir meinen Partner wünsche außer, dass er einen halben Kopf größer sein sollte als ich.

Das was ihr hier macht ist Projektion, weil es euch wichtig ist, dass die Frau dem gängigen Schlankheits- und Schönheitsideal entspricht. Deswegen glaubt ihr, dass jeder die gleichen Maßstäbe ansetzt, was nicht der Fall ist.

Da kann man die inneren Werte in aller Scheinheiligkeit wenden und drehen wie man möchte, das Aussehen wird immer wichtig bleiben! Ich stehe noch immer zu meinem Wort! 😉

• Heute, 01:42 - Zuletzt bearbeitet Heute, 01:44.
    ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
  • Heute, 01:33
  • Heute, 01:24
    ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
  • Heute, 01:21

Walter:

Michael:

So persönlich muss man nicht werden aber eine Waage und ein Spiegel könnten manchen zur Selbstreflexion helfen welchen Partner oder Partnerin sie noch erwarten können 😉

Bitte spare dir deine primitiven Worte. 

Ok, du suchst als praktizierender Schamane eine Frau bis 75 aber welche Ansprüche hier manche stellen, die sie selbst nicht erfüllen ist gelinde gesagt lächerlich.

•  

Martin:

Peter Silie:

Für jetzt wäre es besser, wenn Du Dein ohnehin schwaches Licht ausmachtest⚠️

Hättest du gern mein lieber Peter,  aber täusche dich nicht… du kannst das Kerzerl nicht  ausblasen…. vielleicht blase ich einmal dein Kerzerl aus …. aber ehrlich gesagt möchte ich es nicht…. irgendwie bist du mir sympathisch.. aber wieder auch nicht…..

... "aber wieder auch nicht" ist mir lieber,  und was Deine Kompetenz des Blasens angeht 🤢🤮!

• Heute, 01:10

Marta:

So, sind wir jetzt schon durch, oder fühlt sich noch irgendwer durch mein Aussehen, meinen Körper oder meine Kurven getriggert? 😁😇😜

Leider kann man kein ❤️ machen. Oh es geht doch. ☺️

• Heute, 01:09

Marta:

So, sind wir jetzt schon durch, oder fühlt sich noch irgendwer durch mein Aussehen, meinen Körper oder meine Kurven getriggert? 😁😇😜

Voll, irgendwann sehen wir uns bestimmt, mit dem Rucksack auf einem Berg 

• Heute, 01:08 - Zuletzt bearbeitet Heute, 01:10.

Marta:

natürlich die Traumfrau bist du vielleicht nicht….

• Heute, 01:04

Peter Silie:

Martin:

Aber geh lieber Peter hast mich ja auch schon mit meinem Profil Foto eingestellt…

Hättest du gern mein lieber Peter,  aber täusche dich nicht… du kannst das Kerzerl nicht  ausblasen…. vielleicht blase ich einmal dein Kerzerl aus …. aber ehrlich gesagt möchte ich es nicht…. irgendwie bist du mir sympathisch.. aber wieder auch nicht…..

•  

Marta:

Ja, aber anders😅!😜

• Heute, 00:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • Heute, 00:56

• Heute, 00:49 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:51.
  •  

Michael:

Martin:

Martha die so viele Ansprüche stellt an Männer …… entnehme ich aus Ihrem Profil…! Najo.. 

IMG_9915.png

So persönlich muss man nicht werden aber eine Waage und ein Spiegel könnten manchen zur Selbstreflexion helfen welchen Partner oder Partnerin sie noch erwarten können 😉

... und "eine Waage und einen Spiegel" sind unpersönlicher?

Ich habe Dich für "klüger" gehalten!

• Heute, 00:47

Michael:

Martin:

Martha die so viele Ansprüche stellt an Männer …… entnehme ich aus Ihrem Profil…! Najo.. 

IMG_9915.png

Bitte spare dir deine primitiven Worte. 

• Heute, 00:46

Michael:

Martin:

IMG_9915.png

Einen herzlichen Kuschelbären, was sonst? 🐻🥰

• Heute, 00:44

Martin:

IMG_9915.png

•  

Martin:

Peter Silie:

DAS Martin ist eindeutig einer ZU VIEL👿!

Aber geh lieber Peter hast mich ja auch schon mit meinem Profil Foto eingestellt…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.