Diese besondere Zeit, in der wir leben, erfordert besondere Massnahmen.
Die Energien unterstützen jegliche Absicht, sich nun dem eigenen Herztor - der Verbindung zur Quelle (Alleins) - zuzuwenden. Und darin ruhend......der anderen Räume gewahr zu werden, die sehr dominant und überall vorhanden sind. (In Gedankenstrom, wer Zeitung liest, Nachrichten schaut, sich austauscht mit Anderen, über Vergangenheit und Zukunft nachdenkt und sich sorgt, oder Wünsche hat..........
Diese alte Gewohnheit kann abgelegt werden. Denn das ist unsere Fähigkeit, als göttliches Wesen im Menschsein!!!
Das Herzzentrum - ein Raum der Geborgenheit und Sicherheit. Gibt Energie, erfüllt mit Liebe und Inspiration (Schöpfung durch WIRKUNG =Ausstrahlung)🌸
Im Gegenzug: Das Weltgeschehen, die dunklen Offenbarungen, die scheinbaren Schatten, die verborgenen Geheimnisse, die negativen Auswirkungen, emotionalen Ausbrüchen, Forderungen, Ablehnungen...etc GEDANKEN dazu🥴
brauchen Energie bis zur Erschöpfung.
So, nun hat jeder die Wahl, (wenn er bereit dazu ist) ein Wandel IN SICH GESCHEHEN ZU LASSEN🥰
(Statt auf eine Erlösung im Aussen zu warten)
Denn jeder ist sein eigener Meister!!!
Nicht, in dem man etwas bestimmt -
sondern, indem man WIRKT.....💓
Daraus resultieren neue NEUE Bewegungen aus der Quelle (statt alte bekannte aus dem Verstand)
Neues braucht die Welt. 🌍
Wir alle können es sein❣️
Früher war das nur ein Konzept im Kopf, und ich konnte mich nicht im Herzraum WOHL-FÜHLEN (FÜHLEN). Und die Identifikation loslassen.
Inzwischen kann ich das UNTERSCHEIDEN! Und merke auch sofort, wo ich mich gerade aufhalte😁
Wählen wir JETZT die lichtvolle Zeit in uns🥰
Oder wie lange halten "wir" den Kollektiv-Raum, und den persönlichen abgespaltenen Egoraum noch aus, bis er immer dichter und härter wird..........und IMPLODIERT????? (Zusammenbricht, sich selbst zerstört
.......)😂
So, das sind meine Sonntagmorgentlichen Inspirationen.
Danke für eure Aufmerksamkeit 🙏
Und fröhliches Teilen😁🤩💐
Für neue Perspektiven😁