Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 06.04.25, 19:26

Finde es spannend. Transformation. Zwischen den Zeilen, hinter das Gesagte zu lauschen. Doch...spannend. Höre das Podcast noch fertig.

• 05.04.25, 18:29

Julia:

Peter Silie:

Ich weiß durch welches Tor man den Planet Erde betritt. Und weil da so ein Run drauf ist, ist’s möglicherweise in beide Richtungen offen. 😁😇😎

Wir sind ja auch ein TOR🤪

Das ist für mich das Relevanteste. Aber man kann ja mit Vielerlei experimentieren und spielen (ausserhalb von "uns")😁

Pssst: hat das jemand nicht gewusst?😅

Ja, alle die heimlichen Mitleser im Hintergrund🤦‍♂️!

• 05.04.25, 13:46 - Zuletzt bearbeitet 05.04.25, 13:47.

Peter Silie:

Ich weiß durch welches Tor man den Planet Erde betritt. Und weil da so ein Run drauf ist, ist’s möglicherweise in beide Richtungen offen. 😁😇😎

Wir sind ja auch ein TOR🤪

Das ist für mich das Relevanteste. Aber man kann ja mit Vielerlei experimentieren und spielen (ausserhalb von "uns")😁

Pssst: hat das jemand nicht gewusst?😅

• 05.04.25, 13:21

Marta:

Peter Silie:

Pssst, die Idee ist für manche neu! 🤫

Handzeichen bitte, wer DAS noch nicht wußte!

• 05.04.25, 13:20

Peter Silie:

Pssst, die Idee ist für manche neu! 🤫

• 05.04.25, 13:11

• 05.04.25, 12:29

Alleine zur Erlösung gelangen zu wollen, ist nicht möglich. Das Wollen behindert . . . 

• 05.04.25, 12:23

Gerhild:

Solange es Fragen gibt und die Suche nach Antworten nicht endet, kann sich dieser RAUM nicht zeigen. 
    In meinem Buch "Dein Zuhause bist DU" auch von mir beschrieben. 

Logisch👍 

Sehr gut....

Fragen entstehen aus dem kond. Verstand! Und man gelangt nie zur Erlösung. Es heisst darum auch: zermarternder Kopf, oder Verstand. "Er" zermürbt und quält....Bis man sich mit der Identifikation damit, was wir bishe glaubten und "lebten", befreit.

Weil "diese Funktion" in höheren Frequenzen nicht funktioniert, wird es schlimmer. Und das muss so sein......damit hängt die Erlösung der Menschen (die wollen) zusammen.....✌️

Har sofortigen Einfluss auf "Leiden", oder Freiheit🧚‍♀️💓

• 05.04.25, 12:04

Solange es Fragen gibt und die Suche nach Antworten nicht endet, kann sich dieser RAUM nicht zeigen. 
    In meinem Buch "Dein Zuhause bist DU" auch von mir beschrieben. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.