Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Erleuchtung und BMI Body-Mass-Index

Diskussion · 10 Beiträge · 1 Gefällt mir · 249 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Erleuchtung kann man sicher nicht erlangen.

aber man/n wäre sicher auch schon zufrieden mit kleineren Brötchen. aber halt! Weißmehl ist ungesund!

Jetzt haben wir die Hoffnung, dass es im Frühling jetzt besser wird. Wir wischen uns den staub aus dem T-shirt und lüpfen unseren körper, der sich noch etwas im Winterschlaf-Winterspeck-Modus befindet, über die türschwelle, hinaus an die frische Frühlingsluft.

Doch wohin? Schön wäre es, eine fröhliche sexy Maid zu treffen, die uns in den Frühling führt. Also schreiben wir sie an, all diese netten Damen auf den dating-Portalen:

Guten morgen :-) bist du wieder da? hattest du einen schönen Urlaub?

Ich komme am Wochenende zurück

Hallo, ich habe mir dein Profil und deine Fotos nochmal genau angesehen. Wieviel ist dein BMI jenseits der 25? LG

Tja, auch meine ärztin ist mit mir da nicht ganz zufrieden. aber ich mache seit 2 Wochen joggen, und esse nur Gemüse :-)

Erleuchtung 02.JPG
    27.03.25, 06:08

•  

Bella:

Hallo, und ja, die Ärztin hat recht...gute Figur ist gesünder und auch hübsch. Sollte es mit dem Abnehmen nicht klappen, es gibt ja auch Frauen mit dem passenden BMI. Voerst aber viel Erfolg 🙏

Vielen dank für die Hinweise. Sollte ich scheitern, und dann nach einer Frau mit ebenso deftigen BMI schauen müssen, komme ich nach Österreich! :-)

•  

Fridolin:

Ahem ahem! Ich habe übrigens einen BMI von 22 und bin 185cm groß. Aber wichtig ist auch der Fettanteil, der liegt bei mir zw. 10-15%. Und ich bin schöner als jeder Affe!

(aber vergeben :-) )

Bella:

Hallo, und ja, die Ärztin hat recht...gute Figur ist gesünder und auch hübsch. Sollte es mit dem Abnehmen nicht klappen, es gibt ja auch Frauen mit dem passenden BMI. Voerst aber viel Erfolg 🙏

Selbst für einen Österreicher sind das akzeptable werte! :-)

• 28.03.25, 09:50

• 28.03.25, 09:19

Ahem ahem! Ich habe übrigens einen BMI von 22 und bin 185cm groß. Aber wichtig ist auch der Fettanteil, der liegt bei mir zw. 10-15%. Und ich bin schöner als jeder Affe!

(aber vergeben :-) )

•  

Klaus:

"Hallo, ich habe mir dein Profil und deine Fotos nochmal genau angesehen. Wieviel ist dein BMI jenseits der 25? LG"

Ach Fritz, sei froh. Das war doch nur die Absage einer Gewitterhexe.

Das ist sicher richtig! :-)

•  

Lübow:

Hallo,ja da muss wirklich tun für Körper ,es wird langsam runtergehen,aber muss sich fest halten( meine bewegen   Und essen viel Gemüse ,süßes bitte richtig weg ,Kuchen auch weg .und geduldig zum Ziel gehen .ja ich mache ganze meine Leben richtig Sport  und paar Jahre wie ich gemerkt etwas langsam Sport und wenn gute Essen da (kann nicht halten ) schnell Gewicht nach oben geht .es heißt muss sich bewachen.

Danke das ist sehr nett! :-)

• 27.03.25, 22:19

"Hallo, ich habe mir dein Profil und deine Fotos nochmal genau angesehen. Wieviel ist dein BMI jenseits der 25? LG"

Ach Fritz, sei froh. Das war doch nur die Absage einer Gewitterhexe.

• 27.03.25, 14:10

Hallo,ja da muss wirklich tun für Körper ,es wird langsam runtergehen,aber muss sich fest halten( meine bewegen   Und essen viel Gemüse ,süßes bitte richtig weg ,Kuchen auch weg .und geduldig zum Ziel gehen .ja ich mache ganze meine Leben richtig Sport  und paar Jahre wie ich gemerkt etwas langsam Sport und wenn gute Essen da (kann nicht halten ) schnell Gewicht nach oben geht .es heißt muss sich bewachen.

• Es gibt ja hier, in Heidelberg, die Kuschelparties.

Auch da kann man/n erkennen, dass der Frühling bei den Damen Einzug hält.

Bei den Männern dauert es etwas länger, und deshalb haben die schnelleren Männer gerade jetzt im Frühlingsanfang leicht bessere Chancen.

Was mache ich nur heute abend?

Körperglück Heidelberg
    Bodywork, Berührung, Selbsterfahrung, Tantra

Frühlingsanfang
    Wie die ersten zarten Triebe möchte ich den Frühling begrüßen;
    leicht & zauberhaft dem Licht entgegenstrecken.

Es gibt noch 2 freie Männerplätze. Wir freuen uns auf dich.
    Komme gerne spontan dazu. Habe heute keine Zeit auf Mails zu antworten.

• Ich merke jedenfalls:

auf meine Anfragen an die Damen

bekomme ich nicht mehr: Ignorieren, verbissenheit, Schweigen, Nicht-Antwort

sondern tatsächlich Antworten: "kein Interesse!"; "nicht mein typ!" usw

Die Damen blühen langsam auf

das muss was mit dem Frühling zu tun haben

und mit den Gefühlen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.