Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Als Frau im unerfüllten Job? Was brauchst du, um beruflich erfüllt zu sein??

Frage · 0 Antworten · 1 Unterstützer · 163 Aufrufe
    Eveline aus Mönchengladbach

Du bist weiblich, zwischen 28-58 Jahre alt, hast bereits einige Berufserfahrungen gemacht, bis gut qualifiziert, hast dich persönlich und beruflich weiterentwickelt und spürst dennoch keine Erfüllung im aktuellen Job? Das geht vielen Frauen so! Meine Frage an dich ganz konkret lautet: 

- WAS BRAUCHST DU, UM DEINEN PURPOSE JOB ZU FINDEN? 

- WAS HINDERT DICH DARAN, DEINEM INNEREN WUNSCH NACH BERUFLICHER    ERFÜLLUNG NACHZUKOMMEN?

- WENN ES JEMANDEN GÄBE, DER DICH BEI DEINEM WUNSCH NACH BERUFLICHER VERÄNDERUNG UNTERSTÜTZEN KÖNNTE, WIE SOLLTE DIE  UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH AUSSEHEN?

Ich selbst kenne dieses Gefühl des Stillstands im Job. Niemand sieht, wer man wirklich ist und was man alles an Kompetenzen hat, diese aber nicht nutzen kann, weil der Chef es nicht zulässt, kein Platz für dich und deine Talente ist usw.. Das kann auf Dauer zu Selbstzweifeln, Resignation und dem Verlust vom Selbstwert führen. Wer bin und was kann ich überhaupt? 

Ich freue mich mit euch über diese Fragen in regen Austausch zu gehen, weil ich ganz genau weiß, dass es sooo vielen Frauen da draußen so geht, wie mir damals. 

Und weißt du was, manchmal hilft es schon einfach mal darüber zu sprechen und sich mit anderen auszutauschen, denen es genauso geht. 

Ich freue mich über euere Beiträge und hoffe, dass diese Runde hier der einen oder anderen an der Stelle weiterhilft und Klarheit schenkt! ❤

Viele Grüße, Eveline

26.03.25, 11:50

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.