Suche Gleichgesinnte Glaubens Brüder und Schwestern um Gegenseitig Wissen und Weisheit auszutuschen und sich gegenseitig zu unterstützen in Glauben und Geiste auf unseren Gemeinsamen Spirituellen Weg
Fritz:
Wir hoffen, dass ihr keinen Anschlag plant.
Laut Nach Deiner Information Nein und Für Deine Informationen Wir Sind Keine Muslime Den Glauben den Wir Folgen ist Hebräisch und Wir Folgen Keine Welt Religionen Weil im Allgemeinen Religion ist Die Indoktrination Des Menschen aus Menschen Hand erbaut Wie Christetum (Kirche), Islam (Moschee), Judentum (Synagoge ) es Steht geschrieben in den Schriften Das wir Yahuah(Der Wahre Allmächtige) sein Tempel oder Haus sind Nein wir sind auch keine Sekte in irgendeiner einer Kult weil Kult ist Weltlich Basierend Auf die Tradition des Menschen und Es steht schwarz auf Weiss in den Schriften das wir die Tradition des Menschen nicht folgen sollen aber Die Meisten Menschen denken wenn sie "Kult" hören das da eine Gruppe oder Gemeinschaft da ist die ein Drogen Hippie als führer folgen Der viel verzählt wenn Der Tag lang ist und der seine Anhänger Dazu Auffordert Kranke Böse Sündhafte sachen zu machen die gegen Yahuah (Wahre Allmächtige)Sein wort gehen Es steht auch geschieben wir sollen keine falsche Propheten und Lehrer folgen sollen wir sind einfach gesagt eine kleine Gemeinschaft von Gefährten Die den Wahren Althebräischen Namen Des Allmächtigen Yahuah und die seines Sohnes Yahusha Der Masiach(Messiah) folgen bevor sie verändert wurden durch den Römischen Kaiser Konstantin Der Pionier der Römischen Katholischen Kirche der die Schriften der Hebräer geklaut hat und Die Namen von Yahuah und Yahusha andere Personen und Orte verändert hat in den Schriften und die Gesetze Im Land von Yarashalam(Jerusalem)verändert hat der auch die Hebräer gejagt hat die Kenntnisse oder Zeuge waren von den Wahren Namen von Allmächtigen Vater Yahuah und sein Sohn Yahusha Mashiach usw so gesagt wollte er Beweise vernichten Danach aus der Asche des Imperiums roms ist Die römische katholische Kirche entstanden alles nur wegen Macht und das keiner wahren Erlösung finden soll und falls bevor du mit mir schimpfen willst Der Messiah war Hebräer richtig? Und logisch und offensichtliche Weise Hat Er Auch Ein Hebräischen Namen richtig? Aber die allermeisten kennen den Unter ein falschen Altgriechisch/lateinischen Götzen Namen aber jeder kann das nach recherchieren du Würdest jetzt vielleicht sagen ahh Namen Ändern sich in der Welt nach einer Zeit dann Frage ich dich Fritz ändert sich dein Namen egal in welchen Teil der Erde du besuchst oder bleibt es das selbe ? Jeder kann sein Eigenen glauben Haben wie er will ich sage nur die Wahrheit Die Wahrheit bleibt immerhin die Wahrheit auch wenn keiner daran glaubt und Eine Lüge bleibt auch eine Lüge wenn alle daran glauben Ich zeige nur anderen den Wahren weg aber es hängt ganz allein an die Person ab ob er diesen Weg gehen will oder Nicht wir dürfen und wollen auch kein Zwingen Weil Yahuah jeden Ein Freien Willen gegeben hat Aber geschweige wenn du richtig gelesen hättest ich suche Gleichgesinnte natürlich sind Außenstehende auch Herzlich Willkommen die auch offen sich dafür auch interessieren aber wie ich schon sagte wir zwingen keinen Aber ich habe eine Frage an dich Fritz Habe ich in mein Beitrag dich oder Andere mit ein Anderen Glauben beleidigt oder bedroht oder irgend einer Weise ? Wenn Nein Warum Antwortest du wie ein Einer der sich beleidigt oder bedroht fühlt? Ist nur eine berechtigte Frage