Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wahre Allmächtige Vater Yahuah durch seinem Sohn Yahusha Mashiach

Diskussion · 0 Beiträge · 39 Aufrufe
    Danyahu aus Herford

Suche Gleichgesinnte Glaubens Brüder und Schwestern um Gegenseitig  Wissen und Weisheit auszutuschen  und sich gegenseitig zu unterstützen  in Glauben und Geiste auf unseren  Gemeinsamen Spirituellen Weg 

Fritz:

Wir hoffen, dass ihr keinen Anschlag plant.

Laut Nach Deiner Information  Nein und Für Deine Informationen Wir Sind Keine Muslime Den Glauben den Wir Folgen ist Hebräisch  und Wir Folgen Keine Welt Religionen  Weil im Allgemeinen Religion   ist Die Indoktrination Des Menschen    aus Menschen Hand erbaut  Wie Christetum  (Kirche), Islam (Moschee), Judentum (Synagoge ) es Steht geschrieben  in den Schriften Das wir Yahuah(Der Wahre Allmächtige) sein Tempel oder Haus sind  Nein wir sind auch   keine Sekte in  irgendeiner einer Kult   weil Kult  ist Weltlich  Basierend Auf die Tradition des Menschen   und Es steht  schwarz auf Weiss in den Schriften das wir die Tradition des Menschen nicht folgen sollen aber Die Meisten Menschen  denken wenn sie  "Kult"   hören das da eine Gruppe oder Gemeinschaft da ist die ein Drogen Hippie als führer folgen  Der viel verzählt wenn Der Tag lang ist  und der seine Anhänger Dazu Auffordert Kranke Böse  Sündhafte sachen  zu machen die gegen Yahuah (Wahre Allmächtige)Sein wort gehen Es steht auch geschieben  wir sollen keine falsche Propheten  und Lehrer  folgen sollen wir sind  einfach gesagt eine kleine Gemeinschaft von Gefährten Die den Wahren Althebräischen Namen Des Allmächtigen Yahuah  und die seines Sohnes Yahusha  Der Masiach(Messiah) folgen   bevor sie verändert wurden durch den Römischen Kaiser Konstantin  Der Pionier der Römischen Katholischen Kirche  der die Schriften der Hebräer geklaut hat  und Die Namen von Yahuah und Yahusha andere   Personen und Orte verändert hat in den Schriften  und die Gesetze Im   Land  von Yarashalam(Jerusalem)verändert  hat  der auch die Hebräer gejagt hat die  Kenntnisse oder Zeuge waren von den Wahren Namen von Allmächtigen Vater Yahuah und sein Sohn Yahusha Mashiach usw so gesagt  wollte er  Beweise vernichten Danach aus der Asche des Imperiums roms ist  Die römische katholische Kirche entstanden alles nur wegen Macht und das keiner wahren Erlösung finden soll   und  falls bevor du mit mir schimpfen willst Der Messiah war Hebräer richtig?   Und logisch und offensichtliche Weise Hat Er Auch Ein Hebräischen Namen richtig? Aber die allermeisten kennen den Unter ein falschen Altgriechisch/lateinischen Götzen  Namen aber jeder kann das nach recherchieren du Würdest jetzt  vielleicht sagen  ahh Namen Ändern sich in der Welt nach einer Zeit  dann Frage ich dich Fritz  ändert sich dein Namen egal in welchen  Teil der Erde  du besuchst oder bleibt es das selbe ?  Jeder kann sein Eigenen glauben Haben wie er will  ich sage nur die Wahrheit  Die Wahrheit bleibt immerhin die Wahrheit auch wenn keiner daran glaubt und Eine Lüge bleibt auch eine Lüge  wenn alle daran glauben  Ich zeige nur anderen den Wahren weg  aber es hängt ganz allein an die Person ab ob  er diesen  Weg gehen will oder Nicht   wir dürfen und wollen auch  kein Zwingen   Weil Yahuah jeden Ein Freien Willen gegeben hat  Aber geschweige wenn du richtig gelesen hättest ich suche Gleichgesinnte natürlich  sind Außenstehende   auch Herzlich Willkommen die auch offen sich dafür auch interessieren  aber wie ich schon sagte wir zwingen keinen  Aber ich habe eine Frage an dich Fritz Habe ich in mein Beitrag dich oder Andere mit ein Anderen Glauben beleidigt  oder bedroht oder irgend einer Weise ? Wenn Nein Warum Antwortest du  wie ein Einer der sich beleidigt oder bedroht fühlt? Ist nur eine berechtigte Frage 

22.03.25, 23:29

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.