Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wünscht sich jemand seine Ex Beziehung zurück

Diskussion · 41 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.735 Aufrufe
    Martin aus Klagenfurt

Meine Exfrau würde ich mir sicher nicht mehr zurück wünschen,  aber vielleicht eine nette Frau mit der ich drei Jahre lang liiert war ! 
    Die Beziehung habe ich selbst beendet und es waren Gründe vorhanden! Aber im Nachhinein denke ich mir , vielleicht war es doch ein Fehler , den ich mittlerweile bereue ! 
    Vielleicht ergeht es jemanden ebenso..

16.03.25, 02:45 - Zuletzt bearbeitet 16.03.25, 02:46.

• 16.03.25, 06:15

Martin:

undefined

Lieber Martin. Was noch hätte sein können, oder sich doch noch hätte entwickeln können, ist deine Wunschvorstellung und Sehnsucht! Deine Entscheidung war sicher richtig👍

Denn es gibt etwas "Besseres". Ich würde mich mit "deinem" jetzigen Zustand auseinandersetzen. Was wärst du für ein Partner?  Möchtest du jemand, der dich sehnsüchtig sucht? (Mit den entsprechendem Mangel)

Vielleicht ja.

Es hilft,  den Gedankengängen zu folgen und hineinzufühlen.

Vielleicht ist dein Zustand jetzt so!

(Du fühlst Druck, Verlangen, etc.)

Könnte er auch anders sein?

Was ist ein idealer Zustand, um in eine neue Beziehung zu gehen?

(entspannt, freudig, etc.)

Weisst du, dass dein jetziger Zustand deine Zukunft erschafft?🥰

Deshalb empfehle ich dir (aus eigener Erfahrung) dich mit deinen Gefühlen auseinanderzusetzen (anzunehmen) Denn SIE VERÄNDERN SICH IM JETZT❣️

Klar, kann man sich an tolle Erlebnisse erinnern (mache ich auch😉)

Und ich werde es vielleicht nie mehr so erleben! Aber, ich weiss, dass ich Neues und anderes (Besseres) erleben kann. Und dazu bereite ich mich vor😁

Ich schaue auftauchende "Mankos" genau an, wenn sie in mir auftauchen. Ich schenke mir selber Mitgefühl, Anerkennung, Anteilnahme (wie auch immer) Nehme tiefe Atemzüge, Hand aufs Herz.....🫶

Vielleicht noch ein paar wichtige Bekenntnisse: Ich bin richtig. Ich bin ok. Oder ich bin einzigartig und wunderbar, etc.....😁😁😁

Und diese Jahreszeit beschert dir vielleicht eine wundervolle Gelegenheit, jemandem zu begegnen. 

Jemand, der auch seinen Kopf erhoben hat und freundlich lächelt.....

Für dich...💖

Alles Gute🍀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.