Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es hier zufällig Zuckerbäcker/in Mitglieder?

    Frage · 2 Antworten · 2 Unterstützer · 113 Aufrufe
    Isa1980 aus Siegendorf

    Ich weiß, passt hier nicht witwirkl her, unf hoffe, es ist in Ordnung. Hätte für privaten Zweck Fragen. Würde mich freuen, wenn ich hier wem finde. PN bitte

    LG Isa 

    04.08.18, 08:34

Antworten


  • Hallo ich arbeite als Bäcker und habe Zuckerbäcker gelernt vielleicht kann ich Dir weiterhelfen Lg Siegi

  • 04.08.18, 15:55

    du arme, hast bisher noch keine antwort. drum schreib` ich dir.

    warum soll die frage nicht hierher passen?

    ich kannte einen Zuckerbäcker, das schreibe ich hier, weil er auch extrem guter und erfolgreicher Sportler gewesen ist.

    was ich von ihm lange zeit aber nicht wusste, ist gewesen, dass er auch Alkohol in Übermaß konsumiert hat.

    vor  einigen jahren hat er sich dann vor einen zug geworfen. wirklich schrecklich und schockierend. er war zu dem Zeitpunkt erst anfang vierzig, hatte zwei jüngere töchter.

    seine frau stammte aus Schweden und ist einige jahre vor seinem Selbstmord an Leukämie binnen kürzester zeit verstorben. auch erst um die vierzig. ist so etwas nicht schrecklich?

    aber zurück zu deiner frage. ich bin selber natürlich kein Zuckerbäcker (auch rühre ich selber keine alkoholischen getränke an).

    aber, wenn die frage nicht zu spezifisch ist, kannst du es mir schicken, dann frage ich meine mutter und schicke dir dann die antwort.

    meine mutter hat in einer Hauswirtschaftsschule kochen unterrichtet und bäckt immer noch ganz tolle Sachen. sehr feingebäck- und spezialitätenverdächtig :-)

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.