Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • #Na, auch `nen besch... Tag gehabt?# Eure Songs zum #sich wieder motivieren# sind gefragt!

Diskussion · 61 Beiträge · 4 Gefällt mir · 881 Aufrufe
    _Zimi_ aus Castrop-Rauxel

Hi, 

ihr kennt das vielleicht, ihr steht morgens auf, wollt vielleicht sprichwörtlich die Welt einreißen, voller Tatendrang halt..., 

doch kann kommt Alles völlig anders..., 

auf dem Weg zur Arbeit der erste Frust -> Stau und ihr kommt zu Spät zum Arbeitsort, dort sucht ihr vergeblich einen Parkplatz, auf dem Firmengelände oder in unmittelbarer Umgebung, nix zu machen, die Zeit läuft gegen Euch, erster Kontakt mit Chef/Chefin nicht #guten Morgen#, sondern gleich der erste Anschiss wegen zu spät kommen, deine Kollegen sind auch schlecht drauf und der Tag zieht sich wie Kaugummi bis zum Feierabend, auf dem Weg nach Hause ein ähnliches Bild, die Straßen voll, Stau, Klimakleber, #whatever# und endlich Zuhause, nix mit Harmonie, Partner oder Partnerin gestresst und der Abend verläuft genau so besch..., wie Er begonnen hat... doch dann kommt dieser eine Moment, wo ihr für euch seid, die Kopfhörer aufsetzt (ich zumindest) und ihr euch diesen einen, ganz besonderen Song zur Motivation auf die Ohren gebt... innerlich steigert sich das Wohlbefinden, ihr wippt im Takt des Rhythmus, macht vielleicht sogar einige #wilde# Moves zur Musik, grinst vor euch hin und zeigt der Welt sinnbildlich den Mittelfinger und bevor Ihr die Bettkarte stecht, 

sagt ihr euch heimlich still und leise: 

"Ja, das war nicht mein Tag und die Welt da Draussen kann mich mal... aber Morgen, Morgen sieht das Ganze vielleicht schon wieder ein wenig anders aus, summt den Song beim Zähne putzen, schaltet im Anschluss das Licht aus und geht mit einem Lächeln im Gesicht ins Bett..."

So, genug #zugetextet#, jetzt her mit euren Songs zur eigenen Motivation und Jepp, #Eye Of The Tiger# ist cool aber vielleicht gibt `s auch noch Andere ;-)...

Mein Songs dafür ->

https://www.youtube.com/watch?v=VGuKMBkA90A

https://www.youtube.com/watch?v=V4b_Qc1Dvd8

Bin gespannt auf eure Auswahl...

Mit freundlichen Grüßen :-)

14.02.25, 19:43 - Zuletzt bearbeitet 14.02.25, 19:52.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.