Welcher Glaubenssatz hat euch früher zurückgehalten, den ihr heute nicht mehr habt?
Welcher Glaubenssatz hat euch früher zurückgehalten, den ihr heute nicht mehr habt?
Früher, heute? Nein, aktueller den je:
"Sie Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge!"
- Fjodor Michailowitsch Dostojewski -
Ach und einen hab ich noch, glaub da kann ich für viele hier sprechen: wir wurden ja erzogen immer rücksichtsvoll zu sein, nirgends anzuecken, ggf eigene Bedürfnisse zurückzustellen usw. also es den Eltern bzw. den Menschen recht zu machen. Im Nachhinein betrachtet hat es ja einen schon ausgebremst. 🙄
Heute weis man, das man es eh nicht allen recht machen kann. Was bei dem einen richtig ist, ist bei dem anderen falsch. 🤷🏻♂️ Also mach was DU für richtig hältst…. aber lass dich bei manchen Sachen nicht erwischen 😂
Tobi:
Als Kind war ich immer der Meinung das die Erwachsenen voll den Plan haben, alles wissen, alles richtig machen. Als das Arbeitsleben begann, ging es mir ähnlich mit den Vorgesetzten.
Heute weis ich wie der Hase läuft 😄
Ha ha… ja.. als Kind sieht alles super einfach aus. Oder? 😂😂 Meistens wenn man verantwortliche liebevolle Eltern hat 🥰🥰🥰
Als Kind war ich immer der Meinung das die Erwachsenen voll den Plan haben, alles wissen, alles richtig machen. Als das Arbeitsleben begann, ging es mir ähnlich mit den Vorgesetzten.
Heute weis ich wie der Hase läuft 😄
Es geht nicht um einen Satz, sondern wie du schon sagtest, um Gedanken, Überzeugungen,etc
Tobi:
Geht es um einen direkten Satz oder um eine Begebenheit/Gedanken/Überzeugung?
Geht es um einen direkten Satz oder um eine Begebenheit/Gedanken/Überzeugung?