Sandra Derron:
Maria:
Was wäre der wichtigste Rat, den du in dieser Stunde geben würdest? Was sollten wir uns unbedingt merken? 🤗 Falls du hier mit uns teilen willst 🤗❤️
Mein Motto:“ rede solange es Sinn macht!“ dann ist 1min bis 1 Tag gut mit reden. Mit dem richtigen Sensibilität wird man fühlen ob das gegenüber noch zu hören möchte 😊
Stimmt natürlich und mit der richtigen Sensiblität merke ich auch , wenn der Gespächs berieselte 😴💤zu schnarchen beginnt..😉
-
Sandra Derron:
Dieter Jakob:
Ja, da hast du recht
Gibt auch Gesprächspartner die gerne Vorträge hören, wenn sie sinnvoll sind🙂
Natürlich, und das schon ab der ersten Volksschul Klasse!
-
Maria:
Elena:
Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊
Was wäre der wichtigste Rat, den du in dieser Stunde geben würdest? Was sollten wir uns unbedingt merken? 🤗 Falls du hier mit uns teilen willst 🤗❤️
Mein Motto:“ rede solange es Sinn macht!“ dann ist 1min bis 1 Tag gut mit reden. Mit dem richtigen Sensibilität wird man fühlen ob das gegenüber noch zu hören möchte 😊
-
Dieter Jakob:
Martin:
Das ist aber dann ein Vortrag und keine Diskussion!
Ja, da hast du recht
Gibt auch Gesprächspartner die gerne Vorträge hören, wenn sie sinnvoll sind🙂
-
Dieter Jakob:
Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏
Ich würde über Sachen reden die Zeit kosten. Da zeigt sich wer sich die Zeit nimmt einzusteigen ins Gespräch ohne auf die uhr mit dem Satz:“ Muss los, gern ein anderes Mal!“ 🤣obendrauf noch Pinocchio’s Züge.
-
Martin:
Elena:
Du bist, was du isst. Bleib in Bewegung. Freundschaftskreis aufbauen und pflegen. 😊
Sehr nett , du bist was du isst , also wenn ich ein Schweins Schnitzel esse bin ich danach ein 🐷 😉
Noch schlimmer Martin! 😂😂😂😂😂
-
Mich muss man bremsen mit reden, egal welches Thema, 1h ist das Minimum 🤣
-
Elena:
Maria:
Du bist, was du isst. Bleib in Bewegung. Freundschaftskreis aufbauen und pflegen. 😊
Sehr nett , du bist was du isst , also wenn ich ein Schweins Schnitzel esse bin ich danach ein 🐷 😉
-
Maria:
Elena:
Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊
-
Martin:
Dieter Jakob:
Haengt davon ab. Wenn jemand wirklich was zu erzählen hat, kann ich auch 1h zuhören 👂
Ja, da hast du recht
-
Dieter Jakob:
Martin:
Für die Person ist es schon lang , wenn immer nur du redest ..😉
Haengt davon ab. Wenn jemand wirklich was zu erzählen hat, kann ich auch 1h zuhören 👂
-
Martin:
Yosef:
1 Stunden ist gar nix lang, wenn man mit der passenden Person spricht bzw. diskutiert.
-
Yosef:
Maria:
Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁
1 Stunden ist gar nix lang, wenn man mit der passenden Person spricht bzw. diskutiert.
-
Maria:
Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁
Yosef:
Über Gott und die Welt reden 😌
-
Dieter Jakob:
Martin:
Könnte über mehrere Themen eine Stunde lang reden , aber über meine Ex Frau könnte ich eine Stunde lang reden ohne Luft zu holen..😉
Haha sehr gut, bestimmt weil du sie vemisst 😅
Vermiest würde eher passen..😉
-
Yosef:
Über Gott und die Welt reden 😌
-
Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏
-
Martin:
Könnte über mehrere Themen eine Stunde lang reden , aber über meine Ex Frau könnte ich eine Stunde lang reden ohne Luft zu holen..😉
Haha sehr gut, bestimmt weil du sie vemisst 😅
-
-
Elena:
Maria:
undefined
Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊