Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 07.02.25, 23:04 - Zuletzt bearbeitet 07.02.25, 23:36.

Sandra Derron:

Maria:

Was wäre der wichtigste Rat, den du in dieser Stunde geben würdest? Was sollten wir uns unbedingt merken? 🤗 Falls du hier mit uns teilen willst 🤗❤️

Mein Motto:“ rede solange es Sinn macht!“ dann ist 1min bis 1 Tag gut mit reden. Mit dem richtigen Sensibilität wird man fühlen ob das gegenüber noch zu hören möchte 😊

Stimmt natürlich und mit der richtigen Sensiblität merke ich auch , wenn der Gespächs berieselte 😴💤zu schnarchen beginnt..😉

• 07.02.25, 23:00

Sandra Derron:

Dieter Jakob:

Ja, da hast du recht

Gibt auch Gesprächspartner die gerne Vorträge hören, wenn sie sinnvoll sind🙂

Natürlich, und das   schon ab der ersten Volksschul Klasse!  

• 07.02.25, 22:56

Maria:

Elena:

Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊

Was wäre der wichtigste Rat, den du in dieser Stunde geben würdest? Was sollten wir uns unbedingt merken? 🤗 Falls du hier mit uns teilen willst 🤗❤️

Mein Motto:“ rede solange es Sinn macht!“ dann ist 1min bis 1 Tag gut mit reden. Mit dem richtigen Sensibilität wird man fühlen ob das gegenüber noch zu hören möchte 😊

• 07.02.25, 22:52

Dieter Jakob:

Martin:

Das ist aber dann ein Vortrag und keine Diskussion! 

Ja, da hast du recht

Gibt auch Gesprächspartner die gerne Vorträge hören, wenn sie sinnvoll sind🙂

• 07.02.25, 22:50

Dieter Jakob:

Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏

Ich würde über Sachen reden die Zeit kosten. Da zeigt sich wer sich die Zeit nimmt einzusteigen ins Gespräch ohne auf die uhr mit dem Satz:“ Muss los, gern ein anderes Mal!“ 🤣obendrauf noch Pinocchio’s Züge.

• 07.02.25, 22:48

Martin:

Elena:

Du bist, was du isst. Bleib in Bewegung. Freundschaftskreis  aufbauen und pflegen. 😊

Sehr nett , du bist was du isst , also wenn ich ein Schweins Schnitzel esse bin ich danach ein  🐷  😉

Noch schlimmer Martin! 😂😂😂😂😂

• 07.02.25, 22:44

Mich muss man bremsen mit reden, egal welches Thema, 1h ist das Minimum 🤣

• 07.02.25, 22:35

Elena:

Maria:

Du bist, was du isst. Bleib in Bewegung. Freundschaftskreis  aufbauen und pflegen. 😊

Sehr nett , du bist was du isst , also wenn ich ein Schweins Schnitzel esse bin ich danach ein  🐷  😉

• 07.02.25, 22:22

Maria:

Elena:

Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊

•  

Martin:

Dieter Jakob:

Haengt davon ab. Wenn jemand wirklich was zu erzählen hat, kann ich auch 1h zuhören 👂 

Ja, da hast du recht

• 07.02.25, 20:00

Dieter Jakob:

Martin:

Für die Person ist es schon lang , wenn immer nur du redest ..😉

Haengt davon ab. Wenn jemand wirklich was zu erzählen hat, kann ich auch 1h zuhören 👂 

•  

Martin:

Yosef:

1 Stunden ist gar nix lang, wenn man mit der passenden Person spricht bzw. diskutiert.

• 07.02.25, 19:55

Yosef:

Maria:

Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁

1 Stunden ist gar nix lang, wenn man mit der passenden Person spricht bzw. diskutiert.

•  

Maria:

Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁

Yosef:

Über Gott und die Welt reden 😌

• 07.02.25, 19:28

Dieter Jakob:

Martin:

Könnte über mehrere Themen eine Stunde lang reden , aber über meine Ex Frau könnte ich eine Stunde lang reden ohne Luft zu holen..😉

Haha sehr gut, bestimmt weil du sie vemisst 😅

Vermiest würde eher passen..😉

• Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁

Yosef:

Über Gott und die Welt reden 😌

• Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏

•  

Martin:

Könnte über mehrere Themen eine Stunde lang reden , aber über meine Ex Frau könnte ich eine Stunde lang reden ohne Luft zu holen..😉

Haha sehr gut, bestimmt weil du sie vemisst 😅

• 07.02.25, 19:21

•  

Elena:

Maria:

undefined

Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.