Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Veränderungen und wie damit umgehen.

Diskussion · 181 Beiträge · 20 Gefällt mir · 3.080 Aufrufe
    Margit aus Wilhering

Es geht hier nicht um Veränderungen der Welt betreffend.

Sondern vielmehr um Veränderung z.b.

Partnerschaft, die zerbricht

Gesundheit, die sich verschlechtert 

Familie, Freunde, die man verliert usw.usw.

Mein Leben hat sich in einer Art und Weise verändert, wie ich es mir nie vorgestellt habe 

Und ich versuche täglich es zu akzeptieren --

Aber ---

Statt abzuwarten, was als nächstes kommt, sollten wir nicht versuchen, unsere Macht und unsere Fähigkeit, die jeder von uns besitzt, dazu verwenden um unsere eigene Realität zu schaffen?

Indem wir die Möglichkeit nutzen,selbst zu entscheiden, welche Veränderungen wir zulassen und welche wir ablehnen. 

Oder sind wir tatsächlich, hilflos dem Schicksal ausgeliefert? 

Ich weiß das Leben besteht aus Bewegung und daraus entsteht Veränderung!

Veränderungen oder verändere dich selbst .

Wie seht ihr das? 🤔

02.02.25, 08:38

• Gestern, 21:35

Margit:

c5017d0d34986d14d76503930b01bc38.jpg

Genau das wünsche ich dir Margit und allen anderen die es brauchen 

• 06.05.25, 19:32
    c5017d0d34986d14d76503930b01bc38.jpg
  • 24.04.25, 18:53 - Zuletzt bearbeitet 24.04.25, 19:03.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Margit wieder gelöscht.
  • 20.04.25, 09:52

Martin:

Margit:

71EceUrHXQL._SY445_.jpg

Danke Margit und wünsche dir ebenfalls schöne Ostern ..🐣 🐇

IMG_9171.jpeg

Oh das schaut super aus. Danke Martin,,

•  

Margit:

71EceUrHXQL._SY445_.jpg

Danke Margit und wünsche dir ebenfalls schöne Ostern ..🐣 🐇

IMG_9171.jpeg
  • 19.04.25, 16:41
    71EceUrHXQL._SY445_.jpg
  • 16.04.25, 20:33

Margit:

Und allen anderen, denen ich nicht geantwortet habe, bitte ich um Nachsicht.

Aber ich bin noch nicht so ganz stabil und daher noch relativ selten on.

Aber ich danke euch von ganzem Herzen ❤️ 

Liebe Margit mach dir keinen Stress, schau nur auf dich. Alles andere ist unwichtig 💐

• 15.04.25, 09:25

Und allen anderen, denen ich nicht geantwortet habe, bitte ich um Nachsicht.

Aber ich bin noch nicht so ganz stabil und daher noch relativ selten on.

Aber ich danke euch von ganzem Herzen ❤️ 

• 15.04.25, 09:21

Martin:

Meine Freude darüber, dass du wieder hier bist liebe margit … kann es nicht anders ausdrücken…

IMG_9130.jpeg

Das ist sehr lieb von dir Martin. Danke 

• Meine Freude darüber, dass du wieder hier bist liebe margit … kann es nicht anders ausdrücken…

IMG_9130.jpeg
  • 13.04.25, 07:51

Eve:

Margit:

71EceUrHXQL._SY445_.jpg

Hey, Margit, du bist wieder da! 😃 Das ist ja schön! Wie geht es dir? 

Guten Morgen Eve, vielen Dank. Es ist wie es ist! Manches kann man nicht ändern, nur versuchen jeden Tag das beste draus zu machen, es ist ein Lernprozess. LG Margit 🌻 

• 12.04.25, 22:23

Margit:

71EceUrHXQL._SY445_.jpg

Hey, Margit, du bist wieder da! 😃 Das ist ja schön! Wie geht es dir? 

• 12.04.25, 20:01
    71EceUrHXQL._SY445_.jpg
  • 08.04.25, 19:12

Martin:

Gabi:

Martin, damit scherzt man nicht 😞😞

Ich habe nur auf Nanda scherzhaft repliziert , aber nicht auf Margit…!  Und es war auch ein Missverständnis ….! 

Ich habe das schon richtig verstanden 

•  

Gabi:

Erich:

Bist ja ein totaler Witzbold 🤣

Ich habe nur auf Nanda scherzhaft repliziert , aber nicht auf Margit…!  Und es war auch ein Missverständnis ….! 

• 04.04.25, 20:53

Gabi:

Erich:

Naja ich finde es nicht schlimm ein Scherz hin und wieder kann nicht schaden 

• 03.04.25, 20:56

Erich:

Martin:

Könnte aber sein,  dass du jemanden verwechselst denn nirgends steht geschrieben,dass du ein Buch geschrieben hast und einer Sekte angehörst! 

Selbst  bin kein Mensch , sondern ein Alien und man hat mich auf der Erde vergessen! 

Ich  kommuniziere aber täglich per WhatsApp mit meinem Heimatplaneten und hoffe,  dass sie mich bald abholen kommen! 
    Das wird aber wahrscheinlich erst im Herbst sein , denn den Sommer über möchte ich noch am Wörthersee verbringen!   😉

• 03.04.25, 18:15

Martin:

Nanda:

Aeh... ich habe weder ein Buch geschrieben noch war ich je mal in einer Sekte oder anderweitigen spirituellen Gruppe!!! Bitte mich nicht verwechseln!!!

Ich sammle meine Erfahrungen ganz allein, und manchmal bin ich durch Schicksalsschläge fast gezwungen dazu.

Und ich lege auch persönlich äusserst Wert darauf, nie zu vergessen, dass ich trotz allem Wissen und Nichtwissen vor allem hier als Mensch bin... 😉 

Könnte aber sein,  dass du jemanden verwechselst denn nirgends steht geschrieben,dass du ein Buch geschrieben hast und einer Sekte angehörst! 

Selbst  bin kein Mensch , sondern ein Alien und man hat mich auf der Erde vergessen! 

Ich  kommuniziere aber täglich per WhatsApp mit meinem Heimatplaneten und hoffe,  dass sie mich bald abholen kommen! 
    Das wird aber wahrscheinlich erst im Herbst sein , denn den Sommer über möchte ich noch am Wörthersee verbringen!   😉

• 02.04.25, 21:00

Martin:

Nanda:

Aeh... ich habe weder ein Buch geschrieben noch war ich je mal in einer Sekte oder anderweitigen spirituellen Gruppe!!! Bitte mich nicht verwechseln!!!

Ich sammle meine Erfahrungen ganz allein, und manchmal bin ich durch Schicksalsschläge fast gezwungen dazu.

Und ich lege auch persönlich äusserst Wert darauf, nie zu vergessen, dass ich trotz allem Wissen und Nichtwissen vor allem hier als Mensch bin... 😉 

Stimmt. Ich habe offenbar was verwechselt. Danke für den Hinweis Martin! 

•  

Nanda:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.