Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • DISCLOSURE......auch sehnlichst erwartet?

Diskussion · 6 Beiträge · 2 Gefällt mir · 256 Aufrufe
    Julia aus Willisau

Spannend, was gerade noch läuft.......bzw. was kommt. Natürlich sieht das nicht jeder so. Und doch scheint Veränderung dringend nötig.

Persönliche Entwicklung, Wachstum, und der Aufwachprozess ist wahrlich wichtig. Da "WIR"  die Welt verändern (werden) ist es genauso wichtig, oder Zeit (nach der Innenschau) sich nun der Verbundenheit des Grossen Ganzen zu widmen. Das heisst dem, was in der äusseren Welt noch nicht sichtbar ist👀 ➡️ Disclosure

Die Verwandlung der Welt.....

Wer ist auch freudig erregt, dies leibhaftig

mitzuerleben?

(Was sicher auch mit ein Grund war, hier zu inkarnieren, genau für diese Zeit)😊

Dazu noch ein ergänzender Text, der meine Idee unterstreicht.

1000021971.jpg

Auch wenn keine positive Resonanz erfolgt (was mich nicht mehr wundert, seit den letzen Beiträgen bei  Themen, wie Veränderung, Gesundheit, Selbstreflexion, etc.)

Und das UMFELD noch nicht da ist.

Die Zeit wird kommen.....

DANKE ich für eure Aufmerksamkeit.😊

24.01.25, 08:57 - Zuletzt bearbeitet 24.01.25, 09:05.

• 26.01.25, 15:32

Claudia:

Ich habe gerade den u.a. Meinungsaustausch gelesen. 

Um es klar zu sagen: ich habe keine Lust, andere von meinen Gedanken und Meinungen mit Argumenten zu überzeugen. 

Jeder muss selbst entscheiden, was er oder sie für wahr nimmt.

Es wäre schön, wenn man wieder zu einer gelassenen Diskussionskultur zurück kommen könnte.

Oder noch besser: in einen Dialog treten.

Wunderbar, ganz wunderbar!

• 26.01.25, 14:55 - Zuletzt bearbeitet 26.01.25, 14:55.

Oh ja, ich freue mich auch darauf... obwohl ich meine Hoffnungen niedrig halte, gemessen an den Erfahrungen der letzten Jahre ... Ich kann auch sagen, dass für mich mein inneres Gleichgewicht massgebend ist, es ist nicht (mehr) abhängig vom Bewusstseinsstand der "Vielen" oder was im draussen auf der Showbühne passiert. Naja, an schwachen Tagen kann es schon zu schlechter Laune führen. Aber nie für lange  :-)
    Ein für mich sehr schöner Entwicklungsschritt, trotz bzw. DANK der Ereignisse der letzten Jahre.

Ich habe gerade den u.a. Meinungsaustausch gelesen. 

Um es klar zu sagen: ich habe keine Lust, andere von meinen Gedanken und Meinungen mit Argumenten zu überzeugen. 

Jeder muss selbst entscheiden, was er oder sie für wahr nimmt.

Es wäre schön, wenn man wieder zu einer gelassenen Diskussionskultur zurück kommen könnte.

Oder noch besser: in einen Dialog treten.

• 24.01.25, 11:46

Fritz:

Julia:

😁, hy man....

Also laur deiner Aussage denkst du, eine "frau" geht irgendwohin? Und kommt zurück?🤔🧐😂

Aber gehst nicht auf auf meine Frage und das Thema ein.

Amüsant.....das lasse ich so stehen😅

Du scheinst mir da auf dem grat zu wandern, der etwas weit weg von der (möglicherweisen traurigen) Realität ist.

Was Dir da auch -scheinbar- Hoffnung, Vertrauen, liebe, Angenommensein, verläßlichkeit zu geben scheint, ich meine, das Eis ist dünn

Insofern gehe ich sehr wohl auf das Thema ein, und ich meine auch sehr wohl zu wissen um was es dir geht

Es ist ja so, dass es vollkommen unkonkret ist, was Du blumig beschreibst

damit kann es eine schöne Fantasie sein, ein schöner Traum und/oder grenzwertig zur Psychose

Und wenn man frau da unterwegs ist, ist es gut zu wissen wo man ist, und ob man auch sicher zurückkommt

Deine "Meinung" in Ehren.

Sie führt garantiert nicht in eine neue Schöpfung! Sie ist lediglich reaktiv.

Im 1. Abschnitt erwähne ich schon, dass nicht alle so denken. Leider. Aber die Zeit wird kommen............

Und ich wollte mal abchecken, wer soweit ist.🤪

Trotzdem e guete Tag😁

• 24.01.25, 09:51 - Zuletzt bearbeitet 24.01.25, 10:04.

Julia:

Fritz:

Kreativität und Psychose liegen nahe beieinander. In kollektiven ("Wir") kann der Pfad zum irrewerden noch leichter beschritten werden. wichtig ist zu wissen wo man frau jeweils ist. und wie und ob man frau ggf. zurückkommt.

😁, hy man....

Also laur deiner Aussage denkst du, eine "frau" geht irgendwohin? Und kommt zurück?🤔🧐😂

Du scheinst mir da auf dem grat zu wandern, der etwas weit weg von der (möglicherweisen traurigen) Realität ist.

Was Dir da auch -scheinbar- Hoffnung, Vertrauen, liebe, Angenommensein, verläßlichkeit zu geben scheint, ich meine, das Eis ist dünn

Insofern gehe ich sehr wohl auf das Thema ein, und ich meine auch sehr wohl zu wissen um was es dir geht

Es ist ja so, dass es vollkommen unkonkret ist, was Du blumig beschreibst

damit kann es eine schöne Fantasie sein, ein schöner Traum und/oder grenzwertig zur Psychose

Und wenn man frau da unterwegs ist, ist es gut zu wissen wo man ist, und ob man auch sicher zurückkommt

• 24.01.25, 09:29

Fritz:

Kreativität und Psychose liegen nahe beieinander. In kollektiven ("Wir") kann der Pfad zum irrewerden noch leichter beschritten werden. wichtig ist zu wissen wo man frau jeweils ist. und wie und ob man frau ggf. zurückkommt.

😁, hy man....

• Kreativität und Psychose liegen nahe beieinander. In kollektiven ("Wir") kann der Pfad zum irrewerden noch leichter beschritten werden. wichtig ist zu wissen wo man frau jeweils ist. und wie und ob man frau ggf. zurückkommt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.