Beziehungen sind nicht einfach. Welche Regeln, Vereinbarungen usw. haben Ihnen geholfen, Ihre Beziehungen zusammenzuhalten und besser zu machen?
Beziehungen sind nicht einfach. Welche Regeln, Vereinbarungen usw. haben Ihnen geholfen, Ihre Beziehungen zusammenzuhalten und besser zu machen?
Colin:
Ich werde damit beginnen .....
1500 Leute Geben Dir Alle Beziehungs-Ratschlage, Die Du Jemals Brauchen Wirst - Mark Manson
Ergänzend:
O-Ton meine Tochter mit 15: "Mama, eins sag ich dir, man muss in jungen Jahren zusammenkommen, da ist man noch nicht so fest und kann miteinander wachsen!"
Dazu wäre es auch praktisch, wenn man schon in jungen Jahren in seinem Leben "aufräumt", denn kleine Probleme lassen sich noch leichter lösen, als wenn sie sich noch weiter manifestieren und immer noch zusätzliche Verletzungen dazu kommen. Verletzte Menschen verletzen andere.
G.B. Shaw:
Der einzig kluge Mann in meinem Leben ist mein Schneider: Er nimmt jedes Mal neu Maß.
Seinen Partner immer wieder mit neugierigem/interessiertem Blick wahrnehmen, gespannt sein, auf die nächste Entdeckung, ohne sie gleich zu bewerten und zu beurteilen.
Ein tragfähiges Umfeld. Wenn ein Paar in einem Freundeskreis integriert ist, gibt das zusätzliche Stabilität.
Und ganz wichtig: Sich entschuldigen und verzeihen können!
Ich werde damit beginnen .....
1500 Leute Geben Dir Alle Beziehungs-Ratschlage, Die Du Jemals Brauchen Wirst - Mark Manson